Diplomarbeit Umfrage
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- jackdan2405
- Persönliche Nachricht:
früher mal... da wahr es wirklich eine seltenheit wenn mal eine kam...L4mar hat geschrieben:gute umfrage, hab auch mitgemacht...ABER: Warum so viele Frage zu Special Editions? Meiner Meineung nach machen diese doch eher einen kleinen Teil des Umsatzes/konsums aus?
heute werden die Special Editions immer häufiger!
und mittlerweile neigen auch die käufer selber immer mehr sich lieber die Special Edition zu kaufen.
zu mal heute bei der special edition wesentlich mehr und/oder besseres drin is als früher! :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
@gloomy: Ich studier BWL mit der Vertiefung Marketing.
@l4mar: Das Thema der Arbeit ist "Exklusivstrategien", daher speziell die Fragen zu den Special Editions. Sind auch sehr interessante Ergebnisse.
Hab ich glaub ich schon geschrieben; ich werde die wichtigsten Ergebnisse hier Juni/Juli posten, nachdem ich alles hinter mir habe. Hab mir schon eine Notiz gemacht
Die Umfrage ist auch schon wieder deaktiviert, da die Resonanz in den den zwei Tagen schon der Hammer war! Also, noch einmal besten Dank!
@l4mar: Das Thema der Arbeit ist "Exklusivstrategien", daher speziell die Fragen zu den Special Editions. Sind auch sehr interessante Ergebnisse.
Hab ich glaub ich schon geschrieben; ich werde die wichtigsten Ergebnisse hier Juni/Juli posten, nachdem ich alles hinter mir habe. Hab mir schon eine Notiz gemacht

Die Umfrage ist auch schon wieder deaktiviert, da die Resonanz in den den zwei Tagen schon der Hammer war! Also, noch einmal besten Dank!
-
- Persönliche Nachricht:
So, nu ist es endlich geschafft. Seit Donnerstag bin ich DIPLOM
Wie versprochen habe ich die Ergebnisse der Online-Befragung, an der ihr so zahlreich teilgenommen habt, zum herunterladen bereitgestellt. Bitteschön:
http://rapidshare.com/files/39846947/Di ... mputerspie
Die Datei muss, warum auch immer, mit "Rechtsklick - Öffnen mit - Acrobat Reader" geöffnet werden.
Vielen Dank noch einmal für eure Unterstützung!

Wie versprochen habe ich die Ergebnisse der Online-Befragung, an der ihr so zahlreich teilgenommen habt, zum herunterladen bereitgestellt. Bitteschön:
http://rapidshare.com/files/39846947/Di ... mputerspie
Die Datei muss, warum auch immer, mit "Rechtsklick - Öffnen mit - Acrobat Reader" geöffnet werden.
Vielen Dank noch einmal für eure Unterstützung!

-
- Persönliche Nachricht:
Danke. Das ist im .pdf Format. Wie oben geschrieben, weiß ich leider nicht, wieso man die nicht direkt aufmachen kann. Du musst einfach mit "rechtsklick - öffnen (mit) -" dann den Acrobat Reader auswählen. Dann ging es bei mir eigentlich immer.gloomy hat geschrieben:Glückwunsch! Aber in welchem Format hast du die online gestellt? Ich kann die Datei nicht öffnen...
- TheTerrific
- Persönliche Nachricht: