Call of Duty: Infinite Warfare fast 1,5 Mio. Mag-Ich-Nicht-Bewertungen bei YouTube; Battlefield 1 schneidet wesentlich besser ab
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Call of Duty: Infinite Warfare fast 1,5 Mio. Mag-Ich-Nicht-Bewertungen bei YouTube; Battlefield 1 schneidet wesentlich besser ab
Der erste Schlagabtausch zwischen den beiden Shootern Battlefield 1 (Termin: 21.10.2016) und Call of Duty: Infinite Warfare (Termin: 04.11.2016) fällt in der Kategorie Beliebtheit bei YouTube sehr eindeutig aus. Der "Reveal Trailer" von Call of Duty: Infinite Warfare hat bei dem Videoportal fast 1,5 Mio. Mag-Ich-Nicht-Bewertungen bei 15,85 Mio. Aufrufen eingefahren (285.530 Likes). Damit gehört de...
Hier geht es zur News Call of Duty: Infinite Warfare fast 1,5 Mio. Mag-Ich-Nicht-Bewertungen bei YouTube; Battlefield 1 schneidet wesentlich besser ab
Hier geht es zur News Call of Duty: Infinite Warfare fast 1,5 Mio. Mag-Ich-Nicht-Bewertungen bei YouTube; Battlefield 1 schneidet wesentlich besser ab
- Simon667
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Infinite Warfare fast 1,5 Mio. Mag-Ich-Nicht-Bewertungen bei YouTube; Battlefield 1 schneidet wesentli
Man darf die DIslikes sowieso nicht überbewerten, auch wenn der Unterschied natürlich eklatant ist. Die Dislikes bei CoD wurden im Internet ja schon so "gehyped", dass es klar war, dass da noch mehr dazu kommen werden. Einfach nur aus Prinzip um CoD noch schlechter dastehen zu lassen
Trotzdem gefiel der Battleifeld-Trailer wohl einfach mehr Gamern.
Ich sehe es ähnlich, fand den CoD Trailer absolut nicht ansprechend und Battlefields Trailer klasse. Mag halt auch einfach kein Zukunfts-/SciFi-Setting mehr. Welches dann später spielerisch besser ist, ist schon wieder eine ganz andere Frage. Und einigermaßen gut verkaufen werden sich wohl beide Spiele, wie immer. Vorher meckern alle und dann wird doch zugegriffen
Ich sehe es ähnlich, fand den CoD Trailer absolut nicht ansprechend und Battlefields Trailer klasse. Mag halt auch einfach kein Zukunfts-/SciFi-Setting mehr. Welches dann später spielerisch besser ist, ist schon wieder eine ganz andere Frage. Und einigermaßen gut verkaufen werden sich wohl beide Spiele, wie immer. Vorher meckern alle und dann wird doch zugegriffen
-
DitDit
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Infinite Warfare fast 1,5 Mio. Mag-Ich-Nicht-Bewertungen bei YouTube; Battlefield 1 schneidet wesentli
Wilkommen im 21ten Jahrhundert wo Menschen ihre wertvolle Zeit lieber in Sachen investieren die sie nicht mögen und ausstehen können als in Sachen die ihnen Spaß machen.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Battlefield 1 versteckt sein Battlefield 1942 Remaster auch nicht hinter einer Collectors Edition. Was anderes sagen die likes/dislikes gar nicht aus. Jeglicher Vergleich zwischen den "Bewertungen" der beiden Videos ist vollkommen hanebüchen.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Du meinst, die paar Sekunden, um auf Dislike zu klicken, sind "wertvolle" Zeit?DitDit hat geschrieben:Wilkommen im 21ten Jahrhundert wo Menschen ihre wertvolle Zeit lieber in Sachen investieren die sie nicht mögen und ausstehen können als in Sachen die ihnen Spaß machen.
Oder meinst Du dann auch, die Leute würden sich wirklich um wichtige Themen kümmern, wenn man die Facebook-Seite einer Hilfsorganisation liked? All diese "Social"-Features sind nur das folgenlose und irrelevante Äquivalent zu einer großen Menschenmenge, wo halt mal gejubelt oder eben gewütet wird, sie sich danach aber wieder folgenslos zerstreut. Weder wird das nächste CoD ein kommerzieller Mißerfolg, noch wird die Welt ein Stück besser, wenn man "SOS Kinderdorf" auf Facebook geliked hat.
Irreleveant. Unerheblich. Bedeutungslos. Nur bekommen wir im 21. Jahrhundert halt mit, wie irrelevant die Meinungsäusserungen vieler Menschen tatsächlich sind
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Und wir lassen uns langwierig in Foren darüber aus, führen wissenschaftliche Untersuchungen an, und verkünden unsere ojektiv richtige Meinung!Kajetan hat geschrieben:Irreleveant. Unerheblich. Bedeutungslos. Nur bekommen wir im 21. Jahrhundert halt mit, wie irrelevant die Meinungsäusserungen vieler Menschen tatsächlich sind
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Unsere Meinung mag zwar hin und wieder voll total objektiv richtig sein, ist aber im Grunde genauso irrelevant wie ein Facebok-Like. Meinungen sind wie Arschlöcher. Jeder hat eins.Temeter hat geschrieben:Und wir lassen uns langwierig in Foren darüber aus, führen wissenschaftliche Untersuchungen an, und verkünden unsere ojektiv richtige Meinung!Kajetan hat geschrieben:Irreleveant. Unerheblich. Bedeutungslos. Nur bekommen wir im 21. Jahrhundert halt mit, wie irrelevant die Meinungsäusserungen vieler Menschen tatsächlich sind
Relevant werden Meinungen erst dann, wenn sie von Handlungen gefolgt werden.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Gamer sind Hater. Ist doch nichts neues. Wieso gewann EA denn z.B. auch den Preis als unbeliebteste Firma in den USA? Nicht, weil dem so ist, sondern weil Gamer einfach mit Inbrunst mehrmals für ihren Hate-Kanidaten voten, während wütende Kunden von Telefon-, Strom- und Versicherungsanbietern ein- bis keinmal für ihre Firmen abstimmen.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Ich lese immer mal wieder wie diese Disliskes als "organisiert" bzw. "Kampagne" beschrieben werden, auch von entsprechenden Steam-Groubs war glaube mal die Rede. Hat jemand dazu was konkreteres?
Bin halt nach wie vor unsicher, ob es Sinn macht auch nur irgendwas aus dieser Negativ-Reaktion herauszulesen oder ob sich die Hater dieses Jahr einfach nur organisiert haben. (Soll nicht heißen, jeder der disliked ist ein Hater)
Wirklich? Klar kommt immer mal wieder ein dämlicher Halo/StarWars-Vergleich. Aber die gabs meiner Erinnerung nach schon zum BlackOps2-Reveal.In den Nutzer-Kommentaren wird deutlich, dass viele Leute nicht nur der jährlichen Neuauflage von Call of Duty überdrüssig sind. Es ist vor allem das futuristische Szenario, das vielen Spielern missfällt ...
Bin halt nach wie vor unsicher, ob es Sinn macht auch nur irgendwas aus dieser Negativ-Reaktion herauszulesen oder ob sich die Hater dieses Jahr einfach nur organisiert haben. (Soll nicht heißen, jeder der disliked ist ein Hater)
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Was soll es da herauszulesen geben? Nichts gibt es da herauszulesen, weil niemand weiß, wer da alles auf Dislike geklickt hat. Das können durchaus CoD-Käufer sein, die mit der Ausrichtung der Serie nicht einverstanden sind. Das können auch Leute sein, die nur am MW-Remaster interessiert sind und keinen Bock haben 80 Ocken für die IW-Sonderedition auszugeben. Das können aber auch genug Leute sein, die sich sowieso kein CoD kaufen würden. Vor allem letztere Gruppe ist aber total unwichtig für Activision, weil das nicht einmal potentielle Kunden sind.D_Radical hat geschrieben:Bin halt nach wie vor unsicher, ob es Sinn macht auch nur irgendwas aus dieser Negativ-Reaktion herauszulesen ...
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Also das einzige, was mir als Gamer negative Emotionen dieser Größenordnung beschaffen kann:Todesglubsch hat geschrieben:Gamer sind Hater.
- Leitern in Half Life.
- Schwierige Bosse.
- Alle dauerhaften Töne, die niedrige Lebensenergie anzeigen sollen.
- Solche dämlichen Pauschalaussagen.
- Space-Lord
- Persönliche Nachricht:
Seien wir mal ehrlich und legen die Fakten auf den Tisch: (auch wenn diese Downvote-zahlen weniger zu bedeuten haben)
Falls Battlefield 1 überzeugt mit "neuem" Setting und stabilem Online-Erlebnis, dann kann CoD doch einpacken oder!?
Also ich meine, jedem das seine - beim Modern Warfare Remaster haben sicher auch viele ihren Spaß dran, aber Inovationen braucht doch das Gaming-Land, Inovationen...
Interesant wäre natürlich noch ein wenig Gameplay von BF1 zu sehen, aber das kommt sicher auch bald.
Falls Battlefield 1 überzeugt mit "neuem" Setting und stabilem Online-Erlebnis, dann kann CoD doch einpacken oder!?
Also ich meine, jedem das seine - beim Modern Warfare Remaster haben sicher auch viele ihren Spaß dran, aber Inovationen braucht doch das Gaming-Land, Inovationen...
Interesant wäre natürlich noch ein wenig Gameplay von BF1 zu sehen, aber das kommt sicher auch bald.
Zuletzt geändert von Space-Lord am 10.05.2016 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Weil es jetzt plötzlich aus welchem Grund nur noch EINEN "großen" Shooter* auf dem Markt geben kann?Onion-Lord hat geschrieben:Seien wir mal ehrlich und legen die Fakten auf den Tisch:
*Ich meine natürlich Spunkgargleweewee, Shooter werden schon länger nicht mehr gemacht.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Well... I beg to differ...Sir Richfield hat geschrieben:*Ich meine natürlich Spunkgargleweewee, Shooter werden schon länger nicht mehr gemacht.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Wieso sollte Battlefield 1 schaffen was schon Battlefield 3 und Battlefront nicht geschafft haben? Die hatten auch starke Argumente (Mörder-Grafik, extrem populäre Lizenz etc.) bei halbwegs sauberen Online-Launches und es hat dennoch nichts geholfen.Onion-Lord hat geschrieben:Seien wir mal ehrlich und legen die Fakten auf den Tisch: