Fire Emblem Fates: Tipps zum Start und Testtermin
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
DasDunkleBrotinMir
- Persönliche Nachricht:
Re: Fire Emblem Fates: Tipps zum Start und Testtermin
Was hat der 3. Teil mit dem Test zu tun der kommt doch erst im Juni. Ihr müsst das Spiel doch bereits seit 2 Wochen haben also müsstet ihr bereits schon längst fertig sein. Ihr Arbeitet doch in diesem Bereich Vollzeit mir ist es schleierhaft wie ihr es nicht rechtzeitig hinkriegt.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ursprünglich ja, ich bin auch erstaunt, wieso das jetzt auf ein Mal nicht so sein soll und ich habe das gefühl, es liegt nicht an Amazon.sourcOr hat geschrieben:Beworben wurde es auch bei uns mit "alles auf einer Cartridge". Ich hoffe noch, dass amazon.de hier einfach nen Fehler gemacht hat.Roebb hat geschrieben:Ist eigentlich nun klar, ob die SE nun alle Teile physisch oder den dritten Teil nur als Downloadcode enthält?
In Amerika war ja Ersteres der Fall. Laut Beschreibung bei Amazon scheint es für Europa nur leider Letzteres zu werden und würde Fates für mich deutlich entwerten..
-
Roebb
- Persönliche Nachricht:
Dieses Gefühl beschleicht mich leider auch.. gerade deswegen wären Infos aus erster Hand mal ganz schönSethSteiner hat geschrieben:Ursprünglich ja, ich bin auch erstaunt, wieso das jetzt auf ein Mal nicht so sein soll und ich habe das gefühl, es liegt nicht an Amazon.sourcOr hat geschrieben:Beworben wurde es auch bei uns mit "alles auf einer Cartridge". Ich hoffe noch, dass amazon.de hier einfach nen Fehler gemacht hat.Roebb hat geschrieben:Ist eigentlich nun klar, ob die SE nun alle Teile physisch oder den dritten Teil nur als Downloadcode enthält?
In Amerika war ja Ersteres der Fall. Laut Beschreibung bei Amazon scheint es für Europa nur leider Letzteres zu werden und würde Fates für mich deutlich entwerten..
- qpadrat
- Persönliche Nachricht:
Ich würde der offiziellen Info eher trauen. Amazon liegt öfter falsch. Neuestes Beispiel, bei Uncharted 4 wurde in der Beschreibung gesagt, es wird das Steelbook plus normale Hülle versand. Am Ende war es nur das Steelbook...
-
DasDunkleBrotinMir
- Persönliche Nachricht:
Wann kommt der Test?
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mittlerweile hat sich ja rausgestellt, dass Amazon tatsächlich falsch lag. Ich glaube die sollten etwas besser kommunizieren, statt sich etwas auszudenken.qpadrat hat geschrieben:Ich würde der offiziellen Info eher trauen. Amazon liegt öfter falsch. Neuestes Beispiel, bei Uncharted 4 wurde in der Beschreibung gesagt, es wird das Steelbook plus normale Hülle versand. Am Ende war es nur das Steelbook...