Activision Blizzard: Details zum eigenen eSports-Übertragungsnetzwerk MLG.tv

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

casanoffi
Persönliche Nachricht:

Re: Activision Blizzard: Details zum eigenen eSports-Übertragungsnetzwerk MLG.tv

Beitrag von casanoffi »

Temeter hat geschrieben:IMO ist es auch vollkommen ok, wenn eSports eben eSports bleibt. Motorsport ist ja auch kein 'klassischer Sport', sondern Motorsport.

Nur auf rechtlicher Ebene ist es eher von Belang, nur da wird Schach ebenfalls schon als Sport klassifiziert. Aber da wird sich in Deutschland sowieso lange nichts tun, weil Deutschland.
Wohl wahr...
Und Schach würde ich auch niemals als Sport anerkennen - es ist ein Spiel :mrgreen:

JeffreyLebowski hat geschrieben:Hehe..sowas in der Art is mir auch gerade durch den Kopf geschossen :D

..fragt mal ein paar Señoritas (keine pummeligen Gamergirlz) Die würden auch sagen das dit kein Sport ist :lol:
Señoritas - find ich gut :lol:
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Re: Activision Blizzard: Details zum eigenen eSports-Übertragungsnetzwerk MLG.tv

Beitrag von Wigggenz »

Fußball ist auch ein Spiel...

Und ja gerade weil von der rechtlichen Einordnung als Sport (die auch einigen nichtkörperlichen Sportarten bereits zuteil wird) einiges abhängt, ist es entscheidend dass in der Debatte darüber keine persönlichen Glaubensfragen sondern ausschließlich Sachargumente zählen. Aber gut, wenn man das lieber von gemutmaßten Reaktionen von (natürlich nur schlanken versteht sich) "Señoritas" abhängig machen will...
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Wigggenz hat geschrieben:Fußball ist auch ein Spiel...
Nur, wenn man dabei einen Controller in der Hand hat. Andernfalls ist es für mich Sport :mrgreen:

Wigggenz hat geschrieben:Und ja gerade weil von der rechtlichen Einordnung als Sport (die auch einigen nichtkörperlichen Sportarten bereits zuteil wird) einiges abhängt, ist es entscheidend dass in der Debatte darüber keine persönlichen Glaubensfragen sondern ausschließlich Sachargumente zählen. Aber gut, wenn man das lieber von gemutmaßten Reaktionen von (natürlich nur schlanken versteht sich) "Señoritas" abhängig machen will...
Meine Meinung lege ich ja auch nicht als allgemeingültig dar - es ist eben nur meine persönliche Meinung.
Von daher hat diese auch keinerlei Einfluß auf die rechtliche Einordnung (dem Himmel sei Dank ^^).

Wenn ich eine Debatte von meinen persönlichen Glaubensfragen abhängig machen möchte, dann kann dagegen leider keiner was tun. Nur wird diese Debatte dann garantiert irgendwann langweilig :wink: