Über die Zukunft der Printmagazine

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Über die Zukunft der Printmagazine

Beitrag von 4P|BOT2 »

johndoe-freename-1484864
Persönliche Nachricht:

akksjföaoddff

Beitrag von johndoe-freename-1484864 »

Najo, ich saug eh immer ALLES auf, was ich an Infos bekommen kann. Egal ob Online oder Magazine. Und wenn ich für die Magazine im Gegensatz zu Online-Infos Geld blechen muß, dann tu ich das eben. Das ist mir das Geld wert. Irgendwas weiß das Magazin immer, was das Internet nicht weiß und umgekehrt!
Insofern...lang lebe beides! :wink:
Magro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Magro »

Den einzigen Vorteil den Printmagazine im Moment haben sind die beigelegten Vollversionen. Für 5€ gibts da teilweise echte Perlen. Das eigentlich Magazin bietet dann nur noch den Vorteil das ichs mit aufs Klo nehmen kann, ansonsten finde ich alle Infos im Internet und das meißt sogar ausführlicher als die "1-Seite Werbung + 1 Seite Test"-Berichte in Magazinen.

Deshalb 4Players, bietet doch bitte ein kostenpflichtiges Download-Portal an, holt euch jeden Monat ein nettes Spiel und bietet es für unschlagbare 5€ zum download an. Alles wäre perfekt und ich denke die Spiele-Publisher würden damit mehr Gewinn machen, als wenn sie ihre Games an irgendwelche Printmagazine verkaufen.

Dann gibts wirklich keinen Grund mehr für Baum vernichtendes Papier... ;)

Magro
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

na ja, man kann sich eh jedes Game saugen und alte Games, die es als Vollversionen in einer Zeitschrift gibt, gibt es auhc bei Ebay oder Hood.de für 1€+ 2,5€ Post, also immer noch billiger.

@News: Solche Aussagen sind genau das, warum ich die Mentalität der Amis so hoch schätze, dieser optimismus ist einfach klasse. Anstatt andere niederzumachen oder zu nörgeln, wird dort echt jede Tatsache von der positiven Seite betrachtet und zwar imemr mit dem Ziel sich selbst zu verbessern und weiterzuentwickeln, anstatt anderer schlecht zu machen um sich slebst indirekt besser zu präsentieren, wie es hier zu lande zu geht.
step2ice
Persönliche Nachricht:

Beitrag von step2ice »

Alles dummes Gelabber. Wenn die Chemie stimmt und die Redakteure auch wirklich gerne ihrem Hobby nachgehen, dann resultiert daraus auch ein gutes Mag.
Von wegen sich verbessern und der ganze Müll. Schaut euch doch mal die Hefte an. Aufwendigeres design und mehr Werbung. Mir sind die Redakteure wichtig und nicht dieser neoliberale Quatsch, besser werden, besser werden blablabla.

Ich würde sofort jedes online Magazin gegen die gute alte Video Games und deren Redakteure eintauschen.
Knabbel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knabbel »

step2ice hat geschrieben:Alles dummes Gelabber. Wenn die Chemie stimmt und die Redakteure auch wirklich gerne ihrem Hobby nachgehen, dann resultiert daraus auch ein gutes Mag.
Von wegen sich verbessern und der ganze Müll. Schaut euch doch mal die Hefte an. Aufwendigeres design und mehr Werbung. Mir sind die Redakteure wichtig und nicht dieser neoliberale Quatsch, besser werden, besser werden blablabla.

Ich würde sofort jedes online Magazin gegen die gute alte Video Games und deren Redakteure eintauschen.
Ach herje das waren noch Zeiten mit der Video Games und der Man!ac!
Würde auch nicht mehr im Internet nachschauen dann(hasse es im allgemeinenm lange am PC zu lesen), hab lieber was inner Hand und fürs Klo, tja leider wird man nie wieder das Niveau dieser Magazine erreichen. Wenn ich mir vorstell früher vor 8 oder 10 Jahren wo noch nicht jeder Internet hatte(leisten konnte, also vor DSL), da haben mir auch 2 Magazine(ok zur E3 warens dann schonmal 3^^) im Monat gereicht. Und diese Informationen haben mir komplett gereicht, da kam icgh den ganzen Monat mit aus, und heute werd ich nur noch überschwemmt von Informationen! Und die heutigen Zeitschriften kann man alle in die Tonne hauen, die heutigen errecihen noch nicht einmal ScreenFun Niveau!
johndoe-freename-86036
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86036 »

Schluckt außerdem nicht jeden Krümel Hype, den die Spielehersteller in unsere Richtung schmeißen wie Fische, mit denen man Seehunde füttert, und veröffentlicht das dann noch als große sensationelle Enthüllung. Seid kritischer!
Das ist es, würde ich sagen, was vielen Online-Magazinen etc. fehlt.