Assassin's Creed: Erster Trailer zum Film, soll am 21. Dezember 2016 erscheinen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Assassin's Creed: Erster Trailer zum Film, soll am 21. Dezember 2016 erscheinen
Der erste Trailer zum Kinofilm Assassin's Creed zeigt Michael Fassbender (Steve Jobs, Shame), der von Marion Cotillard (Inception, The Dark Knight Rises) erfahren muss, dass er nicht mehr existiert. Der Kinofilm zum Action-Adventure soll am 21. Dezmber 2016 in den Kinos anlaufen.
Hier geht es zur News Assassin's Creed: Erster Trailer zum Film, soll am 21. Dezember 2016 erscheinen
Hier geht es zur News Assassin's Creed: Erster Trailer zum Film, soll am 21. Dezember 2016 erscheinen
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Re: Assassin's Creed: Erster Trailer zum Film, soll am 21. Dezember 2016 erscheinen
Ich sags mal so: MEINE OHREN BLUTEN VON DIESER GROTTIGEN MUSIK!
Total unpassend zu Assassins Creed. Man versucht wohl mit style over substance zu punkten
. Dahingehend passt wohl die Musik vom selbsternannten Genie Kayne West -.-. Der Trailer hat mich jetzt nicht wirklich umgehauen. Mal sehen wie der fertige Film wird.
Total unpassend zu Assassins Creed. Man versucht wohl mit style over substance zu punkten
- Hans Hansemann
- Persönliche Nachricht:
Re: Assassin's Creed: Erster Trailer zum Film, soll am 21. Dezember 2016 erscheinen
Mal abgesehen von der schrecklichen musik bin ich nicht überzeugt. Zwar haben sie ein paar gute schauspieler an den start bringen können aber der rest wirkt eher so lala. Sicherlich in ordnung abends vorm fernseher aber kino? Eher nicht.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Trailer werden immer abschreckender. Mittlerweile gehört es fast zum guten Ton, dass nach Veröffentlichung eines Trailers Schauspieler und/oder Regisseur öffentlich bekanntgeben, dass der Trailer einen falschen Eindruck vom Film erzeugt, der Film NICHT so ist, wie der Tailer andeutet. Die Marketingabteilungen der Studios, die verantwotlich für die Trailer sind, laufen derzeit Amok! Letztlich im Kino Trailer zu fünf verschiedenen Filmen gesehen. Geht man von den Trailern aus, hat es sich im Grunde um fünf Mal exakt den gleichen Film gehandelt:Newo hat geschrieben:Ich sags mal so: MEINE OHREN BLUTEN VON DIESER GROTTIGEN MUSIK!
Total unpassend zu Assassins Creed. Man versucht wohl mit style over substance zu punkten. Dahingehend passt wohl die Musik vom selbsternannten Genie Kayne West -.-. Der Trailer hat mich jetzt nicht wirklich umgehauen. Mal sehen wie der fertige Film wird.
RAMM BAMM! *inception mukke* RAMM BAMM! *rock mukke* RAMM BAMM! *oneliner* RAMM BAMM! Jetzt im Kino!
Wtf???
- MesseNoire
- Persönliche Nachricht:
Dat sieht genauso hingekackt und hingeschissen aus wie die Spiele.

Und die Musik geht wirklich mal gar nicht.
Und die Musik geht wirklich mal gar nicht.
- MannyCalavera
- Persönliche Nachricht:
Gott das sieht so selten dämlich aus wie sie alle rumhüpfen, Salti schlagen, Purzelbäume machen und am besten: Episch vor einem Abgrund stehen und die Arme öffnen wie ein Adler
Manche sachen funtkionieren einfach nur in einem Spiel, mit echten Menschen wirkt das dann schnell peinlich und deplatziert. Da helfen auch tolle Darsteller nichts.
Zur Musik sag ich mal nichts, dachte der Warcraft Trailer war dahingehend schon schlimm
Manche sachen funtkionieren einfach nur in einem Spiel, mit echten Menschen wirkt das dann schnell peinlich und deplatziert. Da helfen auch tolle Darsteller nichts.
Zur Musik sag ich mal nichts, dachte der Warcraft Trailer war dahingehend schon schlimm
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Ja, unter dem Aspekt hab ich mich schon manchmal gefragt, ob die FIlme nicht sogar bewusst runtergemacht werden, um einen dann umso mehr vom ,,Hocker zu hauen''. Das wäre aber ne gefährliche Strategie, da man damit potenzielle Zuschauer vergrault :/ Am End seh ich den Film sowieso für Lau, da ich kostenlos an Kinokarten komme, werd mich also erstmal ,,überraschen'' lassen.Kajetan hat geschrieben:Trailer werden immer abschreckender. Mittlerweile gehört es fast zum guten Ton, dass nach Veröffentlichung eines Trailers Schauspieler und/oder Regisseur öffentlich bekanntgeben, dass der Trailer einen falschen Eindruck vom Film erzeugt, der Film NICHT so ist, wie der Tailer andeutet. Die Marketingabteilungen der Studios, die verantwotlich für die Trailer sind, laufen derzeit Amok! Letztlich im Kino Trailer zu fünf verschiedenen Filmen gesehen. Geht man von den Trailern aus, hat es sich im Grunde um fünf Mal exakt den gleichen Film gehandelt:Newo hat geschrieben:
RAMM BAMM! *inception mukke* RAMM BAMM! *rock mukke* RAMM BAMM! *oneliner* RAMM BAMM! Jetzt im Kino!
Wtf???
Immerhin scheint es überdurchschnittlich gut zu werden (in Relation zu Spieleverfilmungen) und dass kein Uwe Boll drüber steht macht auch Hoffnung
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Sieht erstaunlich ansprechend aus.
Verstehe nur nicht ganz, warum man meinte, beim Design des Animus wieder kreativ werden zu müssen.
Verstehe nur nicht ganz, warum man meinte, beim Design des Animus wieder kreativ werden zu müssen.
-
USERNAME_500037
- Persönliche Nachricht:
Sieht erst Mal nicht schlecht aus, bin sehr gespannt. Hoffentlich wird's nicht vergeigt! Die Musik fand ich allerdings auch mehr als unpassend :-/.
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Bin gespannt ob sie zum Film entsprechend ein Spiel rausbringen. Spanien ist noch unverbraucht und egtl wäre es dumm ausgerechnet da kein ac spiel zu bringen. Heißt ja nur, dieses jahr keins, vllt das nächste dann Anfang nächsten Jahres. Wäre wirtschaftlich gesehen sinnvoll
-
USERNAME_500037
- Persönliche Nachricht:
Den bisherigen Gerüchten/Aussagen zufolge, kommt dieses Jahr kein neuer Teil heraus. Das Ziel ist es, der Reihe einen qualitativen Schub zu geben, der durch die jährlichen Releases wohl nicht mehr möglich war. Ich fände es vor allem wichtig, dem ganzen wieder eine zusammenhängende Story zu geben, das tat den ursprünglichen Teilen extrem gut! Der nächste aztekische Weltuntergang wäre 2023, auf dessen Basis könnte was echt tolles aufgebaut werden. Release des ersten Teils im Herbst 2017 und dann im 2 Jahres-Rhytmus weiter *Träum*Raskir hat geschrieben:Bin gespannt ob sie zum Film entsprechend ein Spiel rausbringen. Spanien ist noch unverbraucht und egtl wäre es dumm ausgerechnet da kein ac spiel zu bringen. Heißt ja nur, dieses jahr keins, vllt das nächste dann Anfang nächsten Jahres. Wäre wirtschaftlich gesehen sinnvoll
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Steht ja bei mir auch so drin. Dieses jahr kommt ja kein ac. Aber der Film kommt erst Anfang 2017 und da kann evtl auch ein spiel kommen. Ich würde mir auch wünschen dass sie mal 2-3 jahre keines rausbringen. Aber wirtschaftlich gesehen ist es aus meiner Sicht sau dämlich gerade da keinen Teil rausbringen wo der film erscheint. Nicht die jahre davor oder danach, nein genau DaUSERNAME_500037 hat geschrieben:Den bisherigen Gerüchten/Aussagen zufolge, kommt dieses Jahr kein neuer Teil heraus. Das Ziel ist es, der Reihe einen qualitativen Schub zu geben, der durch die jährlichen Releases wohl nicht mehr möglich war. Ich fände es vor allem wichtig, dem ganzen wieder eine zusammenhängende Story zu geben, das tat den ursprünglichen Teilen extrem gut! Der nächste aztekische Weltuntergang wäre 2023, auf dessen Basis könnte was echt tolles aufgebaut werden. Release des ersten Teils im Herbst 2017 und dann im 2 Jahres-Rhytmus weiter *Träum*Raskir hat geschrieben:Bin gespannt ob sie zum Film entsprechend ein Spiel rausbringen. Spanien ist noch unverbraucht und egtl wäre es dumm ausgerechnet da kein ac spiel zu bringen. Heißt ja nur, dieses jahr keins, vllt das nächste dann Anfang nächsten Jahres. Wäre wirtschaftlich gesehen sinnvoll
-
USERNAME_500037
- Persönliche Nachricht:
Jup, wirtschaftlich ist das sicher seltsam, aber der Film erscheint schon am Anfang Januar. Die angekündigte Verzögerung wäre dann gerade zu lächerlich, da es sich maximal um eine Verschiebung von 2-3 Monaten zu dem sonstigen Rhytmus handeln würde. Ich denke aber dennoch: "irgendwas" wird sicher kommen. Meistens gab es um diese Zeit im Jahr schon die ersten Leaks oder sogar Ankündigungen, dieses Mal ist es sehr ruhig, ich denke spätestens die E³ wird die Auflösung bringen.Raskir hat geschrieben:Steht ja bei mir auch so drin. Dieses jahr kommt ja kein ac. Aber der Film kommt erst Anfang 2017 und da kann evtl auch ein spiel kommen. Ich würde mir auch wünschen dass sie mal 2-3 jahre keines rausbringen. Aber wirtschaftlich gesehen ist es aus meiner Sicht sau dämlich gerade da keinen Teil rausbringen wo der film erscheint. Nicht die jahre davor oder danach, nein genau DaUSERNAME_500037 hat geschrieben:Den bisherigen Gerüchten/Aussagen zufolge, kommt dieses Jahr kein neuer Teil heraus. Das Ziel ist es, der Reihe einen qualitativen Schub zu geben, der durch die jährlichen Releases wohl nicht mehr möglich war. Ich fände es vor allem wichtig, dem ganzen wieder eine zusammenhängende Story zu geben, das tat den ursprünglichen Teilen extrem gut! Der nächste aztekische Weltuntergang wäre 2023, auf dessen Basis könnte was echt tolles aufgebaut werden. Release des ersten Teils im Herbst 2017 und dann im 2 Jahres-Rhytmus weiter *Träum*Raskir hat geschrieben:Bin gespannt ob sie zum Film entsprechend ein Spiel rausbringen. Spanien ist noch unverbraucht und egtl wäre es dumm ausgerechnet da kein ac spiel zu bringen. Heißt ja nur, dieses jahr keins, vllt das nächste dann Anfang nächsten Jahres. Wäre wirtschaftlich gesehen sinnvoll
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
This! Ähnlich wie das typische "Diesen Sommer" bei Komödien.Kajetan hat geschrieben:RAMM BAMM! *inception mukke* RAMM BAMM! *rock mukke* RAMM BAMM! *oneliner* RAMM BAMM! Jetzt im Kino!
Wtf???
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Trailer war ganz gut. Der Film hat einige Ideen, die sich vielleicht sogar auszahlen könnten wie der Animus. Wie bei dem blauen Avatar jemand zu sehen, der mit geschlossenen Augen in einer Röhre liegt und ab und zu mal zuckt muss nicht unbedingt sein. Schön find ich vor allem, dass sie sich an die Story um Desmond halten, dadurch kommt der Thriller noch stärker zum Vorschein.
Die Musik hingegen....
Die Musik hingegen....