Lost Planet Steam Problem

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nevermind91
Persönliche Nachricht:

Lost Planet Steam Problem

Beitrag von Nevermind91 »

Hi!

Ich habe leider ien Problem mit meinem Steam Account. Ich habe gestern über Steam das Spiel Lost Planet gekauft, kann es aber nicht herunterladen. Da das Spiel ja erst morgen rauskommt kann man es aber bereits vorausladen um es dann direkt am Release spielen zu können. Aber immer wenn ich auf"pre-load" klicke bekomme ich nach ein ppar Sekunden die Fehlermeldung die Steam Server sein überlastet. Ich habe es heute und gestern schon locker 30 mal versucht aber es hilft nichts.Ich habe mal probeweise probier Half Live 2 und CS 1.6 über den gleichen Account herunterzuladen und hier gibt es keine Probleme.

Ich hoffe hier weiß jemand was ich machen kann, denn ich habe keine Lust das Spiel morgen Abned nach der arbeit erst herunterladen zu müssen, da ich erst um 9 Uhr Abnes wieder da bin.

Hier nochmal ein Bild der fehlermeldung

Bild
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Re: Lost Planet Steam Problem

Beitrag von Battle Snake »

Nevermind91 hat geschrieben:Hi!

Ich habe leider ien Problem mit meinem Steam Account. Ich habe gestern über Steam das Spiel Lost Planet gekauft, kann es aber nicht herunterladen. Da das Spiel ja erst morgen rauskommt kann man es aber bereits vorausladen um es dann direkt am Release spielen zu können. Aber immer wenn ich auf"pre-load" klicke bekomme ich nach ein ppar Sekunden die Fehlermeldung die Steam Server sein überlastet. Ich habe es heute und gestern schon locker 30 mal versucht aber es hilft nichts.Ich habe mal probeweise probier Half Live 2 und CS 1.6 über den gleichen Account herunterzuladen und hier gibt es keine Probleme.

Ich hoffe hier weiß jemand was ich machen kann, denn ich habe keine Lust das Spiel morgen Abned nach der arbeit erst herunterladen zu müssen, da ich erst um 9 Uhr Abnes wieder da bin.

Hier nochmal ein Bild der fehlermeldung

Bild
Geduldig abwarten, und immer wieder versuchen
Nevermind91
Persönliche Nachricht:

tue ich ja schon seit 2 tagen... Steam sucks!
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Oh...
Der Ansturm ist riesig bei so nem Spiel, nehm ich an...
Imemr weiter versuchen. Spätestens beim Release gehts xD
Nevermind91
Persönliche Nachricht:

Ich finds irgentwie ne Frechheit... Erst schreibt Gamestar.de das es jetzt schon für 39.- Dlollar verfügbar sei, dann kau fich s dann kommen plöztzlich fast 10 Dollar Steuern hinzu und der Download geht nicht und es ist doch erst am 29ten spielbar... Sowas habe ich echt noch nie erlebt...
Nevermind91
Persönliche Nachricht:

baa jetzt ist der 29ste und es ist noch net mal fereigeschlatet... Muss jetzt zur Arbeit... Tolle Wurst!
Nevermind91
Persönliche Nachricht:

??? KJetzt ist es verfügbar aber die Server sind immernoch überlastet aber nur bei Lost Plkanet, alle anderen Spiele gehen, wiue kann denn das sdein????
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Wahrscheinlich liegen die anderen Downloads auf einem anderen Server :wink:
Nevermind91
Persönliche Nachricht:

ja das ist schon klar aber ich meine ich glaube nicht das sowas ein unlösbares problem darstellt, ich meine in den USA ist es zwar erst 6:30 Uhr morgens, da kann man nicht allzu viel erwarten aber warum stellken die nicht meihr Server zur verfügung?
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

Mann kann ja alles an die Glocke hängen :roll: ...

warte einfach ein paar tage dannn wirst du schon LP zocken können....
Nevermind91
Persönliche Nachricht:

hehe ;) Schon aber sie habens angeworben mit "Sofort am Release losspielen!"

Naja jetzt gehts... Es sind unglaublich 7 GB zum Downloaden, es dauert ewig...