Warhammer 40.000: Dawn of War 3 - Gigantische Einheiten, Basisbau und Elite-Helden auf dem Warhammer-Schlachtfeld
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Re: Warhammer 40.000: Dawn of War 3 - Gigantische Einheiten, Basisbau und Elite-Helden auf dem Warhammer-Schlachtfeld
Bin ich der einzige dem 40k Fireblade ziemlich gut gefällt?? ^^
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Re: Warhammer 40.000: Dawn of War 3 - Gigantische Einheiten, Basisbau und Elite-Helden auf dem Warhammer-Schlachtfeld
Keine Ahnung. Wollt es mir schon länger mal "zulegen", da es der einzige vernünftige Ego-Shooter innerhalb des WH40K Universums ist, UUUUUUUnd die Tau in den Vordergrund stellt. Endlich mal keine ständig nervigen Spacemarines.
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Fireblade ist nicht Firewarrior! 
Fireblade ist ein Railshooter für Android & Iphone. Und ein ziemlich guter sogar. Da spielt man einen Knight der Dark Angels.
Fireblade ist ein Railshooter für Android & Iphone. Und ein ziemlich guter sogar. Da spielt man einen Knight der Dark Angels.
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Die begrenzten englischen Ausdrücke für Schießspiele machen es einem aber auch nicht einfach.
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Wie komm ich ständig auf Fireblade, ich meine Freeblade. Mache schon die ganze den Fehler.
Ich beschäftige mich halt so gut wie gar nicht mit den Space Marines und Imperialen.
Ich beschäftige mich halt so gut wie gar nicht mit den Space Marines und Imperialen.