Jondoan hat geschrieben:Halte durch, bald hast du es ja geschafft. Allein die Motivation, sage und schreibe 30 € zu sparen, muss dich doch anheizen ohne Ende... verstehe ich nicht, wie man sich das Spiel selbst verweigern kann, besonders wenn es einen so sehr reizt. Bei anderen Spielen kann ich verstehen, dass man aus Prinzip nicht zuschlägt, um die ganze FU-Mentalität der Publisher nicht noch zu unterstützen, aber so wie CD das gemacht hat, finde ich kann man nix beanstanden. Naja, drücke dir die Daumen, dass die GotY bald kommt und du in den Genuß dieses Meisterwerks kommst1Herjer hat geschrieben:Und jetzt bitte kündigt noch die GotY-Box an, dann haben wir einen Deal.
Habe jetzt ein Jahr gewartet und schaffe es langsam nicht mehr
Also da kann ich dir nur zustimmen. CD Projekt bietet hier sehr viel für den Season Pass, weshalb es auch wirklich nichts zu beanstanden gibt.
Ich habe hier im Forum das Spiel schon des Öfteren kritisiert (Kampfsystem, Loot, Crafting, Level usw.), aber gerade im Hinblick auf den Umfang leisten sie wirklich großartige Arbeit.
Zumal es das Spiel vielerorts schon für 30€ gibt. Mit dem Season Pass zusammen macht das 55€...für knapp 150 Stunden (sehr) guten Content.