Dark Souls 3 wurde mehr als drei Millionen Mal ausgeliefert; Details zum "Regulation Update 1.06"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dark Souls 3 wurde mehr als drei Millionen Mal ausgeliefert; Details zum "Regulation Update 1.06"
Bandai Namco Entertainment hat Dark Souls 3 mehr als drei Millionen Mal ausgeliefert. Ungefähr 500.000 Exemplare entfallen dabei auf Asien, eine Million Versionen auf Europa und 1,5 Millionen Einheiten auf Nordamerika. Glaubt man steamspy, dann sind 857.012 PC-Fassungen in Umlauf (±22.509). Das Action-Rollenspiel erschien in Japan im März und ging im April weltweit an den Start. Die Anzahl aller a...
Hier geht es zur News Dark Souls 3 wurde mehr als drei Millionen Mal ausgeliefert; Details zum "Regulation Update 1.06"
Hier geht es zur News Dark Souls 3 wurde mehr als drei Millionen Mal ausgeliefert; Details zum "Regulation Update 1.06"
- chili con carne
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls 3 wurde mehr als drei Millionen Mal ausgeliefert; Details zum "Regulation Update 1.06"
Sehr cooles und spannendes Game! Kann die Wertung absolut nachvollziehen. Was mir jedoch auffällt ist, dass ich Bloodborne weitaus schwerer fand. Bin jetzt LVL 45 und habe bei keinem Endgegner mehr als 2 Versuche gebraucht.
Dadurch sterbe ich vllt seltener und hab andauernd Seelen, die ich zum Hochleveln einsetzen kann.
Bei Bloodborne habe ich teilweise an die 30 Versuche für gewisse Endbosse gebraucht
Evtl. liegts aber auch daran, dass ich Bloodborne bis Platin durchgezockt habe..
Eine Frage: Immer wieder connecten Gegner in mein Game und nicht gerade zu günstigen Zeiten
Kann ich die nicht irgendwie kicken, wenn ich gerade echt schon mit Gegnern überladen bin? Und man kann dann auch nicht mehr speichern? Hab gestern beinahe zigtausend Seelen dadurch verloren 
Dadurch sterbe ich vllt seltener und hab andauernd Seelen, die ich zum Hochleveln einsetzen kann.
Bei Bloodborne habe ich teilweise an die 30 Versuche für gewisse Endbosse gebraucht
Eine Frage: Immer wieder connecten Gegner in mein Game und nicht gerade zu günstigen Zeiten
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls 3 wurde mehr als drei Millionen Mal ausgeliefert; Details zum "Regulation Update 1.06"
Du kannst einfach offline spielen, Problem gelöst. Speichern geht natürlich nicht, wäre ja auch witzlos wenn man speichern könnte bevor einen ein Invader angreift. Und es gibt auch ein Item welches Invader wieder zurückschickt, aber frag mich jetzt nicht wie das heißt. Weiß aber jmd anderes hier ganz sicher ^^
Zuletzt geändert von DextersKomplize am 11.05.2016 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Wundert mich fast ein wenig, dass so viele Exemplare auf dem PC unterwegs sind.Bandai Namco Entertainment hat Dark Souls 3 mehr als drei Millionen Mal ausgeliefert ... Glaubt man steamspy, dann sind 857.012 PC-Fassungen in Umlauf.
Das ist ja fast ein Drittel vom gesamten Kuchen
Hätte gedacht, dass - rein von den Verkaufszahlen - beide Konsolen weit überlegen wären.
Ich glaube, von einer steuerbaren PvP-Restriktion träumen seit dem ersten Dark Souls so einige Spielerchili con carne hat geschrieben:Immer wieder connecten Gegner in mein Game und nicht gerade zu günstigen ZeitenKann ich die nicht irgendwie kicken, wenn ich gerade echt schon mit Gegnern überladen bin?
Eine Option, dass man z. B. nur mit Freunden spielen will, hat FS leider noch nie angeboten.
Neinnein, für From Software gibt es da keine Grauzone - entweder offline, oder online.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Der PC steht sogar noch besser da, die generellen Verkaufszahlen allerdings deutlich schlechter:casanoffi hat geschrieben:Wundert mich fast ein wenig, dass so viele Exemplare auf dem PC unterwegs sind.Bandai Namco Entertainment hat Dark Souls 3 mehr als drei Millionen Mal ausgeliefert ... Glaubt man steamspy, dann sind 857.012 PC-Fassungen in Umlauf.
Hätte gedacht, dass - rein von den Verkaufszahlen - beide Konsolen weit überlegen wären.
'Ausgeliefert' bedeutet eigentlich immer an Geschäfte geliefert, nicht tatsächlich an Endkunden verkauft. Sind belanglose Zahlen, mit denen Publisher gerne ihre Antailhaber beeindrucken. Steamspy dagegen zeigt nicht nur echte Verkaufszahlen, sondern schätzt für gewöhnlich noch niedriger als es eigentlich ist.
Würde mich bei den Zahlen nicht überraschen, wenn 50+% der Verkäufe auf den PC gehen. Erstaunlich, aber die Vorgänger haben sich am PC auch massig verkauft.
Zuletzt geändert von Temeter am 11.05.2016 15:07, insgesamt 2-mal geändert.
- chili con carne
- Persönliche Nachricht:
Offline? Wäre ja wie kneifen. Dann nehme ich mal die Herausforderung an, auch wenn mich das sicher noch gut nerven wird!casanoffi hat geschrieben:Wundert mich fast ein wenig, dass so viele Exemplare auf dem PC unterwegs sind.Bandai Namco Entertainment hat Dark Souls 3 mehr als drei Millionen Mal ausgeliefert ... Glaubt man steamspy, dann sind 857.012 PC-Fassungen in Umlauf.
Ich glaube, von einer steuerbaren PvP-Restriktion träumen seit dem ersten Dark Souls so einige Spielerchili con carne hat geschrieben:Immer wieder connecten Gegner in mein Game und nicht gerade zu günstigen ZeitenKann ich die nicht irgendwie kicken, wenn ich gerade echt schon mit Gegnern überladen bin?
![]()
Eine Option, dass man z. B. nur mit Freunden spielen will, hat FS leider noch nie angeboten.
Neinnein, für From Software gibt es da keine Grauzone - entweder offline, oder online.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
PCler wissen halt, was gut istcasanoffi hat geschrieben:Wundert mich fast ein wenig, dass so viele Exemplare auf dem PC unterwegs sind.Bandai Namco Entertainment hat Dark Souls 3 mehr als drei Millionen Mal ausgeliefert ... Glaubt man steamspy, dann sind 857.012 PC-Fassungen in Umlauf.
- EllieJoel
- Persönliche Nachricht:
Wahrscheinlich 857.012 PC-Fassungen 2 Millionen x PS 4 und rest auf der bone. Schöne Verkaufszahlen und absolut verdient.casanoffi hat geschrieben:Wundert mich fast ein wenig, dass so viele Exemplare auf dem PC unterwegs sind.Bandai Namco Entertainment hat Dark Souls 3 mehr als drei Millionen Mal ausgeliefert ... Glaubt man steamspy, dann sind 857.012 PC-Fassungen in Umlauf.
![]()
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Ich nenne es immersionsförderndchili con carne hat geschrieben:Offline? Wäre ja wie kneifen.
Nicht nur wegen den Invasionen - die hat From Software ja auch freundlicherweise der PvE-Front aufgezwungen (es konnten ja nicht einfach feindliche Jäger wie in Bloodborne, nein es müssen unbedingt rot leuchtende "Phantome" sein...).
Hauptsächlich deshalb, weil ich nicht alles mit hohlbirnigen Nachrichten zugepflastert sehen will.
-
llove7
- Persönliche Nachricht:
Ich habe Angst vor jedem Patch, da sucht man sich die items zusammen und dann wird eine Waffe verschlechtert -_-
Auch mache ich mir gerade einen Zauberer und teste alle Spells, dann finde ich was Gutes und es wird sicher verschlechtert...
Bezüglich PvP muss ich sagen war auch nie ein Freund davon aber irgendwie hat es mich in Teil 3 gepackt. Es gibt Mittlerweile nichts schöneres für mich wie eine Invasion an einer fiesen Stelle.
Auch helfe ich jetzt bei jedem Boss mindestens einmal weil es einfach Spass bringt und man merkt wie extrem dankbar manche Spieler sind ;(
Auch mache ich mir gerade einen Zauberer und teste alle Spells, dann finde ich was Gutes und es wird sicher verschlechtert...
Bezüglich PvP muss ich sagen war auch nie ein Freund davon aber irgendwie hat es mich in Teil 3 gepackt. Es gibt Mittlerweile nichts schöneres für mich wie eine Invasion an einer fiesen Stelle.
Auch helfe ich jetzt bei jedem Boss mindestens einmal weil es einfach Spass bringt und man merkt wie extrem dankbar manche Spieler sind ;(
-
CalleCalle
- Persönliche Nachricht:
Kann ich bestätigen, dass vor allem der Einstieg deutlich leichter ist. Die Schwierigkeit steigert sich aber linear mit dem Spielverlauf imo. Weiss jetzt nicht wie weit du bist, aber Sully zB ist schon n Brocken gewesen. Und inkl optionaler Bosse kommen danach noch mind. 3 die ich recht knackig fand.chili con carne hat geschrieben:Sehr cooles und spannendes Game! Kann die Wertung absolut nachvollziehen. Was mir jedoch auffällt ist, dass ich Bloodborne weitaus schwerer fand. Bin jetzt LVL 45 und habe bei keinem Endgegner mehr als 2 Versuche gebraucht.
-
UnX
- Persönliche Nachricht:
Und mal ganz nebenbei erwähnt Digitale Verkäufe auf egal welcher Plattform werden zu 99% auch bei Verkaufzahlen angaben nie mitgezählt.
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Das freut mich riesig, dass sich das Spiel so gut verkauft. Ich bin als PCler schon seit Dark Souls 1 dabei und die Reihe fasziniert einfach.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
2,5 Millionen gegen 0,5 Millionen Verkäufe.
Aber wo veröffentlichen sie das Game zuerst? In Japan. Das ist ein Buttkick für jeden US und europäischen Spieler.
Generell freut mich es aber das sich das Game so gut verkauft. Ich hoffe dass sie eine neue Serie starten und das Konzept von DS,DKS nicht ganz zu Grabe tragen.
Aber wo veröffentlichen sie das Game zuerst? In Japan. Das ist ein Buttkick für jeden US und europäischen Spieler.
Generell freut mich es aber das sich das Game so gut verkauft. Ich hoffe dass sie eine neue Serie starten und das Konzept von DS,DKS nicht ganz zu Grabe tragen.