The Witcher 3: Wild Hunt - Keine weiteren Inhalte nach Blood and Wine; Details zu den Grafik-Verbesserungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

llove7
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Keine weiteren Inhalte nach Blood and Wine; Details zu den Grafik-Verbesserungen

Beitrag von llove7 »

Bei Witcher und GTA bringt eine SSD auf Konsole enorm viel bzw. bei den meisten openworld spielen (zumindest auf der Xbox).
Nur als Tipp :wink:
Rolliger Rollmops
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Keine weiteren Inhalte nach Blood and Wine; Details zu den Grafik-Verbesserungen

Beitrag von Rolliger Rollmops »

llove7 hat geschrieben:Bei Witcher und GTA bringt eine SSD auf Konsole enorm viel bzw. bei den meisten openworld spielen (zumindest auf der Xbox).
Nur als Tipp :wink:
Danke dafür. Werd ich definitiv mal versuchen.
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Möglicherweise wurde an den Ladezeiten ja schon gearbeitet, da bereits einige Patches erschienen sind und mit dem zweiten DLC noch einige coole Verbesserungen kommen. Gut, dass ich noch mit dem Spielen gewartet habe, so habe ich ein deutlich besseres Erlebnis als noch zu release. Bei Open World Krachern ist es meistens besser noch einige Monate zu warten.
Jim Panse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jim Panse »

Ich warte wie bei Witcher 1 und 2 darauf, dass das Spiel mit alle Addons komplett ist, bevor ich es mir hole. Die ersten Teile haben mich begeistert, aber mehr als einmal durchspielen... dafür bin ich nicht der Typ.
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Ich warte auch bis alles komplett ist, da meist noch kräftig nachgepatcht wird, vorallem bei so gigantischen Rollenspielen wie The Witcher 3. Bloodborne habe ich bereits in der Game Of The Year Edition. Manchmal zahlt sich das Warten eben aus. So kann ich beide Spiele in vollsten Zügen genießen.