Doom - Video: Ausführliche Vorstellung der Einzelspieler-Kampagne des Shooters
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Doom - Video: Ausführliche Vorstellung der Einzelspieler-Kampagne des Shooters
Während in den letzten Wochen und Monaten vornehmlich der Mehrspieler-Modus von DOOM präsentiert wurde und auf ein weitgehend geteiltes Echo in der Spielerschaft stieß (wir berichteten), demonstrierten id Software und Bethesda Softworks gestern (bei Twitch) die Einzelspieler-Kampagne des Shooters. Ungefähr eine Stunde lang befassten sich Marty Stratton und Hugo Martin mit dem Singleplayer-Modus. S...
Hier geht es zur News Doom - Video: Ausführliche Vorstellung der Einzelspieler-Kampagne des Shooters
Hier geht es zur News Doom - Video: Ausführliche Vorstellung der Einzelspieler-Kampagne des Shooters
-
GoodOldGamingTimes
- Persönliche Nachricht:
Re: Doom - Video: Ausführliche Vorstellung der Einzelspieler-Kampagne des Shooters
*Hust, Reusper - mimimimimi, meckermeckermecker*
Wo das erledigt ist und damit die Mehrheit der kommenden Posts vorweg genommen wurde. :wink:
Hab den Stream gestern und auch das Interview etwas später bei Gamespot gesehen.
Das gesehene entspricht genau das was ich bei Doom erwarte und was mir in den sinn kommt wenn ich Doom höre.
In Zwei Wochen ist es endlich soweit. Freue mich drauf.
Wo das erledigt ist und damit die Mehrheit der kommenden Posts vorweg genommen wurde. :wink:
Hab den Stream gestern und auch das Interview etwas später bei Gamespot gesehen.
Das gesehene entspricht genau das was ich bei Doom erwarte und was mir in den sinn kommt wenn ich Doom höre.
In Zwei Wochen ist es endlich soweit. Freue mich drauf.
-
Hissatsu
- Persönliche Nachricht:
Re: Doom - Video: Ausführliche Vorstellung der Einzelspieler-Kampagne des Shooters
Ich wollte mich grad beschweren das die Gegner so blöd rum leuchten wenn man so ein Nahkampf Move ausführen kann.
Bei den Resi teilen muss man das ja auch selbst erkennen als vergleich.
Aber:
ich hab dann im Video bei Minute 12 gesehen das es ausschaltbar ist. Gut gemacht!
Bei den Resi teilen muss man das ja auch selbst erkennen als vergleich.
Aber:
ich hab dann im Video bei Minute 12 gesehen das es ausschaltbar ist. Gut gemacht!
-
Kirk22
- Persönliche Nachricht:
Sehr schön, dass man den Glory Kill abschalten kann. 
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Ich finde, ein wichtiger Teil fehlt hier, ich korrigiere mal:GoodOldGamingTimes hat geschrieben:*Hust, Reusper - mimimimimi, meckermeckermecker*
*Hust, Reusper - mimimimimi, meckermeckermecker, multiplayer scheiße, blabla*
Irgendwie freue ich mich schon drauf. Als reiner Singleplayer wird das sicher ganz spaßig.
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
MIr hat Doom 3 ganz gut gefallen ich denke ich werd auch hier dran meinen Spass haben, muss ja nicht immer innovativ sein 
-
VonBraun
- Persönliche Nachricht:
Ja man bekommt was man erwartet hat, nämlich einen Konsolen Shooter.
Also nichts auf was man sich als Shooter Fan freut.
Also nichts auf was man sich als Shooter Fan freut.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Oh Mist, dann freue ich micht nicht mehr.VonBraun hat geschrieben:Also nichts auf was man sich als Shooter Fan freut.
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Wenn man die drei Kerle sieht, wie sie mit ernster Mine dasitzen und über diesen Horror Splatter shooter fachsimpeln, wie über das Sozialprodukt Griechenlands, dann denke ich, dass ich als alter Sack wohl doch noch keinen allzu großen Stock im Arsch habe und mich diebisch auf das Spiel freue und dieses Gelaber nach einem Gähn schnell wieder wegklicken konnte.
-
GoodOldGamingTimes
- Persönliche Nachricht:
Ich wusste doch ich hab was vergessenUsul hat geschrieben:Ich finde, ein wichtiger Teil fehlt hier, ich korrigiere mal:GoodOldGamingTimes hat geschrieben:*Hust, Reusper - mimimimimi, meckermeckermecker*
Irgendwie freue ich mich schon drauf. Als reiner Singleplayer wird das sicher ganz spaßig.
- KalkGehirn
- Persönliche Nachricht:
Hust, Reusper - mimimimimi, meckermeckermecker,, immer behaupten die der Multiplayer sei scheiße, die sind "so"blöd .......GoodOldGamingTimes hat geschrieben:Ich wusste doch ich hab was vergessenUsul hat geschrieben:Ich finde, ein wichtiger Teil fehlt hier, ich korrigiere mal:GoodOldGamingTimes hat geschrieben:*Hust, Reusper - mimimimimi, meckermeckermecker*

blabla
edit: freue mich am meisten auf Snapmap
- ddd1308
- Persönliche Nachricht:
Die Multiplayer Beta fand ich ziemliche Grütze, aber der Singleplayer sieht richtig gut aus. Vor allem die Maps scheinen vielversprechend zu sein, sieht wieder mehr nach Labyrinth als nach Schlauch aus. Ja, doch... hab ich Bock drauf.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Weiß jemand ob es im Singleplayer auch ne 2 Waffenbegrenzung gibt wie im Multi ?
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Wie auch im Video zu sehen ist: Definitiv nein, du schleppst alle Waffen simultan mit dir rum.Peter__Piper hat geschrieben:Weiß jemand ob es im Singleplayer auch ne 2 Waffenbegrenzung gibt wie im Multi ?
Desweiteren kannst du je nachdem, ob du ein bestimmtes Secret bereits gefunden oder übersehen hast, einige der stärkeren Wummen auch wesentlich früher einsetzen als auf "normalem" Wege im Spiel.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Danke, kann das Video hier leider nicht sehen.LePie hat geschrieben:Wie auch im Video zu sehen ist: Definitiv nein, du schleppst alle Waffen simultan mit dir rum.Peter__Piper hat geschrieben:Weiß jemand ob es im Singleplayer auch ne 2 Waffenbegrenzung gibt wie im Multi ?
Je nachdem, ob du ein bestimmtes Secret bereits gefunden oder übersehen hast, kannst du einige der stärkeren Wummen auch wesentlich früher einsetzen als auf "normalem" Wege im Spiel.
Dann ist Doom Singleplayer ja noch nicht ganz abgeschrieben für mich