Warhammer 40.000: Dawn of War 3 - Gigantische Einheiten, Basisbau und Elite-Helden auf dem Warhammer-Schlachtfeld

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BigEl_nobody
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000: Dawn of War 3 - Gigantische Einheiten, Basisbau und Elite-Helden auf dem Warhammer-Schlachtfeld

Beitrag von BigEl_nobody »

ICHI- hat geschrieben:Ich erwarte Technisch nicht weniger als die beste Grafik die es bis dato jemals gab für ein RTS Spiel besonders
weil Dawn of War 3 PC Exklusiv ist. Alles andere wäre etwas entäuschend.

Dawn of War war bei erscheinen immer auf neuesten Stand der Technik.
Hoffe ich auch, gerade im RTS Genre ist die optische Qualität ja oft sehr durchschnittlich. Selbst das grandiose Starcraft 2 hat die Technik von vor 8 Jahren mit sich ins Jahr 2016 geschleppt.
Was den Hype für mich allerdings abtötet bevor er überhaupt entstehen kann: SEGA. Dieser miese geldgierige Japano-Dreckspublisher hat zuletzt schon die Total War Reihe ruiniert und das man in dem Trailer/ersten Infos sich nur auf Space Marines, Orks und Eldar fokussiert heißt für mich schon das man die anderen Core-Rassen wieder mit widerlichen DLCs Deals anbieten wird (Chaos Day 1 DLC incoming, Total War Warhammer lässt grüßen :x ).
WH173W0LF
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000: Dawn of War 3 - Gigantische Einheiten, Basisbau und Elite-Helden auf dem Warhammer-Schlachtfeld

Beitrag von WH173W0LF »

Sir Richfield hat geschrieben:
Red Dox hat geschrieben:Gibts doch diesen Ultramarine Streifen fürs Regal :P
https://www.youtube.com/watch?v=SYE0YtUGUr0
Der Film war ganz OK, ja.
Aber abgesehen von Animationsqualität all over the place: Ultramarines *schnarch*
Und um uns von jenem Bösen zu erlösen, warten wir weiter auf den Lord Inquisitor.
http://preview.thelordinquisitor.com/
Bei dem guckt das eine Auge nach London, das andere nach Tokio, wie Fred Clever mal so schön sagte.
Und wird wohl nur ein Kurzfilmchen, es sei denn, den Lizenznehmern von GW fällt auf, dass das qualitativ alles wegbläst, was sie so liefern und dann musses eingestampft werden.
Mal geschmeidig bewegtes Gameplay Material abwarten.
Dies---^
Fred Clever... wie geil. Das es Menschen gibt, die den kennen :D
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

porii hat geschrieben:Eine Mischung aus Supreme Commander und Dawn of War ist aber glaub ich zuviel der Träumerei :D
holy $hit

Bild

und ja, der Trailer ist wie üblich ziemlich geil..... dennoch muss ich sagen: der DoW1 Trailer ist immer noch ungeschlagen :P
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Space Marines, Eldar und Orks sind mit von der Partie.
Ich weiß, das sind die meistgespielten Rassen im Tabletop, aber...... *schnarch*

Abgesehen davon gibt dazu nur zu sagen:
Sir Richfield hat geschrieben:Verfickt, Jawoll, ein neues Dawn of War.
old z3r0 hat geschrieben:Space Marines, Eldar und Orks.
Also gibt's die Chaos Fraktionen als DLC, später mal Necrons, Tau und Tyranieden, ebenfalls seperat erhältlich.
Davon kannste ausgehen - für den ersten Teil hab ich damals insg. 160 Euro hingeblättert :lol:
Billy_Bob_bean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billy_Bob_bean »

old z3r0 hat geschrieben:Space Marines, Eldar und Orks.
Also gibt's die Chaos Fraktionen als DLC, später mal Necrons, Tau und Tyranieden, ebenfalls seperat erhältlich, natürlich dann auch nochmal aufgeteilt in ihre seperaten Splittergruppen.
Und... ach, man will mal seine Fraktion anders anmalen? Na, gut das Mikrotransaktionen mittlerweile Standard sind. Pro Farbe nen Euro wird's dann auch schon sein.

Was anderes erwarte ich von SEGA gar nicht. Vom Gameplay her nach DoW2 und CoH2 ebendalls nicht.

1. besser als kein support

2. schon mal coh2 im high level 1v1 gespielt? nein? dann still sein
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Wenistens der Trailer ist verdammt cool, wie auch immer das Spiel wird. Erinnert ordentlich an Dark Souls, wäre nicht mal überrascht, wenn es sogar die gleiche englische Sprecherin wie aus den DkS-Trailern war.

Passt auch sehr zum Szenario. Überrascht mich ein bischen, dass kein Chaos angekündigt wurde. Das Ding im Trailer sieht doch arg nach einer Art Chaos-Altar aus, und die Stimmun des Trailers ist super grimdark.

Nur ein Trailer, aber ich bin trotzdem gespannt. Die Versprechen, Strategie vom ersten, und Rollenspielelemente vom zweiten DoW zu übernehmen, hört sich klassen an. Und Knights sind sowieso cool, cashgrab oder nicht!

Btw, solange der Umfang stimmt, hoffe ich auf massig DLC und Addons. Muss nur halt Qualität hinterstecken, DoW1 war ein Paradebeispiel für tolle Addons.
Senseo1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Senseo1990 »

"Leichter zugänglich", "simpleres Deckungssystem", "keine dynamische Deckung", "sammelbare Elite-Einheiten" ...

Relic at its best :?
ICHI- hat geschrieben:Ich erwarte Technisch nicht weniger als die beste Grafik die es bis dato jemals gab für ein RTS Spiel besonders
weil Dawn of War 3 PC Exklusiv ist. Alles andere wäre etwas entäuschend.

Dawn of War war bei erscheinen immer auf neuesten Stand der Technik.
Na dann werden dich die Screenshots aber herbe enttäuschen :/
Noseman4ever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noseman4ever »

Oha :O dann wird wohl doch nen neuer PC fällig. Wird für mich eh nen pflichtkauf.
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Purple Heart »

Sobald die Tau drin sind wird es auch gekauft. Davor interessiert es mich eher nicht so.
Wäre schön wenn sich die verschiedenen Orden etc sich auch noch unterscheiden würden.
an_druid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von an_druid »

Bild

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
. "Hütet euch vor dem Alien, dem Mutanten, dem Ketzer"
. "Blut ruft Blut, so sagt man. Lasst uns das unserer Feinde mit aller gebotenen Eile Vergießen
. auf dass wir seinen Ruf umso deutlicher hören"
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Riecht nach "Back to the Roots" mal sehen was daraus wird, wobei ich für einige Veränderungen Wäre

- Stützpunkte ohne Baubegrenzung
- Truppenlimit einstellbar (auch ohne Limit)
- Ausbau von See- u. Luftschlachten
- Upgrades einzelner Einheiten bis Helden
- Zufällige Namenzusammenstellung einzelner Einheiten
- Story soll bitte nicht mehr so trocken erzählt werden
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Purple Heart hat geschrieben:Sobald die Tau drin sind wird es auch gekauft. Davor interessiert es mich eher nicht so.
Wäre schön wenn sich die verschiedenen Orden etc sich auch noch unterscheiden würden.
Nach dem sagenhören gabs Tau symbole in den ursprünglichen Bildern oder so? Könnte mir jedenfalls gut vorstellen, dass das Spiel später mit - hoffentlich nicht prerelease - DLC erweitert wird.
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

Purple Heart hat geschrieben:Sobald die Tau drin sind wird es auch gekauft. Davor interessiert es mich eher nicht so.
+1
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

Kann mich noch erinnern, wie sehr mich seinerzeit das Intro von Dawn of War 1 weggefetzt hat. Damals ein absoluter Augenschmaus.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Ich kann mich vor allem daran erinnern, dass ich das nach der Installation das erste Mal nicht abbrechen konnte.
Hui, war das eine Sause auf den LANs, wenn ALLE erst mal durch das Intro mussten. Manche mehrfach.

Dann kotzt einen auch der geilste Renderkrempel an.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Ich werde erst zugreifen, wenn folgende Kriterien erfüllt wurden:

• Singleplayer-Kampange
• Komplett-Paket inkl. aller Erweiterungen
• Tyraniden

Selbst wenn es sich nur um so eine Pseudo-Skirmish-Kampagne im Risiko-Style handeln sollte, wie sie im ersten Teil mit Dark Crusade / Soulstorm eingeführt wurde. Damit würde ich mich zufrieden geben.

Dass man im ersten Teil ausgerechnet die Tyraniden außen vor gelassen hatte, hatte mich sehr enttäuscht.
Ja, es gab eine (sehr gute) Mod, aber leider war diese nicht im MP spielbar.

Und im zweiten Teil wurde diese Rasse in meinen Augen sehr schlecht umgesetzt. Aber Teil 2 hatte mich auch sonst in vielen Dingen enttäuscht (das lag aber nicht an fehlender Qualität, sondern einfach an meinem Geschmack, der nicht getroffen wurde).

Grundsätzlich hoffe ich, dass das Flair vom ersten Teil wieder eingefangen werden kann.