Titanfall 2 soll Ende 2016 erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Titanfall 2 soll Ende 2016 erscheinen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Titanfall 2 soll im Zeitraum Anfang Oktober bis Ende Dezember erscheinen, wie u.a. Gamespot mit Verweis auf eine Mitteilung von Electronic Arts an Investoren des Unternehmens berichtet. Einen genauen Termin gibt der Publisher noch nicht bekannt. Zuletzt hieß es nur, der Nachfolger des von Respawn Entertainment entwickelten Shooters würde bis spätestens März 2017 auf PC, PS4 und Xbox One veröffentl...

Hier geht es zur News Titanfall 2 soll Ende 2016 erscheinen
Gambit_1980
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall 2 soll Ende 2016 erscheinen

Beitrag von Gambit_1980 »

Mmh. Also PS4-Besitzer freue ich mich natürlich auf eine Fortsetzung, weil ich den ersten Teil schon interessant fand und es gerne auch auf meiner Konsole gezockt hätte.

Aber Release Ende 2016? Really? Natürlich kann man Call of Duty und Battlefield Konkurrenz machen - soll man bitte auch. Aber in diesem Dunstkreis einen weiteren Multiplayer-Shooter zu veröffentlichen, halte ich für keine gute Idee. Fakt ist, ich kann nur einen Multiplayer-Titel über 1-2 Monate intensiv zocken.

Na ja - dass Weihnachtsgeschäft und vielleicht ist ja auch die Singleplayerkampagne ja der Bringer. Ich entscheide mich aber wohl für BF1.
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

Shooter Shooter Shooter Shooter Shooter Shooter Shooter Shooter Shooter Shooter Shooter Shooter Shooter Shooter Shooter Shooter Shooter Shooter Shooter Shooter Shooter Shooter Shooter Shooter Shooter Shooter Shooter Shooter Shooter Shooter Shooter Shooter Shooter Shooter Shooter Shooter Shooter Shooter Shooter Shooter Shooter Shooter Shooter Shooter Shooter Shooter Shooter Shooter Shooter Shooter Shooter Shooter Shooter Shooter Shooter Shooter Shooter Shooter Shooter Shooter Shooter Shooter Shooter Shooter Shooter Shooter Shooter Shooter Shooter Shooter Shooter Shooter Shooter Shooter Shooter Shooter Shooter Shooter Shooter Shooter Shooter Shooter Shooter Shooter Shooter Shooter Shooter Shooter Shooter Shooter Shooter Shooter Shooter Shooter Shooter Shooter Shooter Shooter Shooter Shooter Shooter Shooter Shooter Shooter Shooter Shooter Shooter Shooter Shooter Shooter Shooter Shooter Shooter Shooter Shooter Shooter Shooter

PS: Shooter
johndoe1740845
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1740845 »

Ich bin sehr froh, dass eine Veröffentlichung für Enden 2016 geplant ist. Während mir die Konkurrenz zwar auch zusagt, werde ich aber definitiv zum Shooter aus dem Hause Respawn greifen. Der erste Teil hat mir über viele Monate sehr viel Spaß bereitet, was sowohl für die Xbox One-Version als auch die PC-Fassung gilt.

Eines der wenigen Titel, wo ich tatsächlich den Season Pass gekauft habe, ... auch wenn er nur ca. 8 Euro in einem Xbox Sale gekostet hat. :roll:

Battlefield 1 werde ich mir aber ebenfalls kaufen, dafür halt deutlich später. Das liegt alleine schon an den letzten Launch-Situation von Dice mit BF3 und BF4.
Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pioneer82 »

Und noch immer keine Info ob es kampagne gibt