GTA IV: Zweiter Trailer online
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
GTA IV: Zweiter Trailer online
Wer sich jetzt auf die GTA IV: Zweiter Trailer online
-
johndoe-freename-1483710
- Persönliche Nachricht:
Grand theft auto iv Trailer dre zweite
Also besser geht´s nicht
!!! Sooooooooooooooooooooooooooooo viel action! mrgreen:

-
MartinG88
- Persönliche Nachricht:
Langweilig...
Wieder so kurz und extrem langweilig. Da wird nur wieder gequaselt und man sieht Vehikel. Außerdem richtet dieser frauenfeindliche Protagonist ne Waffe an ne Frau!
...wieder sowas langweiliges
...wieder sowas langweiliges
- johndoe-freename-1484864
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
der trailer is ja mal der hammer sehr gut gemacht und des spiel scheint richtig cool zu werden ich hab mich richtig gefreut als ich gesehen hab dass die entwickler jetzt vom comic look weg sind ich weis manchen gefällt das aber ich mags realitisch mehr
der einzige wermutstropfen bei der sache is dass die autofahrten recht ruckelig liefen aber wenn die entwickler dass weitgehend in den griff bekommen haben dann werden wir uns im oktober auf einen sehr coolen und stylischen spielbaren gansgterfilm freuen dürfen
ich kauf mir glaub ich alleine für dieses spiel eine der next gen konsolen xbox 360 oder ps3 (wenn mal n preisnachlass kommt
)
der hier (ich) <------- freut sich wien schnitzel auf das game
mfg shinmen
der einzige wermutstropfen bei der sache is dass die autofahrten recht ruckelig liefen aber wenn die entwickler dass weitgehend in den griff bekommen haben dann werden wir uns im oktober auf einen sehr coolen und stylischen spielbaren gansgterfilm freuen dürfen
ich kauf mir glaub ich alleine für dieses spiel eine der next gen konsolen xbox 360 oder ps3 (wenn mal n preisnachlass kommt
der hier (ich) <------- freut sich wien schnitzel auf das game
mfg shinmen
- DeAd SnAkE
- Persönliche Nachricht:
willst du etwa das das man von 3D auf 4D überspringt oder was?Yoshi88 hat geschrieben:Kommt irgendwie extrem langweilig und viel zu storylastig rüber.
Ach GTA, was ist seit Teil III aus dir geworden? *seufz*
ich fand den Trailer der hammer, wo er sich an den LKW festhielt sah einfach geil aus. Aber irgendwie kommt mir so vor als wären die Hände der Charaktern wieder so zusammengeklebt. Aber das stört mich nicht. Ich hole mir das Game sicher. Das steht sogar in den Sternen
Edit: doch nicht ich habe mir jetzt den Trailer genauer angeschaut und beim zweiten mal siehts noch besser aus
Zuletzt geändert von DeAd SnAkE am 28.06.2007 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
Egon Olsen
- Persönliche Nachricht:
-
Knabbel
- Persönliche Nachricht:
- Homer the Brain
- Persönliche Nachricht:
Die GTA-Serie ist der Hammer
Der Trailer haut mich nicht vom Hocker.Wie üblich gibts alle paar Wochen ein Häppchen zum Spiel.Man sieht viel und doch nichts :wink:
Wird es gut?Keine Ahnung!!
Wird es besser wie sein Vorgänger?Keine Ahnung
Das einzige was das Spiel bis jetzt gut macht,ist sein Name und seine Vorgänger!Wenn es soweit ist,wird man sehen wie gut es ist. :wink:
Ich freue mich auch auf das Spiel---werde aber nicht bei jedem neuen (kurzen)Video,in die Luft springen
Der Trailer haut mich nicht vom Hocker.Wie üblich gibts alle paar Wochen ein Häppchen zum Spiel.Man sieht viel und doch nichts :wink:
Wird es gut?Keine Ahnung!!
Wird es besser wie sein Vorgänger?Keine Ahnung
Das einzige was das Spiel bis jetzt gut macht,ist sein Name und seine Vorgänger!Wenn es soweit ist,wird man sehen wie gut es ist. :wink:
Ich freue mich auch auf das Spiel---werde aber nicht bei jedem neuen (kurzen)Video,in die Luft springen
- johndoe-freename-1484864
- Persönliche Nachricht:
- road_trippin
- Persönliche Nachricht:
- johndoe-freename-37974
- Persönliche Nachricht:
Sehr GUT
Also Eines muss man ja zu GTA IV sagen: Die Atmosphäre sieht ja mal wirklich HAAAMMER aus !!!!!!
Ich freu mich schon wirklich auf das Spiel
Da lohnt sich ja vielleicht schon der Kauf der PS3

Ich freu mich schon wirklich auf das Spiel