Overlord wer hat es schon?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Overlord wer hat es schon?

Beitrag von totalbloody »

ich hab es jetzt seit heut morgen 11 uhr und komme sogut wie nicht mehr von dem spiel weg einfach genial!

das man sein overlord neu ausrüssten kann und sein schloss einrichten kann is ja wohl mal total geil gemacht ,ich habe jetzt den wilfried wanz abgeschlachtet und habe mir auch schon ein fettes schwert im turm schmieden lassen dafür musste ich allerdeings viele meiner schergen opfern :lol: aber man bekommt ja immer neue in verschiedenen farben zb

rot = feuer fliegen etc.
blau = wasser fliegen etc.
grün = gift fliegen etc.
braun = schafe menschen, etc

einfach genial das game, und man kann überall hin laufen ausser abschnitte wofür man verschiedene schergen braucht ansonsten hat man komplette freiheit in dem spiel :wink:

muha un die sprüche sind auch geil :lol:

ne dienerin wenn man vor ihr steht zitat: der kleine da hat mich im hintern gezwickt!! das nenn ich sexuelle belästigung am arbeitsplatz! das lass ich mit mir nicht machen!!! :D

die sprüche sind so genial und wie die schergen bei ihren gebieten aussehen :lol: die schmied scherge hat zb. so nen schweißerhelm auf die ausrüsstungs scherge hat nen fettes hackebeil und so ne hänkers maske auf :) muss wieder zocken bin süchtig danach... eben essen dann gehtes weiter,das game macht einfach nur spass und wird nicht langweilig immer neue geile sachen die man sieht und wo man sich bei sprüchen echt beinahe in die hose pinkelt genau mein humor und fantasy geschmack getroffen :Applaus:

für mich

grafik 8,5
steuerung 8.0
spielspass 10,0

TOP GAME! was anderes kann man nicht sagen einfach TOP!
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

das klingt echt gut !!!
hat das ein Multiplayer ??
ich bin am überlegen was ich mir hole immo
und brauche auch etwas beratung :
Overlord
FlatOut UC
oder
The Darkness... kann mir jmd ne empfehlung gebn.. also zu overlord.. das klang echt jetzt sehr gut..... und ist auch das billigste von den 3 games...
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

tja du machst es einem nicht leicht :?

wenn du auf geballte action und düstere atmo stehst dann darkness 8) stehst du auf geile renn action aller destruction derby dann flatout UC ( vorsicht bei leuten die flatout 2 schon haben wird es schnell langweilig da fast alles gleich ist ausser die grafik natürlich... und mp soll fetzen aber habs nicht getestet bis jetzt nur sp :wink: wenn du auf action,humor,fantasy,rpg stehst dann auf jedenfall OVERLORD! hat für mich was von einem rpg/hack and slay einfach genial :!:

ps. overlord hat multiplayer und sogar coop aber geht nur via live :wink:
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

hehe ok ;)
was hast du denn für dein overlord bezahlt ?
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

60€ +fahrkarte nach bochum :wink: hat sich aber gelohnt! komme vom game nimmer weg
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Hm ja also für mich scheidet jez mal the darkness aus..
aber flatout UC
oder
Overlord..
wobei ich da zu flat tendiere da overlord ja für pc auch gibt.. und da gibts einfachere wege sich das spiel zu besorgen ;)
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

joar du meinst aber sicher vom kollegen ausleihen nicht "wahr" ;)
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

klar ;)
Cleaner|GangsTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cleaner|GangsTA »

n1salat hat geschrieben:das klingt echt gut !!!
hat das ein Multiplayer ??
ich bin am überlegen was ich mir hole immo
und brauche auch etwas beratung :
Overlord
FlatOut UC
oder
The Darkness... kann mir jmd ne empfehlung gebn.. also zu overlord.. das klang echt jetzt sehr gut..... und ist auch das billigste von den 3 games...

Also ich hab schon alle 3 Games daheim seit heute und muss sagen es ist ne schwere entscheidung weil eigentlich die 3 games im moment so geil sind :). Naja Musst halt wissen ob du lieber Rennen Fährst ( FL UC ) Eher rätselst und leute tötest usw ( The Darkn) oder halt pikmini spielst :P (OL)
Camerun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Camerun »

Irgendwie erinnert mich Overlord an Pikmin.
Die ganzen winzigen Wesen die einem gehorchen und alles für einen machen.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

so ich meld mich auch mal wieder

gut was ich zum spiel sagen muss ist ganz klar ich bin total enttäuscht :roll: so ich hab es mittlerweile durch und versuche nun den rest zu kriegen leider merke ich mehr und mehr wie selten dämlich die schergen sind und das bugs an allen ecken lauern ich meine wie kann ein spiel so eine hohe bewertung kriegen in der grafik? wenn sogut wie alles in dieses spiel fehlerhafft ist? also bitte? naja ich werde es heute wieder zurück geben und mir was neues holen schade eigentlich :roll:

mfg lorry
johndoe-freename-99281
Persönliche Nachricht:

Suuuupppppppeeeerrrr Spiel :-)

Beitrag von johndoe-freename-99281 »

Klar hat das Spiel einige Bugs (siehe mein Thema), aber welches Spiel hat das nicht :lol:

Für mich ist Overlord ein Must-Have Spiel, da die Grafik gut ist (hab HD-Fernseher!) und die Sprüche klasse sind. Pikmin hatte ich zwar auch, aber nie gespielt. Das ging mir irgendwie auf die Nerven, aber Overlord ist genial. Vorallem weil man auch mitkämpfen kann. Ich habs derzeit ausgeliehen, werde es mir aber 100%ig kaufen.

Overlord ist mal etwas erfrischendes anderes. Zur Zeit spiele ich auch auf der PS3 Untold Legends - absoluter Schrott. Daher bin ich froh, das Overlord so eine tolle Mischung ist. Schade nur, dass man es nicht zu zweit spielen kann. Das wäre nämlich auch was für meine Rollenspiel-verrückte Frau :lol:
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

es gibt ja einen online modus der aber 1 total ruckelt,2 überhaupt keinen spaß macht und 3 auch noch stink langweilig ist.

ich habe mich wirklich riesig drauf gefreut als ich es mir gekauft habe, haber ich es auch 9 std am stück gespielt und war schon sogut wie durch nur dann? ein fehler nach dem anderen und irgendwann hatte ich wirklich die schnauze voll vom spiel und ich habe es wieder zurück gegeben.

da bleibe ich lieber bei pikmin weil da kann man auch mitmachen :wink: