Doom: Wann kommt der Test?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Re: Doom: Wann kommt der Test?

Beitrag von johndoe571688 »

Ich hols mir heute nach der Arbeit und werde reichlich Spaß damit haben.
Hans Hansemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans Hansemann »

Erst war ich gehyped dann kam die beta jetzt ist das gegenteil der fall und es ist fraglich ob ich DOOM überhaupt spielen will. Als fan der ersten stunde seit wolfenstein.
Antimuffin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Antimuffin »

old z3r0 hat geschrieben:
Todesglubsch hat geschrieben:Dieser Mantel des Schweigens über den Solomodus lässt mich froh sein, dass ich meine Vorbestellung nach der Beta storniert habe. :lol:
Bild

Reviews erst nach dem Erscheinungsdatum zuzulassen sind immer ein dickes Warnzeichen.
Wer jetzt noch vorbestellt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Wenn ich mich recht erinnere, wurde bei Wolfenstein New Order doch genauso verfahren? Keine Muster zum Testen vor Release.
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Scipione hat geschrieben:konnte man denn den Multiplayer von Uncharted schon ne Woche vor Release testen?
Hi Scipione,

ja, wenngleich nicht durchgehend. Sony hat Zeitfenster zur Verfügung gestellt, in denen man spielen konnte.

Cheers,
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Antimuffin hat geschrieben:
Todesglubsch hat geschrieben:Dieser Mantel des Schweigens über den Solomodus lässt mich froh sein, dass ich meine Vorbestellung nach der Beta storniert habe. :lol:
Bild

Reviews erst nach dem Erscheinungsdatum zuzulassen sind immer ein dickes Warnzeichen.
Wenn ich mich recht erinnere, wurde bei Wolfenstein New Order doch genauso verfahren? Keine Muster zum Testen vor Release.
Und da siehste mal wie schlecht das Spiel dann auch war. :Blauesauge:
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

Bild

Ja, und... es war.... eher so... semi und nicht ansatzweise so oldschool und geilo, wie sich das viele Spieler erhofft haben.

Quantum Break durfte meines Wissens nach auch erst nach offiziellen Release getestet werden und war nicht so der Überflieger. Uncharted 4 und Ratchet and Clank durften beide locker vor Release getestet werden und naja... der Rest ist Geschichte.

Ich glaube hier einen Kausalzusammenhang zu erkennen.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

muecke-the-lietz hat geschrieben:QB durfte meines Wissens nach auch erst nach offiziellen Release getestet werden
Ich meine das genaue Gegenteil war der Fall. Die Testversionen wurden sogar Wochen vorher ausgeliefert. War auch der Grund, warum man hier recht ungeduldig wurde, als der Test von 4Players so lang hat auf sich warten lassen.
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marobod »

greenelve hat geschrieben:
Bild

Und da siehste mal wie schlecht das Spiel dann auch war. :Blauesauge:
Also ich fand New Order tatsaechlich Scheiße

Und warum man bei einem Shooter keine dedizierten Server zulaeßt , ist mir raetselhaf, da haette die ganze Redaktion gegeneinander zocken koenne, alle auf dem gleichen Niveau ca , haette sicher was zur Erfahrung beisteuern koennen :D, jet muessen sie warten, bis sie online sind, um dann im selben gebaeude miteinander zu zocken, ...
EllieJoel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EllieJoel »

muecke-the-lietz hat geschrieben:
Bild

Ja, und... es war.... eher so... semi und nicht ansatzweise so oldschool und geilo, wie sich das viele Spieler erhofft haben.

Quantum Break durfte meines Wissens nach auch erst nach offiziellen Release getestet werden und war nicht so der Überflieger. Uncharted 4 und Ratchet and Clank durften beide locker vor Release getestet werden und naja... der Rest ist Geschichte.

Ich glaube hier einen Kausalzusammenhang zu erkennen.
Das ist Falsch Quantum Break konnte lange vor Release getestet werden. Sogar eine Woche glaub ich. Ändert nicht dran das es Spiel höchstes Mittelmäßig war. Aber wenigstens war man bei Remedy so ehrlich und hat es nicht versucht zu verschleiern.
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Purple Heart »

Macht Bethesda nun einen auf Til Schweiger?
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
muecke-the-lietz hat geschrieben:QB durfte meines Wissens nach auch erst nach offiziellen Release getestet werden
Ich meine das genaue Gegenteil war der Fall. Die Testversionen wurden sogar Wochen vorher ausgeliefert. War auch der Grund, warum man hier recht ungeduldig wurde, als der Test von 4Players so lang hat auf sich warten lassen.
Ah, ok. Wusste ich nicht. Danke. Wahrscheinlich war man zu sehr damit beschäftigt, den R&C Test eine Woche vor Release online zu stellen. :mrgreen:

Aber grundsätzlich gilt - wenn es ne Testsperre gibt, stimmt mit dem Spiel was nicht.
Zinssm
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zinssm »

Was ein Pessimisten - Verein hier :lol:
Traurige Gestalten!
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Kajetan hat geschrieben:Und jetzt schnell kaufen, solange es noch exklusive Sondereditionen mit geilem Krimskrams gibt :)
Die ist doch ausverkauft. :) Außerdem war es ja genau die, die ich storniert habe. Und bevor mich deswegen jemand steinigt: Ich bestelle grundsätzlich alle CEs von potenziell interessanten Spielen vor. Stornieren kann ich immer. Nachträglich bestellen wenn alle vergriffen sein sollten nicht.

Aber um mal neutral zu sprechen: Testembargos oder gar fehlende Testmuster hängen nicht zwangsläufig mit der Qualität des Spiels zusammen. Gut, ja, es ist oft so. Aber manchmal hat einfach nur ein Arschkopf die PR- und Marketingleitung dieses Spiels ergriffen und meint, es sei besser so.
BesorgterBuerger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BesorgterBuerger »

Zinssm hat geschrieben:Was ein Pessimisten - Verein hier :lol:
Traurige Gestalten!
Genau!
Das ist doch eindeutig eine gute Nachricht.

Es sollte doch nun allgemein bekannt sein, dass eine Mischung aus Geheimnisskrämerei und nichtssagendem Marketinggewäsch die beste Voraussetzung für ein hervorragendes Endprodukt ist, welches die Menschen rundum begeistern wird.

Klappt ja auch bei TTIP ganz hervorragend ;)
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

Übersetzung: Vorabtests wirds nicht geben, da sonst womöglich Käufer abgeschreckt würden.