Mass Effect Andromeda wird nicht mehr in diesem Jahr erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Mass Effect Andromeda wird nicht mehr in diesem Jahr erscheinen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mass Effect Andromeda wird erst Anfang 2017 erscheinen, erklärte Aaryn Flynn, General Manager bei BioWare in einem Statement. "Da wir das Spiel in letzter Zeit im Studio gespielt haben, wissen wir, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir wissen aber auch, dass wir die nötige Zeit brauchen, um sicherzustellen, dass wir euch all das bieten werden, was das Spiel sein kann und sein sollte – den...

Hier geht es zur News Mass Effect Andromeda wird nicht mehr in diesem Jahr erscheinen
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect Andromeda wird nicht mehr in diesem Jahr erscheinen

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ich dachte dass ME:A erst 2017 erscheint wäre längst klar gewesen. oO

Naja, wie auch immer, keine Überraschung für mich.
Die sollen mal lieber bißchen was aus dem Spiel zeigen. 8)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Dachte eigentlich auch, dass das seit ner Weile als bestätigt galt.

Aber sie sollen sich ruhig die Zeit nehmen, solange diese nicht in einen MP einfließt.
Für den SP soll sich ein Entwickler so viel Zeit nehmen, wie nötig, auf MP kann ich verzichten.
Djuke13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Djuke13 »

Mir war auch so als ob 2017 schon lange als Termin feststeht.

Hoffentlich nimmt sich BioWare die Zeit die sie brauchen um ein 90+ Spiel auf den Markt zu bringen. Die letzten Titel hatten leider nicht die Tiefe und Umfang den ich mir gewünscht hätte.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Dann hab ich ja noch genug Zeit, die Trilogie nochmal beizeiten durchzuspielen...
;)
Mentiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mentiri »

Es wurde definitiv schon gesagt, das es nächstes Jahr erscheinen wird. Aber hier geht es wohl eher um das zusätzliche Marketinggeschwafel
darksim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darksim »

Ist auch besser so. Es wird eh schon eine Mammutaufgabe die Erwartungen der Fans auch nur ansatzweise zu erfüllen. Man muss nur mal an das Debakel der grenzdebilen Hardcore Fangemeinde zurück denken, als Bioware es doch tatsächlich gewagt hat das Ende so zu machen, wie sie es wollten.

Auf der anderen Seite dürfte auch EA klar sein, dass sie nicht einfach ein so mieses "Spielerlebnis" veröffentlichen sollten, wie es Dragon Age Inquisition war. Die Kritik an dem Spiel war zurecht in Hülle und Fülle zu lesen.

Ich bin wirklich gespannt, was aus dem Spiel letztendlich wird.
JCD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JCD »

witzig, hatte heute, warum auch immer, an me1 damals gedacht, dan ne nachricht darüber.

das gute am älter werden ist, man wird geduldiger, manchmal :) von daher kann ich warten, hauptsache es packt mich wieder und vermittelt mir ein wirklich glaubhaftes universum, bei dem man sich schon beim betracjten der hintergründe, beispielsweise auf einem planeten, fragt, was mag es da wohl geben, wie wäre es wenn man dort hingehen koennte. usw usf.

ich freue mich jedenfalls.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

War es nicht schon länger bekannt das ME Andromeda nicht mehr dieses Jahr kommen wird...?
Mir zumindest war so als hätte ich davon schon mal von offizieller Stelle was gehört ;)

Allerdings muss ich sagen dass sich Bioware für Andromeda ruhig so viel zeit lassen kann wie sie wollen, Hauptsache das Spiel wird super :Hüpf:
USERNAME_1500422
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1500422 »

sehr gut hab dieses jahr eh keine zeit mehr dafür xD
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Ich hoffe ME2 und ME3 kommen auch noch für die Xbox One Abwärtskompatiblität... mein Laufwerk für die X360 ist kaputt und auch wenn ich mir die Trilogie mal als Schnäppchen für den PC gekauft habe hab ich keine Lust die ganzen DLC's alle neu kaufen zu müssen, daher wärs für mich deutlich besser die Xbox 360 Versionen als ganzes neu zu spielen.
Rixas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rixas »

darksim hat geschrieben: Auf der anderen Seite dürfte auch EA klar sein, dass sie nicht einfach ein so mieses "Spielerlebnis" veröffentlichen sollten, wie es Dragon Age Inquisition war. Die Kritik an dem Spiel war zurecht in Hülle und Fülle zu lesen.

Ich bin wirklich gespannt, was aus dem Spiel letztendlich wird.
Achja?
Denke Wertungen und vor allem Verkäufe von DAI sprechen da ne andere Sprache, das ne Hand voll Leute (zurecht) mosern wird da wohl nicht gesagt das man da nun auf nen andren Ansatz setzt.
Ich befürchte das wird ein DAI im Space Setting, vor allem wenn die bisherigen Gerüchte so stimmen (Aller Siedlungen erobern blabla).
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

Och, Dragon Age Inquisition hat mir vom Ansatz her schon ziemlich gut gefallen. Was aber viel der Atmosphäre kaputt gemacht hat, das war das viele übertriebene Sammelzeug. Bitte lasst das im neuen Mass Effect weg.
Kasmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kasmo »

Die sollen erstmal schaun das sie eine Komplettversion Teil 1-3 mit allen DLCs raus bringen, absolut lächerlich gibt es vom 3. Teil immer noch keine Ultimate Version mit allen DLC.

Aber so ist das eben bei EA. Grundgerüst wird verkauft oder verschenkt und dann soll man die DLCs teuer einzeln nachkaufen, am besten mit Bioware points oder wie das genannt wird. Ne, ne, so wird das nix mehr mit dem Geld für EA Spiele...
JackyRocks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JackyRocks »

Dragon Age Inquistion war Mist... und das sagt Jemand der das Spiel bis aufs Blut verteidigt hat weil sie die Franchise so liebt... Das war MMO Quatsch der allerfeinsten Sorte und nach Allem was man hört wird Mass Effect genau so eine Scheisse... wer zum Geier braucht taktische Karten Missionen? Die sollen sich mal ein Beispiel an The Witcher 3 nehmen.