Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von johndoe1238056 »

Wulgaru hat geschrieben:Naja...die Dame hats auch 2011 überlebt nen Behinderten ungefragt zu verfolgen, filmen und das gefilmte noch zu manipulieren. Glaube kaum das sie das tangieren wird. Sie weiß das sie Abschaum ist.
Das würde allerdings Selbstreflexion voraussetzen und ich glaube genau daran hapert's hier.

Ansonsten: Geile Aktion und gleich zum Comeback etwas Aufsehen erregendes gebracht. Bild
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

Es wurden keine Namen genannt und die Stimmen sowie Gesichter verfälscht.

Sollte wasserdicht sein.

Siehe Team Wallraff selber ;)
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Naja, verklagt werden kann man trotzdem, aber ich glaube RTL weiß ganz genau das sie hier lieber die Füße still halten, denn ich glaube nicht das sie wirklich wollen das ihre "Arbeitsverträge" ausführlich vor einem Gericht besprochen werden.

Anders herum kommen sie damit natürlich auch weiter durch, weil diese Denke "Rtl is halt so" sie auch nach so einem Beitrag von Böhmi absolut beschützt.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Chibiterasu hat geschrieben:Irgendwie kann man sich kaum vorstellen, dass das Publikum sich da nicht denk dass da manipuliert wird.
Beim Denken happerts bei den Meisten :Vaterschlumpf: Werden wohl nur nur auf den schnellen "Ich bin ja besser als der da im TV"-Kick aus sein. RTL ist eine extremst billige Variante von Brot und Spiele.
Ich musste immer an RTL denken, wenn ich die Serie Spartacus sah und die Menge während eines Arenakampfes zügellos rumgröhlte. :ugly:

Ne neeee, solche "Unterhaltung" auf Kosten Benachteiligter kann ich mir zum Glück nicht geben. Hab da eine immer rarer werdende Eigenschaft aus dem Elternhaus mitbekommen: Anstand :Blauesauge:

Der Kommentar von RTL dazu ist natürlich zu erwarten gewesen. Den Kommentar haben die doch generell als Mustervorlage abgespeichert^^

So, nun geht es für mich wieder niveavoll weiter *Monokel aufsetz*
https://www.youtube.com/watch?v=7kzUwxAkzPU
----------------------
Achja:

Bild
SpongeBob - Hey, dein Schuh ist offen!

Herrlich bekloppt der Schwamm :D
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Bild

Ant-Man

Sympathisch. :)
patmaro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von patmaro »

Dogville.

Sehr harter Film.
johndoe1740845
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1740845 »

Bild

Bild

Auch wenn die wissenschaftliche Ausgangslage des Films absoluter Quatsch ist (Zehn-Prozent-Mythos), habe ich mit Luc Besson's Werk viel Spaß gehabt. Eine sehr kurzweilig erzählte Handlung und die gute Produktionsqualität haben beim Filmabend wunderbar gewirkt.

Leider ist die Wi-Fi-Verbindung der WiiU einmalig komplett zusammengesackt und wollte sich dann nicht mehr mit der Fritbox verbinden, was einen Neustart der Konsole erforderte und dann ist die Amazon Video App zweimal abgestürzt ...
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

CryTharsis hat geschrieben:Bild

Ant-Man

Sympathisch. :)
Absolut. Zusammen mit Guardians of the Galaxy für mich der Marvel-Charme-Olymp.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Naja...überall wo Edgar Wright auch nur raufgespuckt hat, muss ja Genialität drin sein. Guck ich mir vielleicht auch noch mal an.

Apropo genial
Bild

Absolut geniales Ding hat mich sehr überrascht. So akzeptier ich auch Product Placement. Das ist mehr oder weniger der einzige Film außer den alten Spielbergmovies aus den 80ern der nach einer richtigen Kinderlogik funktioniert und genau deswegen in nahezu jeder Szene irgendeinen kreativen Scheiß bietet. Natürlich kommt irgendwann Batman vorbei und alle fahren sie zum Einhornwolkenschloss...das ergibt absolut Sinn. Die Metaebene im Laufe des Films ist auch phantastisch. Optik hätte ich den Special-Effects Oscar vergeben. Das nenne ich nämlich wirklich mal kreativ. So ein CGI zu entwickeln was wie Stop-Motion aussieht und perfekt zu Lego passt. Sehr Schade eigentlich das die kommenden Lego-Movies nicht sowas offenes sind sondern Lizenzfilme.

Nebenbei: Auf deutsch lohnt sich das übrigens sehr. Ich finde den Song besser und den Gag das Batman die Stimme von Christian Bale hat, gibt es im englischen nicht.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Bild
Lange nicht mehr so gelacht. :lol:
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Bild

Wild

Frauen aus dem Plattenbau sind von allen die härtesten! Ganz starker, fordernder, kompromissloser, guter Film um eine Frau die sämtliche Konventionen fahren lässt. Zu krass für den Deutschen Filmpreis. Aber wer braucht den schon. Sehr sehr sehenswert.
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Bild

Richtig schön ekelerregend :ugly:
Wie man es sich von Roth nicht anders gewohnt ist, mit richtig viel expliziter Darstellung - war diesmal selbst für mich hart an der Grenze. Aber gut? Naaa, nicht so richtig.
johndoe1740845
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1740845 »

Bild

John Wick

Kompromisslose Action, wie ich sie gerne sehe. Der Film ist gut produziert und die Handlung bietet einen netten Aufhänger für diese Tour de Force. Endlich wieder ein Actionfilm, der mir richtig gut gefallen und den ich mir noch öfters anschauen werde.
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

Wayward Pines

Die erste Episode hat mich leider komplett kalt gelassen. Eine sehr unspektakuläre und auch recht vorhersehbare Pilotfolge, die mich nicht sonderlich motiviert die restlichen Folgen anzusehen.
Von Shyamalan habe ich ehrlich gesagt schon länger nichts interessantes mehr gesehen.

Naja, vielleicht schaue ich noch in die zweite Episode rein, denn der Cast geht eigentlich in Ordnung.

Dark Matter

Die vorangegangene Kritik kann ich eigentlich 1 zu 1 auch hier anwenden, aber da ich in Sachen Syfy (hihi) nicht sonderlich bewandert bin, ist das für mich noch im Rahmen des Erträglichen - wobei der Cast hier zugegeben ungleich schlechter ist.

Nach "objektiven" Maßstäben also keine uneingeschränkte Empfehlung. In Zukunft schaue ich mir vielleicht noch andere Sci-Fi-Serien an.
Zuletzt geändert von johndoe1703458 am 16.05.2016 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

löschen...