Battleborn, der Helden-zentrierte Shooter von 2K Games und Gearbox Software, ist heute für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht worden. "Das in einer fernen Zukunft angesiedelte Battleborn ist ein First-Person-Shooter mit 25 einzigartigen spielbaren Helden, die eine eigenwillige Allianz bilden, um den letzten Stern des Universums vor einem mysteriösen Gegner zu retten, der alles daran set...
Hier geht es zur News Battleborn: Helden-Shooter für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht
Battleborn: Helden-Shooter für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Praxston
- Persönliche Nachricht:
Re: Battleborn: Helden-Shooter für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht
Wird es evtl. noch ein Video Fazit geben? Bin zur Zeit so am zweifeln welches Spiel ich mir hole. Battleborn oder Overwatch. Gibt ja auch glaube ich noch Paragon oder so, ich suche halt ein Spiel dieser Art für PS4 
- schatte
- Persönliche Nachricht:
Re: Battleborn: Helden-Shooter für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht
Vergiss nicht, dass noch die Open Beta für Overwatch ansteht. Beginnt am 5. Mai und dauert bis 9. Mai. Dann kannst du dir immerhin ein Bild von einem der drei Spiele machen ^^
Ich persönlich ab mir für PC erstmal Battleborn geholt, weil ich der Open Beta viel spass damit hatte. Aber ich werde mir Overwatch natürlich auch noch anschauen, wenn es schon die Möglichkeit gibt. Spassig sieht es auf den Videos ja schon mal aus.
Dennoch glaub ich nicht, dass man Battleborn und Overwatch zu stark vergleichen sollte. Sie sieht zwar ähnlich, aber dann halt doch nicht. Bin jedenfalls gespannt ^^
Ich persönlich ab mir für PC erstmal Battleborn geholt, weil ich der Open Beta viel spass damit hatte. Aber ich werde mir Overwatch natürlich auch noch anschauen, wenn es schon die Möglichkeit gibt. Spassig sieht es auf den Videos ja schon mal aus.
Dennoch glaub ich nicht, dass man Battleborn und Overwatch zu stark vergleichen sollte. Sie sieht zwar ähnlich, aber dann halt doch nicht. Bin jedenfalls gespannt ^^