Chibiterasu hat geschrieben:Wann kommt Dubstep endlich wieder außer Mode?
Man hat das Gefühl, das wird eh nur mehr für Trailer verwendet oder wer hört das sonst so privat?
Ich höre sowas privat, aber natürlich nicht durchgehend. Der Remix ist von The Glitch Mob und bereits 5 Jahre alt, passt aber natürlich nicht zu dem Schreckens-Szenario des ersten Weltkrieges.
Chibiterasu hat geschrieben:Das Setting finde ich sehr geil. Reiten, Red Baron Fliegerei, Zeppeline (?!), Flammenwerfer... könnte cool werden.
Aufleveln, personalisieren etc. wieder nicht. Hab darauf einfach keine Lust mehr.
Wenn man so ein Spiel nur gelegentlich spielen will, ist man gefühlt relativ chancenlos.
Ein Battlefield Classic Mode wäre mal etwas das sie in jedes Battlefield packen könnten. Wo es nur um die Klassen und den Skill geht.
Ja, dass Thema ist fantastisch. Doch weder DICE noch EA werden von einer Formel abweichen, die sich seit beinahe 10 Jahren (COD4 hat den modernen Upgrade/Level-Wahn 2007 deutlich geprägt und verändert) blendend verkauft. Es soll doch sogar Battlepacks geben, die man sich wohl auch wieder separat kaufen kann.
Einen klassischen Modus würde ich auch begrüßen, aber das geht dann wohl an der Zielgruppe (Fokusgruppen, Marktanalysen - keine typischen Gamer) vorbei.