Neues Prey-Spiel soll auf der E3 2016 präsentiert werden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Neues Prey-Spiel soll auf der E3 2016 präsentiert werden
Bethesda wird im Rahmen der E3 2016 wohl Prey 2 bzw. das neue Prey-Spiel vorstellen, das sich unter dem Codenamen "Danielle" bei Arkane Austin in Entwicklung befinden soll, schrieb jüngst Jason Schreier von Kotaku. Hundertprozentig sicher sei er sich zwar nicht, aber er hätte von entsprechenden Plänen gehört. Das Spiel soll überhaupt nichts mit dem 2011 gezeigten Prey 2 von den Human Head Studios ...
Hier geht es zur News Neues Prey-Spiel soll auf der E3 2016 präsentiert werden
Hier geht es zur News Neues Prey-Spiel soll auf der E3 2016 präsentiert werden
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Re: Neues Prey-Spiel soll auf der E3 2016 präsentiert werden
Hmm mal schauen. Mich würd es ja freuen wenn es sich stärker an Prey orientiert als dem Trailer von Prey2.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Das wäre total genial.
Prey fand ich richtig stark, bis auf den doch sehr ärgerlichen Umstand, dass man nicht wirklich sterben konnte und das gesamte Spiel selbst auf dem schwierigsten Grad somit viel zu einfach war.
Aber diesen Fauxpas wird man nicht nochmal begehen.
Allerdings kann man nach all dem Hin und Her der letzten Jahre wirklich null einschätzen, was für eine Art von Spiel da auf uns zukommt. Gradliniger Shooter wie Teil 1? Open World mit viel Blabla ala Mass Effect?
Ich wäre definitiv für Ersteres.
Prey fand ich richtig stark, bis auf den doch sehr ärgerlichen Umstand, dass man nicht wirklich sterben konnte und das gesamte Spiel selbst auf dem schwierigsten Grad somit viel zu einfach war.
Allerdings kann man nach all dem Hin und Her der letzten Jahre wirklich null einschätzen, was für eine Art von Spiel da auf uns zukommt. Gradliniger Shooter wie Teil 1? Open World mit viel Blabla ala Mass Effect?
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Der Einstieg in Prey 1 damals gehört für mich immernoch zu den besten Einstiegen die ich je gespielt hab. Wie man da in der Bar mit Jen und dem alten Schamanen abhängt, an der Musikbox drehen kann, TV gucken und so weiter und dann das Licht ausfällt und draußen das Auto hochgebeamt wird, kurz bevor alles drunter und drüber geht und so .. das war schon verflucht gut.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Das wäre total genial.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Das macht mich schon etwas feucht im Schritt vor (Vor-)Freude! 
-
UncleDrew9ONE
- Persönliche Nachricht:
Prey ist eines der für mich am meisten unterschätzten Spiele. Diese Atmosphäre war so skurill, jedoch von der ersten bis zur letzten Sekunde packend.
Habe aber auch keine Vorstellung wie ein zweiter Teil spielerisch aussehen könnte. Lassen wir uns überraschen
Habe aber auch keine Vorstellung wie ein zweiter Teil spielerisch aussehen könnte. Lassen wir uns überraschen
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Oder auch etwas dazwischen? Die Welt von Prey würde sich eigentlich vortrefflich für ein Spiel im Stile von etwa Metroid Prime eignen. Mal schauen, was bei der E3 auf uns zukommt.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Allerdings kann man nach all dem Hin und Her der letzten Jahre wirklich null einschätzen, was für eine Art von Spiel da auf uns zukommt. Gradliniger Shooter wie Teil 1? Open World mit viel Blabla ala Mass Effect?
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Hab Prey damals mit ner halb defekten Grafikkarte gespielt, die random meinen PC für einige Sekunden zum Hängen und nem Blackscreen verhalf...
trotzdem hab ich immer weiter gezockt - nahe dem Endgegener kam das schon alle paar Minuten.
Saudumm eigentlich, aber ich wollte es unbedingt durchspielen.
Leider bekam ich bei dem Titel auch noch relativ starke Motion Sickness.
Bin gespannt ob da was kommt.
trotzdem hab ich immer weiter gezockt - nahe dem Endgegener kam das schon alle paar Minuten.
Saudumm eigentlich, aber ich wollte es unbedingt durchspielen.
Leider bekam ich bei dem Titel auch noch relativ starke Motion Sickness.
Bin gespannt ob da was kommt.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Unterlegt mit "Don't fear the reaper" war das schon ein ziemlich grandioser Einstieg, yep :wink:saxxon.de hat geschrieben:Der Einstieg in Prey 1 damals gehört für mich immernoch zu den besten Einstiegen die ich je gespielt hab. Wie man da in der Bar mit Jen und dem alten Schamanen abhängt, an der Musikbox drehen kann, TV gucken und so weiter und dann das Licht ausfällt und draußen das Auto hochgebeamt wird, kurz bevor alles drunter und drüber geht und so .. das war schon verflucht gut.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Das wäre total genial.
-
johndoe1730081
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jaa, ein großartiges Spiel! Leider krankt da das letzte Drittel etwas an Ideenarmut und Recyling.saxxon.de hat geschrieben:Der Einstieg in Prey 1 damals gehört für mich immernoch zu den besten Einstiegen die ich je gespielt hab. Wie man da in der Bar mit Jen und dem alten Schamanen abhängt, an der Musikbox drehen kann, TV gucken und so weiter und dann das Licht ausfällt und draußen das Auto hochgebeamt wird, kurz bevor alles drunter und drüber geht und so .. das war schon verflucht gut.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Das wäre total genial.
Aber ein Spiel in der Prey Welt noch mehr der genialen Spielmechaniken und ich wäre dabei.
Das ganze in einer halb offenen Metroid Welt, das wäre spitze.
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
Hab den ersten Teil zwar nicht gespielt... und bei dem Publisher ist man natürlich auch mehr als skeptisch. Aber das Artwork ist echt der Hammer.
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Spiel nicht mit meinem GefühlenAntiidiotika hat geschrieben: Das ganze in einer halb offenen Metroid Welt, das wäre spitze.
-
johndoe1730081
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Inwiefern?saxxon.de hat geschrieben:Spiel nicht mit meinem GefühlenAntiidiotika hat geschrieben: Das ganze in einer halb offenen Metroid Welt, das wäre spitze.
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Du kannst mir doch nicht was von MetroidPreynia ( :wink: ) erzählen, wenn sowas wahrscheinlich nie erscheinen wirdAntiidiotika hat geschrieben:Inwiefern?saxxon.de hat geschrieben:Spiel nicht mit meinem GefühlenAntiidiotika hat geschrieben: Das ganze in einer halb offenen Metroid Welt, das wäre spitze.
-
johndoe1730081
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jetzt blutet mir auch das Herz, wenn ich darüber nachdenke.saxxon.de hat geschrieben:Du kannst mir doch nicht was von MetroidPreynia ( :wink: ) erzählen, wenn sowas wahrscheinlich nie erscheinen wirdAntiidiotika hat geschrieben:Inwiefern?saxxon.de hat geschrieben:
Spiel nicht mit meinem Gefühlen
kübelweise Eis, Schlabberklamotten und Liebesschnulzen um...
... ach ne, das war was anderes.
Aber schön wäre so ein Spiel schon.