bin sehr enteuscht von der Xbox360

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Battle Snake hat geschrieben: Als Strafe für meine Sis hol ich mir jetzt den Gamecube gewaltsam wieder zurück ^^
was genau hat sie denn gemacht? ^^
Erstmal wie behämmert auf die Eject Taste gedrückt, noch bevor die Wii überhaupt an war... *knirsch* Sie kommt auf die glorreiche Idee sie anzumachen, das Knirschen der Wii stoppt, Der Pate raus, Super Smash Bros rein... aber erstmal falschrum reingelegt... Und das sie noch der kleinen CD da mit "leichtem" Druck nachgeholfen hat war sicher ebenfalls nicht hilfreich.

Geschätzte 2h später, ich komm von der schule nach Hause... Und meine Schwester fragt warum das Spiel nicht angeht... Die Wii konnte man praktisch weinen hören, da sie diese die ganze Zeit über anhatte...
Mit ein wenig Geduld und technischen Know How hab ichs wieder rausbekommen (Wii reseten und wie ein Irrer auf Ejext drücken, damit man im richtigen Zeitpunkt drückt, um dem Laufwerk irgendwie ein Signal zu geben)

Jetzt ist das Spiel draußen, aber das nächste Spiel was ich danach korrekt reingeschoben habe, hat länger geladen (so kams mir wenigstens vor) und hat sich vollständig geweigert rauszukommen...

Wiederrum den gleichen Trick angewendet, nach erheblich mehr Versuchen auch das geschafft, Nintendo Service angerufen, Konto von Schwester "zufällig" leergeräumt, und meinen Gamecube wieder zurückgeholt ^^

Nintendo hat es vielleicht geschafft weibliche Kunden anzulocken, Ahnung von Technik haben sie aber trotz allem nicht ^^

@bayer.. Mirda? Wie aus Resi 4? Kannst ja gleich das ganze Spiel mit ihm spielen und mir mal paar Rufe von denen übersetzen xD
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Battle Snake hat geschrieben:
Battle Snake hat geschrieben: Als Strafe für meine Sis hol ich mir jetzt den Gamecube gewaltsam wieder zurück ^^
was genau hat sie denn gemacht? ^^
Erstmal wie behämmert auf die Eject Taste gedrückt, noch bevor die Wii überhaupt an war... *knirsch* Sie kommt auf die glorreiche Idee sie anzumachen, das Knirschen der Wii stoppt, Der Pate raus, Super Smash Bros rein... aber erstmal falschrum reingelegt... Und das sie noch der kleinen CD da mit "leichtem" Druck nachgeholfen hat war sicher ebenfalls nicht hilfreich.

Geschätzte 2h später, ich komm von der schule nach Hause... Und meine Schwester fragt warum das Spiel nicht angeht... Die Wii konnte man praktisch weinen hören, da sie diese die ganze Zeit über anhatte...
Mit ein wenig Geduld und technischen Know How hab ichs wieder rausbekommen (Wii reseten und wie ein Irrer auf Ejext drücken, damit man im richtigen Zeitpunkt drückt, um dem Laufwerk irgendwie ein Signal zu geben)

Jetzt ist das Spiel draußen, aber das nächste Spiel was ich danach korrekt reingeschoben habe, hat länger geladen (so kams mir wenigstens vor) und hat sich vollständig geweigert rauszukommen...

Wiederrum den gleichen Trick angewendet, nach erheblich mehr Versuchen auch das geschafft, Nintendo Service angerufen, Konto von Schwester "zufällig" leergeräumt, und meinen Gamecube wieder zurückgeholt ^^

Nintendo hat es vielleicht geschafft weibliche Kunden anzulocken, Ahnung von Technik haben sie aber trotz allem nicht ^^

@bayer.. Mirda? Wie aus Resi 4? Kannst ja gleich das ganze Spiel mit ihm spielen und mir mal paar Rufe von denen übersetzen xD
Das is der Grund warum ich meine Sis nicht so oft an die 360 darn lass, aber die hatt se bisher wenigstens ned geschrottet :D
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Bulli1992 hat geschrieben:
Das is der Grund warum ich meine Sis nicht so oft an die 360 darn lass, aber die hatt se bisher wenigstens ned geschrottet :D
Deine Schwester hat aber auch bald ihr Abi, meine müsste langsam aufhörn Barbies zu sammeln ^^
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
MondPrinzessin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MondPrinzessin »

Meine Xbox ist am Start der Halo 3 Beta kaputt gegangen (und ja ich hatte nen key sogar nen echten, keinen gekauften) und es hat ganze 6 Wochen gedauert bis ich sie endlich wieder hatte (vor 2 Tagen hab ich sie endlich wieder bekommen)

Es wurde gesagt es würde so lange dauern, weil sie jetzt genau die Konsole reparieren, die man geschickt hat und nicht irgendeine Ersatz Konsole zurück schicken.

Nagut dachte ich mir, kann man ja evtl. bisschen Verständnis für aufbringen.

Hab dann noch schön oft angerufen und dann irgendwann auch nen Gratis Kontroller als Entschädigung für die lange Wartezeit und komplettes verpassen der Halo3 Beta ergattern, naja immerhin etwas.

Was aber ziemlich bekloppt ist, ich hab gar nicht meine XBox 360 wiederbekommen, sondeern eine neue, na lol.

DA hätten die ja auch ganz am Anfang direkt ne neue schicken können, wäre dann viel viel viel schneller gegangen, aber nöööö ^^

Naja bin erstmal happy, das sie wieder da ist. :)
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Battle Snake hat geschrieben:
Bulli1992 hat geschrieben:
Deine Schwester hat aber auch bald ihr Abi, meine müsste langsam aufhörn Barbies zu sammeln ^^
naja in nen Jahr, also sobald au wieder ned^^
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Also, meine Wii ist heut wieder zurückgekommen.
Das Paket war ziemlich unscheinbar, braun, viereckig und kein wirklicher Absender drauf, nur durch die Warnung auf den Paketbändern ("Falls das paket beschädigt sein sollte kontaktieren se bitte NOE") konnte man sich es zusammenraten.

Also, Paket aufgemacht, Wii angemacht, sie läuft perfekt. All meine Kanäle sind erhalten geblieben, die CD´s lassen sich wechseln wie sie sollten, alle Kontakte sowie Mii´s müssten nicht ausziehen... Super!
Ein Blick in meine Historie hat mir offenbart dass das Nintendo Team anscheinend an meiner Wii Wii Sports gespielt hat... Wenn sie es nötig haben ^^

Zu den Kosten: Bis auf wenige Euro Versand traten keinerlei Kosten auf, so sollte es sein. Die Rücksendung lief problemlos und kostenfrei ab, der "Kassenzettel" hat offenbart das die Schwester doch nicht am Defekt der Wii kaputt war... anscheinend war sie schon angeschlagen, und meine Sis hat es nur zum Vorschein gebracht... verdammt.

Abgeschickt wurde die Wii am 30.6, hete (also am 10.07) ist sie wieder zurückgekommen. Der nette Kontakt am Telefon hat von einer Wartezeit von 8-10 Tagen gesprochen, das heisst er sollte Recht behalten. 1A, so sollte das immer sein!

Allgemein war der Kontakt kopetent, freundlich, präzise und vor allem sehr schnell. Die einzige Wartezeit am Telefon bestand beim Warten zum Aufsammeln des Hörers an der anderen Seite der Leitung sowie die Navigierung durch mein Wii Menü.
Einzig die Tatsache, das der Mitarbeiter anscheinend keine Ahnung hatte das bei Mario Strikers ein Update mitgeliefert wird, war etwas peinlich...

Abschließend kann ich also sagen, dass mein erster Garantiefall bei Nintendo in 12 Jahren Treuen sehr flüssig und gut ablief.
johndoe-freename-104816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104816 »

ich denke der support hat wiisports gespielt, um zu testen, ob die wii wieder läuft...
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Brain_Death hat geschrieben:ich denke der support hat wiisports gespielt, um zu testen, ob die wii wieder läuft...
Ds ist mir durchaus klar :P
Trotzdem lustig zu sehen das fast täglich mit meiner Wii gespielt wurde... im deutschen Nintendo HQ ^^
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

Seth666 hat geschrieben: Hast du dir die Nummer deiner Box notiert???

Mich würde interessieren in welchem Zustand die Box ist, die du als Ersatz bekommst. Die Box die du gekauft hast, wird wohl in Zukunft bei einem anderen arbeiten.

Wäre cool wenn du kurz berichten könntest, welchen Zustand deine "neue" Box hat, wenn du diese in den nächsten 4-6 Wochen wieder bekommst.

MfG
nur der vollständigkeit halber:
habe natürlich nicht meine alte box wiederbekommen sondern ein anderes gerät mit baujahr ende 06. ob das teil nun "neu" ist, kann ich nicht sagen, aber mit sicherheit weiss ich, dass einiges anders ist als bei meiner alten box.

zum ersten wird das neue gerät nicht mal halb so heiss wie das alte... auch nach mehreren stunden nicht.

auch das laufwerk schaltet mal 1-2 gänge zurück. warum weiss ich nicht... ich kanns auch nicht beeinflussen.

mal sehn wie lange das ding hält :P
[IMG]http://img179.imageshack.us/img179/8171/mealaiv8.gif[/IMG]
Antworten