Splinter Cell: zwei neue Downloads geplant

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Splinter Cell: zwei neue Downloads geplant

Beitrag von 4P|Bot »

Laut unseren Kollegen von <a href="http://www.gaming-age.com/news/2003/8/21-56" target="_blank">Gaming Age</a> hat Ubi Soft nach Kola Cell eine neue -Mission namens Vselka in der Mache, die Xbox-Besitzer demnächst via Xbox Live downloaden können. Die Mission besteht aus zwei Abschnitten, von denen der erste (die Infiltration eines feindlichen Stützpunktes) bereits im September und der zweite (an Bord eines U-Boots mit Atomsprengköpfen) im Oktober veröffentlicht werden soll. Laut Ubi Soft soll Vselka der bislang schwierigste Einsatz Sam Fishers werden.
lambi21
Persönliche Nachricht:

PC-Version

Beitrag von lambi21 »

Was ist eigentlich mit Besitzern der PC-Version? Bekommen die diese neuen Missionen auch irgendwann mal zu sehen?
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

ich glaub ma nicht, immerhin gibts kola cell auch net aufm pc.
johndoe-freename-36072
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-36072 »

Ich bin erstaunt, was für eine Kotzgrafik Splinter Cell auf der XBox im Gegensatz zum PC hat...

Hätte ich nicht gedacht.
johndoe-freename-42219
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42219 »

lol
geh ps2 oder gc spielen wenn du kotzgrafik sehen willst.
und außerdem das halbe jahr ca bis es gedauert hat sc aufm pc zu bringen macht schon einiges aus^^
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Predator20101050 hat geschrieben:Ich bin erstaunt, was für eine Kotzgrafik Splinter Cell auf der XBox im Gegensatz zum PC hat...
Hätte ich nicht gedacht.
schon schlimm wenn es dann eis zu eins ist nicht wahr?

ich bin erstaunt das es menschen gibt, die soviel schwachsinn in nur einem satz verpacken können. :lol:
johndoe-freename-45816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-45816 »

Bin wahrscheinlich der einzige der SC noch net durchhat. :(
johndoe-freename-51011
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-51011 »

so nebenbei. Die Umsetzung von Splinter Cell von Xbox auf PC kann max. 2-3 monate gedauert haben.

Außerdem ist die XBox ne miese konsole. Kaum gute Sofware, nur umsetzungen oder gehypte spiele von aufgekauften Firmen :(
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

boah der einzige unterschied zwischen der xbox und pc fassung ist die auflösung und höheres anti aliasing, aber ok, von mir aus siehts schlechter aus lol
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

MM_X hat geschrieben:so nebenbei. Die Umsetzung von Splinter Cell von Xbox auf PC kann max. 2-3 monate gedauert haben.

Außerdem ist die XBox ne miese konsole. Kaum gute Sofware, nur umsetzungen oder gehypte spiele von aufgekauften Firmen :(
lol!
du redest nur müll! :lol:
johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44816 »

Du hoschkopp kannst hier nich nur von screens ausgehen ich wette du hast sc auf der x-box noch nie laufend gesehen...
PLUG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PLUG »

Splinter Cell soll auf Xbox schlecht aussehen? Bitte, alle die das denken mal zum augenarzt gehen bevor sowas noch böse endet. Das die Pc Version eben einen Tick besser aussieht lieght nicht daran das die Xbox Fassung aus Nebel, verwaschenen oder verpixelten Texturen besteht sondern eher daran das ein herkömmliches TV keine Auflösung wie ein Monitor haben kann...

mal abgesehn davon das ein solcher grafischer Unterschied ja wohl echt keine Auswirkungen auf den Spielspaß hat.

Und wenn hier irgendwo Umsetzungen erscheinen dann auf dem Pc, denn auf der Xbox gabs SC zuerst du Papnase, also wer klaut hier? ;)