Kennen Sie ihre Konsole?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Kennen Sie ihre Konsole?
Diese Frage war es wohl, die die Diffusion Group motivierte, 2000 US-Haushalte bzgl. deren Nutzung von Konsolen zu untersuchen. Das vielleicht etwas überraschende Kennen Sie ihre Konsole?
- johndoe-freename-1484864
- Persönliche Nachricht:
Re: *muh*
Jo, bei dem Satz hatte ich auch so meine Probleme. Dachte schon ICH raffs mal wieder nicht, aber wie Du ja bereits erwähnt hast, scheint der Autor dieses Textes mit seinen Gedanken bereits beim Wochenende gewesen zu sein. :wink:JimNorton hat geschrieben:1. Man tut nicht tunDer Großteil jener Konsolenbesitzer, die über ihr System Filme schauen, tut mit physischen Medien.
2. Hä?
3. Freitag !?
Lieber Autor, nimmt Dir keiner übel. Sind wir nicht alle ein bißchen... wochenendgeil?
-
Egon Olsen
- Persönliche Nachricht:
- Mer0winger
- Persönliche Nachricht:
also ich würde nie eine PS2 als dvd player nutzen weil die quali einfach extrem schlecht ist! da is ja der 20€ dvd player von mediamarkt besser.
wenn die ps2 noch wenigstens avi oder soetwas abspielen würde, wäre das evtl ein grund dadurch seine aufnahmen ablaufen zu lassen.
bei der ps3 und bluray oder den hddvds bei der 360 ist das schon was anderes, es wurde ja jetz sogar auf 24p upgedatet was ich sehr lobenswert finde, wobei der sound meist ne zumutung ist...
wenn die ps2 noch wenigstens avi oder soetwas abspielen würde, wäre das evtl ein grund dadurch seine aufnahmen ablaufen zu lassen.
bei der ps3 und bluray oder den hddvds bei der 360 ist das schon was anderes, es wurde ja jetz sogar auf 24p upgedatet was ich sehr lobenswert finde, wobei der sound meist ne zumutung ist...
- johndoe-freename-1484864
- Persönliche Nachricht:
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Ja ich kenne meine... da wäre z.B. die BugStation 3, die zwar die Ordner findet aber nicht die Dateien in den Ordnern... oder die Springbox 360 welche beim Videostreaming im Media Center nach allen ca. 10~15 Minuten einfach einen Sprung von 15 Sekunden macht.
Okay... bei der Springbox liegt es eigentlich am Spring Media Center von Windows... trotzdem doof.
Okay... bei der Springbox liegt es eigentlich am Spring Media Center von Windows... trotzdem doof.
-
Egon Olsen
- Persönliche Nachricht:
schmarn, habs mehrfach verglichen :wink:Mer0winger hat geschrieben:also ich würde nie eine PS2 als dvd player nutzen weil die quali einfach extrem schlecht ist! da is ja der 20€ dvd player von mediamarkt besser.
edit: wobei ich von der PS2 Slim rede nicht von der alten.
- Mer0winger
- Persönliche Nachricht:
-
Egon Olsen
- Persönliche Nachricht:
bin mir nicht sicher, hab mal sowas gehörtMer0winger hat geschrieben:ok, ich kenne jetz nur die alte... habe sogar erst vor kurzem auf ihr ne dvd auf nem annehmbaren LCD geschaut und es war ne zumutung. wurden die neuen upgedatet?Egon Olsen hat geschrieben:edit: wobei ich von der PS2 Slim rede nicht von der alten.
die Slim ist vermutlich nicht Weltklasse aber guter Durchschnitt.