Supreme Commander: Add-on im Herbst
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Supreme Commander: Add-on im Herbst
Bei halbwegs populären Echtzeitstrategie- oder Rollenspielen stellt sich in der Regel nie die Frage, ob eine Erweiterung kommt - es geht nur um das 'Wann'. Im Falle von <B>Supreme Commander<B> Supreme Commander: Add-on im Herbst
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
supreme commander
oh das wird bestimmt cool!
ist jetzt schon ein musthave!!!!!!!!!!
ist jetzt schon ein musthave!!!!!!!!!!
- n8mahr
- Persönliche Nachricht:
-
Blasebalken
- Persönliche Nachricht:
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich auch nicht und ich habs durchgezockt. Das Game wird icht unbedingt durch die KI langsamer, sondern, weil jeder Schuss richtig + echtzeit berechnet wird, anstatt blosss über eine Wahrscheinlichkeit, ob der Schuss das Ziel trifft.Blasebalken hat geschrieben:Toll, ich hab das Spiel neben mir liegen, kanns aber nicht zoggen, weil ich kein Dual Core hab...
- SuBba
- Persönliche Nachricht:
Poste mal dein System. Ich hab auch keinen Dual Core sondern nur nen p4 3,6 ghz und absolut null Probleme.Blasebalken hat geschrieben:Toll, ich hab das Spiel neben mir liegen, kanns aber nicht zoggen, weil ich kein Dual Core hab...
Immer wenn ich diese scheiß KI einschaltet, ruckelt das Spiel wie wahnsinnig und wird zu einer Dia-Show. Da hilft auch nicht das Runterstellen der Grafik.
Zum VERRÜCKTWERDEN!
grüße
-
Blasebalken
- Persönliche Nachricht:
Also in meinem Rechner steckt nen AthlonXP3000+, dazu noch ne RadeonX800XL und 1,5 GB RAM.
Defragmentiert, Treiber und son Zeug hab ich auch schon alles durch, nen paar Tips aus dem SupCom Forum han ich auch schon angesehen, was aber alles irgendwie nichts gebracht hat
Natürlich liegt das, unter anderem, auch an der Berechnung der Schüsse und so, doch bei mir kommt es erst zu der Dia-Show, wenn sich die "Haupt" KI einschaltet. Aber dann geht wirklich so gut wie garnichts mehr, auch wenn nicht geschossen wird.
Da es auch stockt, wenn ich alles auf niedrig setzte, schätze ich mal, dass es mit dem Prozessor zu tun hat. Warte darauf, dass die Dual Core Dinger nicht mehr (zumindest für mich) so teuer sind, was anderes fällt mir leider nicht ein. Hab mich so aufs Zoggen gefreut
Defragmentiert, Treiber und son Zeug hab ich auch schon alles durch, nen paar Tips aus dem SupCom Forum han ich auch schon angesehen, was aber alles irgendwie nichts gebracht hat
Natürlich liegt das, unter anderem, auch an der Berechnung der Schüsse und so, doch bei mir kommt es erst zu der Dia-Show, wenn sich die "Haupt" KI einschaltet. Aber dann geht wirklich so gut wie garnichts mehr, auch wenn nicht geschossen wird.
Da es auch stockt, wenn ich alles auf niedrig setzte, schätze ich mal, dass es mit dem Prozessor zu tun hat. Warte darauf, dass die Dual Core Dinger nicht mehr (zumindest für mich) so teuer sind, was anderes fällt mir leider nicht ein. Hab mich so aufs Zoggen gefreut
- SuBba
- Persönliche Nachricht:
Hm naja. Du könntest höchstens mal von nem Kumpel 512 mb oder 1 gig ram ausborgen und checken obs dann a bissl besser funktioniert.Sowas wirkt manchmal Wunder. Hier hast mal mein System zum Vergleich.Blasebalken hat geschrieben:Also in meinem Rechner steckt nen AthlonXP3000+, dazu noch ne RadeonX800XL und 1,5 GB RAM.
Defragmentiert, Treiber und son Zeug hab ich auch schon alles durch, nen paar Tips aus dem SupCom Forum han ich auch schon angesehen, was aber alles irgendwie nichts gebracht hat![]()
Natürlich liegt das, unter anderem, auch an der Berechnung der Schüsse und so, doch bei mir kommt es erst zu der Dia-Show, wenn sich die "Haupt" KI einschaltet. Aber dann geht wirklich so gut wie garnichts mehr, auch wenn nicht geschossen wird.![]()
P4 3,6 GHz, 7800 GT, 2 GB Ram,
Spiel auf 1280x1024 und hab eigentlich alles auf hoch bis auf AA und Schatten-Genauigkeit weil meine Graka nur 256 mb hat.
-
Blasebalken
- Persönliche Nachricht:
vielleicht liegs ja auch daran, dass der Athlon ja nicht 3GHz, aber sozusagen mit dem P4 mit diesem Takt vergleicht werden kann. Also das es bei SupCom eher auf die Taktrate ankommt.
Naja, dennoch danke für den Tip, auch wenn ich mir davon nicht sonderlich viel verspreche. Probiers zumindest ma aus.
Naja, dennoch danke für den Tip, auch wenn ich mir davon nicht sonderlich viel verspreche. Probiers zumindest ma aus.
-
Painy187
- Persönliche Nachricht:
Hatte bis vor 2 Monaten einen XP 3200+, leider ist mir das Board kaputt gegangen, so dass ich jetzt 2 Monate gar keinen Rechner mehr hatte.Blasebalken hat geschrieben:Also in meinem Rechner steckt nen AthlonXP3000+, dazu noch ne RadeonX800XL und 1,5 GB RAM.
[...]
mit dem 3200+ konnte man das Spiel zwar spielen, die Levels der Demo hatte ich auch gespielt, aber Spaß hats ab ner gewissen Einheitenmenge nicht mehr wirklich gemacht...
Seit gestern hab ich jetzt nen Core 2 Duo E6420. Damit sollte es um einiges Besser funktionieren, ich werds heut Abend mal testen