Fallout 4: Add-On "Far Harbor" erscheint am 19. Mai und thematisiert geheime Synth-Kolonie
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Fallout 4: Add-On "Far Harbor" erscheint am 19. Mai und thematisiert geheime Synth-Kolonie
Am 19. Mai erscheint die Erweiterung "Far Harbor" des Shooters Fallout 4 für PC, PS4 und Xbox One. Darin gilt es einen neuen Fall der Detektei Valentine rund um eine geheime Synth-Kolonie zu lösen. Far Harbor ist das Bethesda-Add-On mit der bisher größten Landmasse.
Hier geht es zur News Fallout 4: Add-On "Far Harbor" erscheint am 19. Mai und thematisiert geheime Synth-Kolonie
Hier geht es zur News Fallout 4: Add-On "Far Harbor" erscheint am 19. Mai und thematisiert geheime Synth-Kolonie
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Re: Fallout 4: Add-On "Far Harbor" erscheint am 19. Mai und thematisiert geheime Synth-Kolonie
Hmm... jetzt ist es ein Shooter.Am 19. Mai erscheint die Erweiterung "Far Harbor" des Shooters Fallout 4 für PC, PS4 und Xbox One.
- 4P|Alice
- Persönliche Nachricht:
-
Re: Fallout 4: Add-On "Far Harbor" erscheint am 19. Mai und thematisiert geheime Synth-Kolonie
Oh. Keine Ahnung was mich da geritten hatMrLetiso hat geschrieben:Hmm... jetzt ist es ein Shooter.Am 19. Mai erscheint die Erweiterung "Far Harbor" des Shooters Fallout 4 für PC, PS4 und Xbox One.
-
solidusbg
- Persönliche Nachricht:
Sieht schön stimmig aus...
Instant Gönnung am 19ten.
Instant Gönnung am 19ten.
- SaperioN_ist_weg
- Persönliche Nachricht:
Vermutlich der Wahrheitsdrang :wink:4P|AliceReicht hat geschrieben:Oh. Keine Ahnung was mich da geritten hatMrLetiso hat geschrieben:Hmm... jetzt ist es ein Shooter.Am 19. Mai erscheint die Erweiterung "Far Harbor" des Shooters Fallout 4 für PC, PS4 und Xbox One.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Der Plot hört sich für meinen Geschmack schonmal ziemlich cool an.
Muss F4 mal wieder weiterzocken, aber derzeit hab ich echt zu viel auf der Pfanne und einen Großteil der Zeit schlucken Elite Dangerous und Dark Souls...
Muss F4 mal wieder weiterzocken, aber derzeit hab ich echt zu viel auf der Pfanne und einen Großteil der Zeit schlucken Elite Dangerous und Dark Souls...
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Ohne Zwangsdownload bei deren neuen Launcher kauf ich nix!
Ne, mal schauen wie´s is..
- Weeg
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
naja, die vorherigen DLC's waren jetzt nicht wirklich erwähnenswert... also.. schlecht jetzt nicht, aber halt nichts, was einem wirklich was bringt. ein paar neue building-sachen für den workshop, okay, und dann die mechanist-questreihe samt robotern... auch nett, aber am ende nicht wirklich spektuklär, nicht gleichzusetzen mit dem, was man früher unter einem "Addon" mal verstanden hat.
steh im zweiten durchgang schon bald vor dem ende, kA, ob ich mir das noch hole. vielleicht später, wenn ich mal irgendwann einen dritten durchgang antreten sollte.
steh im zweiten durchgang schon bald vor dem ende, kA, ob ich mir das noch hole. vielleicht später, wenn ich mal irgendwann einen dritten durchgang antreten sollte.
- Jondoan
- Persönliche Nachricht:
Wie siehts dem mit dem Survival Mode für die Konsolen aus? Sollte der nicht diese Woche an den Start gehen?
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gibt bestimmt auf der Bethesda-Homepage Informationen dazu. Vielleicht schaust du da mal nach, Jondoan. Deine Englischkenntnisse dürften da bestimmt ausreichend sein.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Findest du?casanoffi hat geschrieben:Der Plot hört sich für meinen Geschmack schonmal ziemlich cool an.
Ich fand zugegebenermaßen die Side-Quest mit Nichk Valentine sehr gut, aber ich hätte mir unter "Far Harbor" eher eine Art Geister Schiff bzw. Geister Hafen gewünscht der im von einer KI geleitet wird
-
thaiwazz
- Persönliche Nachricht:
Story über eine Synth Kolonie? Noch mehr über die Synths? Die wohl langweiligste & seelenloseste Fraktion aller Zeiten im Fallout Franchise... danke, nein. Also nach einem durchwachsenen Fallout 4 können mich die DLC bisher nicht begeistern und dazu bringen nen Season Pass zu kaufen..
-
solidusbg
- Persönliche Nachricht:
Kommt am freitag im laufe des Tages...Jondoan hat geschrieben:Wie siehts dem mit dem Survival Mode für die Konsolen aus? Sollte der nicht diese Woche an den Start gehen?
Wurde gestern getwittert...
Freu mi auch schon, aber Freitag krieg i a uncharted...
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Naja, rein philosohisch könnte man die Synthies ja auch als Geister bezeichnen ^^DonDonat hat geschrieben: Ich fand zugegebenermaßen die Side-Quest mit Nichk Valentine sehr gut, aber ich hätte mir unter "Far Harbor" eher eine Art Geister Schiff bzw. Geister Hafen gewünscht der im von einer KI geleitet wird
Klar, ein Geister-Hafen klingt schon geil, aber wenn ich mir den Trailer ansehe, kommt das schon ziemlich gut
Seelenlos, liegt auf der Hand. Langweilig, ist Geschmacksache - ich find´s klasse.thaiwazz hat geschrieben:Story über eine Synth Kolonie? Noch mehr über die Synths? Die wohl langweiligste & seelenloseste Fraktion aller Zeiten im Fallout Franchise... danke, nein. Also nach einem durchwachsenen Fallout 4 können mich die DLC bisher nicht begeistern und dazu bringen nen Season Pass zu kaufen..
Ein Season Pass kommt mir schon aus Prinzip nicht in die Tüte.
Ich hoffe, dass eine Komplett-Edition nicht zu lange auf sich warten lassen wird.
So in 1-2 Jahren würde ich mir die schon gerne als Retail zulegen.
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nicht, ob ich noch mehr Inhalt möchte. Schließlich lädt FO4 bei mir trotz SSD mit steigendem Spielfortschritt immer länger und länger (scheinbar auch die Texturen?!?). Dabei hab ich vielleicht 2/3 der Karte aufgedeckt.
Ich hoffe, man schraubt noch mal an der Performance, bevor man es noch weiter aufbläst.
Ich hoffe, man schraubt noch mal an der Performance, bevor man es noch weiter aufbläst.