Dawn of War 3: Ankündigungsankündigung: SEGA bereitet eine Ankündigung vor
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dawn of War 3: Ankündigungsankündigung: SEGA bereitet eine Ankündigung vor
Nach Battlefield 5 und dem verfrühten Start von Call of Duty: Infinite Warfare folgt nun eine weitere Ankündigungsankündigung: Sega scheint für den morgigen Dienstag (3. Mai) um 16 Uhr eine Ankündigung vorzubereiten, die mit "Dawn of War" zu tun hat. Im Quelltext der Webseite steht lediglich: "Curiosity is the womb of treachery" (Neugier ist die Gebärmutter des Verrats). Bei YouTube hoffen jedenfa...
Hier geht es zur News Dawn of War 3: Ankündigungsankündigung: SEGA bereitet eine Ankündigung vor
Hier geht es zur News Dawn of War 3: Ankündigungsankündigung: SEGA bereitet eine Ankündigung vor
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Re: Dawn of War 3: Ankündigungsankündigung: SEGA bereitet eine Ankündigung vor
Ich warte ja immernoch auf einen guten 40k Shooter bzw. ein gutes Action Adventure.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Ist das nun die Spitze des PR-1x1´s? Eine Ankündigung, ankündigen? So langsam werd ich reif für die Insel....
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Die Spitze wäre glaube ich, seine Präsenz auf der E3 mit einer "Überraschung" anzukündigen, um dort dann die Ankündigung von Spiel X in 2 Wochen anzukündigen. Wobei das Wort Ankündigungsankündigung vom Verfasser der News sicher bewusst gewählt wurdeZackeZells hat geschrieben:Ist das nun die Spitze des PR-1x1´s? Eine Ankündigung, ankündigen? So langsam werd ich reif für die Insel....
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Mal schauen. DoW 1 war klasse und durchaus beliebter als sein Nachfolger, aber ob SEGA heute noch ein klassisches RTS entwickeln lässt?
Space Marine war ein ordentliches Aktionspiel.MrLetiso hat geschrieben:Ich warte ja immernoch auf einen guten 40k Shooter bzw. ein gutes Action Adventure.
-
4P|Marcel
- Persönliche Nachricht:
NiemalsMrLetiso hat geschrieben:Wobei das Wort Ankündigungsankündigung vom Verfasser der News sicher bewusst gewählt wurdeZackeZells hat geschrieben:Ist das nun die Spitze des PR-1x1´s? Eine Ankündigung, ankündigen? So langsam werd ich reif für die Insel....
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Lass uns doch nochmal über dieses Adjektiv da diskutieren...Temeter hat geschrieben:Space Marine war ein ordentliches Aktionspiel.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Pfff, Ketzer!MrLetiso hat geschrieben:Lass uns doch nochmal über dieses Adjektiv da diskutieren...Temeter hat geschrieben:Space Marine war ein ordentliches Aktionspiel.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Ich verlange ein Commissar Ciaphas Cain - HERO OF THE IMPERIUM - RPG.
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Dawn of War 3... Hach, das wäre fast zu schön um wahr zu sein. Den 1. Teil und auch die Addons fand ich wirklich gut. Teil 2 hat mir mit dem geänderten Konzept nicht mehr so gut gefallen wie der 1., aber war auch spaßig.
- rekuzar
- Persönliche Nachricht:
Bitte bitte bitte wie DoW 1.. von mir aus auch wieder mit ein dutzend Addons, ich will nen venünftiges 40k RTS.
-
johndoe1703458
- Persönliche Nachricht:
"Seltsamerweise" hat es den Verfasser nicht daran gehindert diese News zu veröffentlichen, geschweige denn zu verfassen.MrLetiso hat geschrieben:Wobei das Wort Ankündigungsankündigung vom Verfasser der News sicher bewusst gewählt wurde
Mir geht dieses Gemecker noch viel mehr auf den Keks als diese Ankündigungen zu Ankündigungen.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Die Ankündigung der Ankündigung hat mich jetzt so gehyped, wahnsinn!
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Darüber lässt sich endlos streiten.Temeter hat geschrieben:Mal schauen. DoW 1 war klasse und durchaus beliebter als sein Nachfolger,
DoW 2 war mehr gebalanced, hat sich öfter verkauft, hatte die größere eSportszene und ist alles in allem recht positiv angekommen.
Schaut man sich DoW 1 an, sieht man hanebüchenes balancing, schlechte bzw nicht zu Ende gedachte Designwege und vieles mehr.
Und immernoch der größte Pluspunkt:
Es hat das Warhammer Flair besser eingefangen als sein Vorgänger. 10 SM die von 10 stink normalen Orcs gekilled werden? Bwahahahahaha.
-
llove7
- Persönliche Nachricht:
DoW 2 im Coop ein Traum das Addon was später raus kam war Schrott.
Ich habe keine große Hoffnung...
Ich habe keine große Hoffnung...