Battlefield 5 soll in der nächsten Woche vorgestellt werden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BigEl_nobody
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 5 soll in der nächsten Woche vorgestellt werden

Beitrag von BigEl_nobody »

Battlefield 1? Wut? Will man jetzt Microsoft bei der bescheuertsten Namesgebung überbieten? (Xbox One :) )

Also ich würde sagen das das Bild ein WW1 Setting schon fast nicht mehr ausschließen lässt. Finde ich gar nicht so schlecht, wäre nach dem nächsten Battlefield 2142 und Vietnam zwar nur meine dritte Wahl gewesen, aber DEFINITIV besser als schon wieder WW2, von dem ich bis an mein Lebensende genug habe.

Das Artdesign, sollte es echt sein, geht aber überhaupt nicht! Wenn der Battlefield Trailer nachher dann schon wieder mit peinlichem und pseudocoolen WUBWUB Dubstep untermalt ist wie BF3 und BF4 geh ich laufen. Das passt doch überhaupt gar nicht zu einem düsteren und realistischen/grausamen Setting wie dem ersten Weltkrieg....

Wäre schön gewesen wenn man das Artdesign und die generelle Präsentation von PR, UI und Menüführung wieder mehr an ein passendes WW2/1 Design wie noch bei 1942 angelehnt hätte, nur eben moderner. Bei diesem Artdesign habe ich aber schon die größten Befürchtung das das ganze nach Battlefield Hardline der nächste grottige Reskin wird...
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Ein Zeppelin, eine Waffe aus dem 1 Weltkrieg und ein schwarzer behängt mit Waffen, die zwar alt aussehen aber etwas von Steampunk(?) haben?
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Funkee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Funkee »

Btw wo hat es denn bitte die letzten Jahre über Zukunftsszenarios gegeben (von CoD mal abgesehen)? Da fällt mir nur Titan Fall ein, das wurde aber zumindest mir vom Gameplay her schon so schnell langweilig, dass da von einer Übersättigung durch das Szenario keine Rede sein kann. Als BF in der Zukunft gab es nur BF2142, das von fast allen, die es damals gespielt haben immer noch als eines der besten BF in Erinnerung geblieben ist. Top Balancing, interessantes Szenario, geiler Titan Mode, wenige aber sinnvolle Unlocks...manmanman hab ich das damals gesuchtet.
MesseNoire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MesseNoire »

Ich bin einfach so froh, dass es keine Zukunft wird. Damit ist bei mir ein Kauf eigentlich schon zu 90% sicher.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Funkee hat geschrieben:Btw wo hat es denn bitte die letzten Jahre über Zukunftsszenarios gegeben (von CoD mal abgesehen)? Da fällt mir nur Titan Fall ein, das wurde aber zumindest mir vom Gameplay her schon so schnell langweilig, dass da von einer Übersättigung durch das Szenario keine Rede sein kann. Als BF in der Zukunft gab es nur BF2142, das von fast allen, die es damals gespielt haben immer noch als eines der besten BF in Erinnerung geblieben ist. Top Balancing, interessantes Szenario, geiler Titan Mode, wenige aber sinnvolle Unlocks...manmanman hab ich das damals gesuchtet.
Wolfenstein the New Order, The Devision, Destiny, Star Wars, Planetside 2, Borderlands, Killzone, Halo, Titanfall, defiance, bioshock, crysis, ghost recon, star hawk, binary domain

Gewisse Elemente lassen sich doch zuletzt häufiger finden.
Funkee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Funkee »

Hokurn hat geschrieben:
Funkee hat geschrieben:Btw wo hat es denn bitte die letzten Jahre über Zukunftsszenarios gegeben (von CoD mal abgesehen)? Da fällt mir nur Titan Fall ein, das wurde aber zumindest mir vom Gameplay her schon so schnell langweilig, dass da von einer Übersättigung durch das Szenario keine Rede sein kann. Als BF in der Zukunft gab es nur BF2142, das von fast allen, die es damals gespielt haben immer noch als eines der besten BF in Erinnerung geblieben ist. Top Balancing, interessantes Szenario, geiler Titan Mode, wenige aber sinnvolle Unlocks...manmanman hab ich das damals gesuchtet.
Wolfenstein the New Order, The Devision, Destiny, Star Wars, Planetside 2, Borderlands, Killzone, Halo, Titanfall, defiance, bioshock, crysis, ghost recon, star hawk, binary domain

Naja, Wolfenstein, Borderlands, Bioshock würde ich eher in Richtung abgedrehte Fantasy verorten. Crysis und The Devision eher gegenwart bis nahe Zukunft. Die ganzen Konsolenexklusiven hab ich nicht gespielt. Wer die alle mitgenommen hat, ja mei. Aber so ein Szenario wie BF2142 war da trotzdem nicht dabei.
JinRoh3181
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JinRoh3181 »

Na da ist das wohl mal gar nichts für mich! Auf WW1 setting und so einem Namen habe ich mal keine Lust - da spiele ich lieber BF4 und BF3 weiter.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Funkee hat geschrieben:
Hokurn hat geschrieben:

Naja, Wolfenstein, Borderlands, Bioshock würde ich eher in Richtung abgedrehte Fantasy verorten. Crysis und The Devision eher gegenwart bis nahe Zukunft. Die ganzen Konsolenexklusiven hab ich nicht gespielt. Wer die alle mitgenommen hat, ja mei. Aber so ein Szenario wie BF2142 war da trotzdem nicht dabei.
Naja bei wolfenstein, crysis und borderlands sind strahlenwaffen und andere Planeten enthalten. Das hat schon was SiFi lastiges. ;)
Genau Battlefield 2142 oder auch Advanced Warfare und wie sie alle heißen findet man nicht. Alleinstellungsmerkmale hat ja jedes Spiel.
Paba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paba »

OMG.... Wog hatte recht. 1 WK...

Ich freu mich.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

omg dieser trailer,dieser trailer.

boar wie geil das ist mal ein interesantes setting nicht nur 1wk. sondern ein alternatives 1wk. setting.

alleine deswegen ist es schon vorbestellt.
bitte dice versaut es nicht und macht einen gescheiten netcode dan wird dieses bf der absolute oberhammer.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

Raksoris hat geschrieben:Ein Zeppelin, eine Waffe aus dem 1 Weltkrieg und ein schwarzer behängt mit Waffen, die zwar alt aussehen aber etwas von Steampunk(?) haben?
das dachte ich auch als erstes 1wk. mit steampunk vermischt.

das macht dieses alternative setting nur umso mehr interesanter.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

bitte es gab zuletzt nur noch zukunfts shooter.

cod,titanfall,evolve,destiny,halo(da ists aber logisch),battlefront und auch so Serien wie ghost recon endeten zuletzt in einer starken morderne.

2142 fand ich auch super aber letztlich kam dieser teil ingseammt bei der masse gar nicht gut an ebenso bei der presse.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Trotzdem ist 2142 ziemlich stark gewesen, vermutlich einfach seiner Zeit voraus. Man sollte das definitiv noch mal versuchen, nur weil es ein Mal nicht geklappt hat, heisst es ja nicht, dass man die Flinte ins Korn werfen sollte.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Scheisse, der Trailer hat mich umgehauen.

Mir jetzt egal wie das Spiel heißt, von mir aus hätten sie's auch Bibi und Tina nennen können - das Ding ist so gut wie gekauft.