Deus Ex: Mankind Divided - Überblick-Trailer: Adam Jensen, Schauplätze, Story, Entscheidungen, Augmentierungen und mehr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamepadPro
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Deus Ex: Mankind Divided - Überblick-Trailer: Adam Jensen, Schauplätze, Story, Entscheidungen, Augmentierungen und m
ich finde die augmentierungen etwas übertrieben, weil das irgendwie zu sehr nach superheldenkino ausschaut. mehr Fantasy statt Zukunft.
- Sindri
- Persönliche Nachricht:
Re: Deus Ex: Mankind Divided - Überblick-Trailer: Adam Jensen, Schauplätze, Story, Entscheidungen, Augmentierungen und m
Deus Ex ist kein Fantasy und war es auch nie.padi3 hat geschrieben:ich finde die augmentierungen etwas übertrieben, weil das irgendwie zu sehr nach superheldenkino ausschaut. mehr Fantasy statt Zukunft.
- GamepadPro
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich weiß, was Deus Ex ist. aber ich fand in HR die augmentierungen teils zu übertrieden. hier wurde noch ein draufgelegt, wie mir scheint. und was gibt es dann im nächsten teil? fliegender Jasen und laserstrahlaugen?