MGS 3: Snake Eater und MGS 4 sind aber schon noch ziemlich geile Titel gewesen. Eigentlich fand ich persönlich den zweiten Teil ziemlich schwach.casanoffi hat geschrieben:Ich weiß nicht, in meinen Augen zehrt Kojima schon viel zu lange an seinem Lorbeerkranz, der er sich mit MGS1&2 verdient hat. Alles danach fand ich einfach nicht mehr wirklich berauschend.
Seine Kooperation mit del Toro beim Projekt P.T. fand ich äußerst vielversprechend, aber darüber muss ja leider nicht mehr viel geredet werden.
Diese Ankündigung hier stimmt mich durchaus enttäuschend - aber leider nicht sonderlich überraschend...
Allerdings muss man auch sagen. dass sich Story uns Inszenierung in den letzten Jahren doch weiter entwickelt haben und Herr Kojima und seine Titel da nicht mehr hinterherkommen. Früher war er bekannt, für seine großen Storys, sein tollen Sequenzen und seine allgemein recht gute Erzählweise. Mittlerweile zeigen Naughty Dog ziemlich klar, wo es lang geht und da hält der einstige Guru aus Japan einfach nicht mehr mit. Zumal ich Phantom Pain im Allgemeinen auch rech schwach fand.