Mighty No. 9: Endgültiger Termin steht fest
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Mighty No. 9: Endgültiger Termin steht fest
Nach mehreren Verschiebungen steht nun der Veröffentlichungstermin von Mighty No. 9 fest. Das Spiel von Keiji Inafune, Comcept und Inti Creates erscheint am 21. Juni 2016 in Amerika und Asien sowie am 24. Juni 2016 weltweit als Downloadversion sowie als Box-Version im stationären Handel für PC, Linux, Mac, PlayStation 4, Xbox One und Wii U - sowie ausschließlich als Downloadversion für PlayStation...
Hier geht es zur News Mighty No. 9: Endgültiger Termin steht fest
Hier geht es zur News Mighty No. 9: Endgültiger Termin steht fest
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Mighty No. 9: Endgültiger Termin steht fest
Und eine Woche vor Release ziehen sie die Goldmeldung wieder zurück 
-
tacc
- Persönliche Nachricht:
8 Monate extra warten nur wegen dem Multiplayer. Wow.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Ich bin ja mal gespannt ob sich das Warten für alle Unterstützer der ersten Stunde gelohnt hat 
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
...wie lage muss ich noch auf mene Retail Vita Fassung warten? ...
-___________________-
-___________________-
-
johndoe754798
- Persönliche Nachricht:
"ist in Stein gemeißelt [...´] es wird keine weitere Verschiebung geben" - also releasen sie es, obwohl der Multiplayer evtl. immer noch nicht anständig funktioniert? Darüber haben die nämlich kein Wort verloren. oO
-
johndoe529336
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich wird das Spiel nicht so ganz übertrieben schwer wie Mega Man damals 
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Ich fand Mega Man damals nicht sooo schwer. Habe aber auch nur einen X-Teil gespielt und Dr. Wilys Revenge. Bin aber gespannt
-
USERNAME_1500422
- Persönliche Nachricht:
die X teile sind auch die einzigsten die ich damals durchgespielt habe...Raskir hat geschrieben:Ich fand Mega Man damals nicht sooo schwer. Habe aber auch nur einen X-Teil gespielt und Dr. Wilys Revenge. Bin aber gespannt
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Hrhr. Wenn jemand etwas von "Mega Man" und "schwer" sagt, dann meint dieser jemand die NES-Teile und nichts anderesRaskir hat geschrieben:Ich fand Mega Man damals nicht sooo schwer. Habe aber auch nur einen X-Teil gespielt und Dr. Wilys Revenge. Bin aber gespannt
In Anbetracht dessen, dass die Mehrheit der Backer diesen MP garnicht wollte...also releasen sie es, obwohl der Multiplayer evtl. immer noch nicht anständig funktioniert? Darüber haben die nämlich kein Wort verloren. oO
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Gut, dann will ich nichts gesagt habenTodesglubsch hat geschrieben:Hrhr. Wenn jemand etwas von "Mega Man" und "schwer" sagt, dann meint dieser jemand die NES-Teile und nichts anderesRaskir hat geschrieben:Ich fand Mega Man damals nicht sooo schwer. Habe aber auch nur einen X-Teil gespielt und Dr. Wilys Revenge. Bin aber gespannt
In Anbetracht dessen, dass die Mehrheit der Backer diesen MP garnicht wollte...also releasen sie es, obwohl der Multiplayer evtl. immer noch nicht anständig funktioniert? Darüber haben die nämlich kein Wort verloren. oO
Für den NES hatte ich tatsächlich nur 3-4 Titel. War aber auch noch super jung und habe nur ab und zu die Games meines Bruders gezockt
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Das Traurige ist noch nicht mal, dass das Spiel so oft verschoben wurde. Das wirklich Traurige ist, dass es trotzdem immer noch ziemlich nach Müll aussieht.
Ich schau's mir mal an, bin aber mehr als skeptisch und bleib wohl einfach bei Mega Man.
Ich schau's mir mal an, bin aber mehr als skeptisch und bleib wohl einfach bei Mega Man.
- Hans_Wurst80
- Persönliche Nachricht:
Der letzte Mega Man-Teil ist meines Wissens von 2010. Bei welchem aktuellen Spiel der Reihe möchtest Du denn also "bleiben"?Onekles hat geschrieben:Ich schau's mir mal an, bin aber mehr als skeptisch und bleib wohl einfach bei Mega Man.
Ich warte erstmal den Test ab. Da ich derzeit aber eine Jump 'n Run/ Shoot-Phase hab freu ich mich dass das Spiel doch noch in nächster Zeit an den Start geht. Hab gar nicht damit gerechnet.
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Hab ja nicht behauptet, dass ich bei aktuellen Spielen bleibe. Die alten tun's immer noch. Gibt ja auch genug davon.