Call of Duty: Infinite Warfare: Enthüllungs-Trailer zeigt Kämpfe im Weltraum

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Infinite Warfare: Enthüllungs-Trailer zeigt Kämpfe im Weltraum

Beitrag von NotSo_Sunny »

bvrst hat geschrieben: Im ersten Moment dachte ich aber, das Captain Price wieder zurück ist... Das wäre dann der ultimative Highlander-Move von Infinity Ward gewesen. :ugly:
Haben sie ja im Prinzip schonmal gemacht mit CoD2 :arrow: CoD4. Hätte ich nichts dagegen gehabt, wenn sie das nochmal bringen, quasi auch als selbstbewusste Ansage - Dieser Titel ist eines Auftritts unseres Quasi-Maskottchens würdig.
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Infinite Warfare: Enthüllungs-Trailer zeigt Kämpfe im Weltraum

Beitrag von muecke-the-lietz »

Hokurn hat geschrieben:
muecke-the-lietz hat geschrieben:Ehrlich, das sieht so richtig beschissen aus. Völlig hohle Scrpitschauch kiddie Holzlatten Gameplay Szenen und Texturen aus der Vorzeit. Sowas kann doch keiner ernst meinen. Gerade nach der beeindruckenden Grafik aus den neulich veröffentlichen Gameplay Szenen von Shadow Warrior 2 wirkt das hier wie ein schlechter Scherz. Zumal die Levelstruktur ja auch so behindert sein wird, wie eh und je, bei CoD.
Wie viel tatsächliches Gameplay hast du denn in dem kurzen Trailer gesehen?
Ich will das Spiel nicht iwie verteidigen, aber mich stört an dem Trailer, dass er fast keine Aussagekraft hat...
Das schlimme ist, dass ich glaube, dass das bereits "Gameplay" Szenen waren.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Naja da wird etwas Script dabei gewesen sein, aber oft wirkte die Perspektive auch nicht nach Gameplay. Für mich war das nur ne kleine Settingvorstellung.
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

Hokurn hat geschrieben:Naja da wird etwas Script dabei gewesen sein, aber oft wirkte die Perspektive auch nicht nach Gameplay. Für mich war das nur ne kleine Settingvorstellung.
Natürlich, ich hab ja auch nur ein bisschen getrollt. Aber die Erfahrung hilft einem doch dabei, ein wenig das Gameplay im neuesten CoD abschätzen zu können, zumal die Szenen ja auch aussehen, wie Business as usual. Kann natürlich auch alles ganz anders werden.

Ich war nur entsetzt, wie veraltet CoD mittlerweile aussieht. Es gab Zeiten, da war CoD zumindest grafisch ein Vorzeige Titel, aber die scheinen jetzt endgültig vorbei zu sein. Ich bin ja nicht mal die Mega Grafikhure, aber ein gewisses Mindestmaß kann man doch wohl von einem Titel dieser Größenordnung verlangen.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Du wolltest doch bloß KATTAMAKKA heraufbeschwören du Nekromant!
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Da war schon einiges an Gameplay zu sehen. Auf dem Boden wie man es kennt und gegen Ende nochmal im Weltall, wahrscheinlich ähnlich wie Ghost die entsprechenden Abschnitte.
Purple Heart hat geschrieben:Immer noch dieses Semi-Sci-Fi Szenario.. entweder richtig oder man lässt es bleiben.
Hihi. Dasselbe hab ich mir auch gedacht. Aber Modern warfare muss halt mit drin bleiben, sonst können sie den Military-Fetisch nicht mehr bedienen.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Gut die Zeiten des grafischen Vorzeigetitels habe ich nicht mitbekommen. Bin ja wie iwo hier mal geschrieben bei MW2 eingestiegen und da find ich BFBC2 jedenfalls hübscher. Ich meine jedenfalls das kam in etwa gleichzeitig.
Muss aber sagen, dass ich die Grafik im Trailer nicht so schlecht finde. Habe aber wie gesagt das Gefühl, dass das noch nicht das wirkliche Spiel war...

Zum bisschen "trollen":
Ich weiß schon wie das gemeint war und ich kritisiere auch die Negativentwicklung die das ganze genommen hat. Das aber nicht bei COD sondern bei eigentlich allen Shootern. ;D
Sehe da oft auch nicht so das Problem an der Marke COD. Es macht doch niemand etwas besseres. Klar gefällt mir BF besser. Aber die bauen Scheiße in die andere Richtung, so dass ich da kein Spaß mehr dran habe. Das Problem ist ja nicht, dass COD schlechter ist als aktueller Shooter X sondern das alles schlechter ist als BFBC2 oder je nach Geschmack COD4 auf alten Konsolen. Ich habe keine PS3 mehr und hätte schon ganz gern mal wieder nen Shooter, aber an allem stört mich iwas. Die Retro-Grafik ist es nie. ;)
USERNAME_1500422
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1500422 »

bestelle für überteuerte 79$/€ und bekomme modern warfare remastered kostenlos dazu...
moment mal und wieso kostet der preorder nochmal 10$/€ mehr?!

das ironische an der Sache, verkaufen wird trotz der abzocker trotzdem.
ich muss auch ehrlich gestehen mich macht der trailer schon heiß aber jetzt mal hand aufs herz das sind alles videosequenzen im trailer mit paar geskripteten gameplay szenen das game wird sich gewohnt kaum weiterentwickelt haben.
johndoe1740845
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1740845 »

D_Radical hat geschrieben:
bvrst hat geschrieben: Im ersten Moment dachte ich aber, das Captain Price wieder zurück ist... Das wäre dann der ultimative Highlander-Move von Infinity Ward gewesen. :ugly:
Haben sie ja im Prinzip schonmal gemacht mit CoD2 :arrow: CoD4. Hätte ich nichts dagegen gehabt, wenn sie das nochmal bringen, quasi auch als selbstbewusste Ansage - Dieser Titel ist eines Auftritts unseres Quasi-Maskottchens würdig.
Ja, es wäre zumindest eine schöne Überraschung, vielleicht kommt da ja noch was. Immerhin darf man wohl am 4. November wieder die Wassermelone im Training aufschlitzen ... :)
Gambit_1980
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gambit_1980 »

Mich lässt der Trailer auch eher kalt.
Aber dieser Titel der Serie ist wieder von infinity wards und das lässt mich aufhorchen. Trotz aller Kritik hat mir Ghosts nämlich sehr gut gefallen. Besonders dem Extinktion-Modus war ich ein wenig verfallen. Damals im Gesamtpaket (Singleplayer, PvP, Coop und Trophies) eine rundum gelungene Mischung für mich.

AW hatte ich mir für 1-2 Wochen ausgeliehen und war ohne richtigen Coop-Mode und BO3 habe ich ausgelassen. Dies Jahr könnte ich eigentlich wieder mal einsteigen :). Also zeigt doch bitte etwas mehr von dem Game.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Gambit_1980 hat geschrieben:AW hatte ich mir für 1-2 Wochen ausgeliehen und war ohne richtigen Coop-Mode und BO3 habe ich ausgelassen. Dies Jahr könnte ich eigentlich wieder mal einsteigen :). Also zeigt doch bitte etwas mehr von dem Game.
BLOPS 3 kannst du dir mMn bedenkenlos geben, auch jetzt noch. Ist im MP ziemlich gelungen. Ich finde AW zwar besser, weil das gameplay dort deutlicher verändert wurde, aber das dritte Ops bietet eine relativ gelungene Mischung.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Interessante Erkenntnis von Reddit:

Dieses Call of Duty wird mehr Raumschlachten als Star Wars Battlefront haben.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Sieht ganz gut aus. Bin gespannt was sie 2010 im nächsten Teil rausbringen. :ugly:
MesseNoire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MesseNoire »

Temeter  hat geschrieben:Interessante Erkenntnis von Reddit:

Dieses Call of Duty wird mehr Raumschlachten als Star Wars Battlefront haben.
:lol: :lol: :lol:

Also ich muss sagen, irgendwie hat der Trailer ja schon was. Space ist sowieso meins. Mal gucken, Weltraum kommt bei mir immer an.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

MesseNoire hat geschrieben:Also ich muss sagen, irgendwie hat der Trailer ja schon was. Space ist sowieso meins. Mal gucken, Weltraum kommt bei mir immer an.
Schaut durchaus gut aus, nur leider sagt die Erfahrung halt, dass 95% der gezeigten Szenen voll gescriptet sind und du quasi nur Zuschauer bist, der maximal ein QTE absolviert.

Dieser Trailer ist btw nur in-engine, was bedeutet, es ist praktsich eine vorgerenderte Videosequenz. Das ganze muss noch nichtmal im Spiel vorkommen.