Nichts, wirklich gar nichts an dem Trailer hat mir gefallen. Da war die Eule ja noch...ein Highlight -.-
Vorfreude ist damit leider weg.
Art Design gefällt mir auch gar nicht.
Pokémon Sonne & Mond: Die drei Starter-Pokémon im Video und Cover enthüllt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe818235
- Persönliche Nachricht:
- lsv2k5
- Persönliche Nachricht:
Re: Pokémon Sonne & Mond: Die drei Starter-Pokémon im Video und Cover enthüllt
Auf dem ersten Blick fand ich die Starter auch etwas ernüchternd. Die Feuerkatze ist noch am interessantesten. Da ich aber seit Rot/Blau mit dem Pflanzenstarter beginne wird es die Eule werden. Pflanze / Flug ist eine relative frische Kombination (auch wenn Tropius diese schon hatte) und hat vlt Potential und man brauch kein extra "Fliegen" Pokemon.
Von den Cover Legis spricht mir der Sonnenlöwe eher zu. Wird dann wohl "Sonne" gekauft werden.
Die bewegten Bilder der Welt bzw die Thematik sorgen wenigstens mal für etwas Abwechslung im Setting. Mal gucken wie es letztendlich umgesetzt wird und ob vlt auch die Pokemon thematisch etwas angepasst werden.
Grafisch scheint es nochmal einen Sprung zu machen, und die Hoffnung das die Story mal mehr als Bierdeckelgroß ist stirbt auch zuletzt
Naja eigentlich will ich mich ja vor Release von allen Infos fern halten...but the Internet is dark and full of spoilers...und der Geist ist meist zu schwach und die Neugier zu groß.
Von den Cover Legis spricht mir der Sonnenlöwe eher zu. Wird dann wohl "Sonne" gekauft werden.
Die bewegten Bilder der Welt bzw die Thematik sorgen wenigstens mal für etwas Abwechslung im Setting. Mal gucken wie es letztendlich umgesetzt wird und ob vlt auch die Pokemon thematisch etwas angepasst werden.
Grafisch scheint es nochmal einen Sprung zu machen, und die Hoffnung das die Story mal mehr als Bierdeckelgroß ist stirbt auch zuletzt
Naja eigentlich will ich mich ja vor Release von allen Infos fern halten...but the Internet is dark and full of spoilers...und der Geist ist meist zu schwach und die Neugier zu groß.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Die Diskussion hat man jede neue Pokemon Generation, habe die Comics schon bei X/Y gepostet ^^

Spoiler
Show

Spoiler
Show

Spoiler
Show

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
wohl die wahrste wahrheit über pokemon überhaupt.Raksoris hat geschrieben:Die Diskussion hat man jede neue Pokemon Generation, habe die Comics schon bei X/Y gepostet ^^
SpoilerShowSpoilerShowSpoilerShow