Battlefield 1: Mit Server-Browser; EA-Chef bezeichnet den Shooter als "größten und innovativsten" Teil der Battlefield-Serie
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Battlefield 1: Mit Server-Browser; EA-Chef bezeichnet den Shooter als "größten und innovativsten" Teil der Battlefield-Serie
Battlefield 1 soll laut Andrew Wilson (CEO von EA) der "größte und innovativste" Teil der Battlefield-Serie mit "tiefgehender Story und beispielloser Vielfalt" werden und im Vergleich zu diversen anderen Shootern der vergangenen Jahre einen Server-Browser für die Multiplayer-Schlachten bieten. Konkrete Details nannten die Entwickler zwar nicht, bestätigten aber immerhin die Existenz eines solchen ...
Hier geht es zur News Battlefield 1: Mit Server-Browser; EA-Chef bezeichnet den Shooter als "größten und innovativsten" Teil der Battlefield-Serie
Hier geht es zur News Battlefield 1: Mit Server-Browser; EA-Chef bezeichnet den Shooter als "größten und innovativsten" Teil der Battlefield-Serie
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 1: Mit Server-Browser; EA-Chef bezeichnet den Shooter als "größten und innovativsten" Teil der Battlefie
Jetzt zählt ein Serverbrowser schon als Feature.
-
DerGerechte
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 1: Mit Server-Browser; EA-Chef bezeichnet den Shooter als "größten und innovativsten" Teil der Battlefie
Wow ein Mensch, der direkt vom Absatzt eines Produkts profitiert macht Werbung für das selbige
Sachen gibts 
-
johndoe1238056
- Persönliche Nachricht:
PR-Geschwafel ist schon lustig.
..."tiefgehender Story und beispielloser Vielfalt"...
Konkrete Details nannten die Entwickler zwar nicht...
..."tiefgehender Story und beispielloser Vielfalt"...
Konkrete Details nannten die Entwickler zwar nicht...
Otto Waalkes hat geschrieben:Ich könnte euch noch tausend Gründe nennen, wenn ich nur welche wüsste.
-
Flachpfeife
- Persönliche Nachricht:
Mittlerweile leider schon.no need no flag olulz hat geschrieben:Jetzt zählt ein Serverbrowser schon als Feature.
- Hirtec
- Persönliche Nachricht:
Das klassische "Das beste was wir je entwickelt haben"-Gelaber. Bis dann der nächste Teil kommt, wo es dann wieder von vorne losgeht.
- gurkenpabst
- Persönliche Nachricht:
Ich wollt's nich' sagen! Kann mich an kein Battlefield erinnern, beim dem es den nicht gab. Genauso hätte er bestätigen können, daß wir uns auch dieses mal wieder das Leben mit diversen Schießeisen schwer machen werden.......no need no flag olulz hat geschrieben:Jetzt zählt ein Serverbrowser schon als Feature.
-
FxX
- Persönliche Nachricht:
Leider sicherlich wieder über das beschissene Battlelog im Browser, so dass connecten und vorallem Server wechseln immer schön 10 Minuten dauert.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Nachdem für das futuristische BF zuviele negative Votes und für BF1 viele positive Likes rausgingen denkt sich EA - Dann lasst uns BF1 pushen....
-
WulleBulle
- Persönliche Nachricht:
Nehmt die Meldung doch einfach als das, was es ist: Es wird einen Server-Browser geben.
Aus...Ende der Nachricht. Passt und ist gut. In Anbetracht von Star Wars Battlefront, das mit Battlefield überhaupt nicht vergleichbar ist, waren die verängstigten Spieler wohl so laut, dass sich EA genötigt sah, uns dies mitzuteilen.
Gut iss...
Aus...Ende der Nachricht. Passt und ist gut. In Anbetracht von Star Wars Battlefront, das mit Battlefield überhaupt nicht vergleichbar ist, waren die verängstigten Spieler wohl so laut, dass sich EA genötigt sah, uns dies mitzuteilen.
Gut iss...
- Space-Lord
- Persönliche Nachricht:
Einen Serverbrowser gab es doch auch schon in den letzten Teilen. Sollte als normal gelten oder? Sowas als neu darzustellen ist iwie. komisch.
Mensch, hoffentlich wird das alles nicht allzu unsympatisch. Ich bin doch so spitz drauf.
Mensch, hoffentlich wird das alles nicht allzu unsympatisch. Ich bin doch so spitz drauf.
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Ja leider sind die in MP Spielen nicht mehr Standard.
-
Flizzy666
- Persönliche Nachricht:
Kein Serverbrowser: Das Spiel ist scheisse!
Mit Serverbrowser: wooooow Serverbrowser Spiel ist trotzdem scheisse
Immer wieder eine Freude hier <3
Mit Serverbrowser: wooooow Serverbrowser Spiel ist trotzdem scheisse
Immer wieder eine Freude hier <3
-
Seitenwerk
- Persönliche Nachricht:
Ich bin sowieso der Meinung das ein Serverbrowser veraltet ist. An sich weiß die Technik am besten wo die Kombination aus Anzahl Spieler, Location, Ping etc optimal einzuordnen sind. Und wenn sie das gut macht, dann erübrigt sich auch ein Server Browser. Die Zeiten in denen ich auf ne Liste starre, diese ständig aktualisiere und am Ende sowieso nach besten Ping und möglichst vollem Server sortiere sind eigentlich schon vorbei. Und ein fehlender Serverbrowser schließt ja nicht aus das man einen privaten aufmachen kann bzw gezielt Freunden etc joinen kann.
-
Granfaloon
- Persönliche Nachricht:
Fisch-Freddi auf dem Wochenmarkt: Meine Aale sind die Besten!