The Witcher 3: Wild Hunt - Game Director hofft auf Fortsetzung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Witcher 3: Wild Hunt - Game Director hofft auf Fortsetzung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Blood & Wine erscheint Ende des Monats zwar die letzte Erweiterung Blood & Wine für das Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt, doch Game Director Konrad Tomaszkiewicz hofft, dass CD Projekt RED der erfolgreichen Serie irgendwann eine weitere Fortsetzung spendieren und zum Hexer zurückkehren wird. "Persönlich hoffe ich, dass wir irgendwann in der Zukunft noch mehr machen, denn ich liebe das Sett...

Hier geht es zur News The Witcher 3: Wild Hunt - Game Director hofft auf Fortsetzung
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Game Director hofft auf Fortsetzung

Beitrag von adventureFAN »

Ich auch! Aber ruhig erstmal auf Cyberpunk konzentrieren... das soll der Burner werden! =D
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

CDP hat doch AFAIK auch nie gesagt, dass W3 der letzte Witcher sei. Es sei nur der letzte Teil mit Geralt als Hauptcharakter.
Trumperator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trumperator »

Zumindest hieß es dass das Team so langsam die Schnauze voll hat vom Hexer. Aber da niedere Bedienstete ja sowieso nix zu melden haben, wird das kaum von Belang sein :Blauesauge:
SectionOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SectionOne »

Manchmal wird es auch Zeit eine Serie ruhen zu lassen und sich neuem zuzuwenden! Naughty Dog hat das bei Uncharted sehr gut erkannt und macht es richtig.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

SectionOne hat geschrieben:Naughty Dog hat das bei Uncharted sehr gut erkannt und macht es richtig.
Nach vier Teilen. Plus 1 Handheld-Ableger und einem Kartenspiel-Spin-Off.

Zudem gehört Uncharted Sony. Die könnten, wenn sie wollten, den Auftrag einfach an ein anderes Studio vergeben. Wie beim Handheld-Ableger.
SectionOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SectionOne »

Was willst du mir jetzt damit sagen? Die Witcher Reihe hat ebenfalls bereits einen Mobile Ableger und wenn die Gerüchte stimmen, was ich hoffe, bekommen wir dieses Jahr noch Gwint als eigenständiges Kartenspiel serviert. Dazu noch der letzte DLC für Witcher 3, der vom Umfang her vermutlich so manches Triple A Game in die Tasche steckt.

Klar könnte Sony Uncharted nochmal aus der Versenkung holen, ich glaube aber eher das sie die Entscheidung von Naughty Dog respektieren werden.
Leonardo Da Vinci
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leonardo Da Vinci »

@topic: na ja, reicht jetzt erstmal mit witcher, bin noch nichtmal mit dem 2ten durch, bin aber ausserordentlich auf Cyberpunk 2077 gespannt, das könnte richtig, richtig gut werden!
NewRaven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NewRaven »

Das gehört doch eh alles schon zur Cyberpunk-PR...

Ich bin sicher, die hatten vor Release von TW3 schon Pläne, wie es mit der Serie weiter geht. Optionen gibts ja genug... für einen festen neuen Protagonisten bietet sich natürlich Ciri an (das drängt sich ja fast schon unvermeidlich auf), aber selbst wenn nicht: das Selbsterstellen eines eigenen Hexers wäre aufgrund dessen, dass es ja noch ein paar Hexer der weitgehend zerschlagenen anderen Schulen gibt, kein Problem. Im Leben werden die nicht ihre Lizenz zum Geld drucken samt der Lizenz Sapkowskis Universum quasi frei nutzen zu dürfen vergammeln lassen. Immerhin betont man ja auch häufig, dass es "der letzte Teil mit Geralt als Hauptcharakter" war. Man sagte nie: ihr werdet Geralt nicht wieder sehen. Und man sagte erst recht nie: es war das Ende der Witcher-Reihe. Aber jetzt will man natürlich a) ein wenig seine Ruhe vor "Hexer-Fans" haben und b) natürlich Cyberpunk so erfolgreich wie möglich machen. Da stören Spekulationen über die Witcher-Reihe nur.
Zuletzt geändert von NewRaven am 12.05.2016 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

ja bitte. Die Welt von The Witcher ist so riesig. Es gibt so viel wo ich noch unbedingt erkunden will. Beim Lesen der Bücher bekommt man da richtig Lust darauf.
Cpl. KANE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cpl. KANE »

Ich bin ein großer Fan der Serie, aber ich hoffe (und denke) sie lassen es bleiben.
old z3r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von old z3r0 »

Game Director hofft auf Fortsetzung
Wenn ich mir in Erinnerung rufe mit welch "Eleganz" man all die Trot... ich mein natürlich Fans, verarscht hat (und es dank DLC immer noch tut), kann ich den guten Mann durchaus verstehen. Hat ihm sicher Spaß bereitet.
zeppy1986
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zeppy1986 »

old z3r0 hat geschrieben:
Wenn ich mir in Erinnerung rufe mit welch "Eleganz" man all die Trot... ich mein natürlich Fans, verarscht hat (und es dank DLC immer noch tut), kann ich den guten Mann durchaus verstehen. Hat ihm sicher Spaß bereitet.
Inwiefern wurden den die Fans von The Witcher verarscht?
sphinx2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sphinx2k »

Hab ich nichts gegen. Ich lese gerade, nachdem ich TW3 (ohne DLCs) durchgespielt hatte, die Bücher um etwas mehr von der doch interessanten Welt mitzukommen.
Allerdings sehe ich es auch so das da ruhig einige Jahre Pause sein können bis sie das ganze wieder aufgreifen.
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

zeppy1986 hat geschrieben:
old z3r0 hat geschrieben:
Inwiefern wurden den die Fans von The Witcher verarscht?
Du, diese Aussage ist dermaßen dämlich, ich würde da einfach nicht weiter drauf eingehen.