Call of Duty: Infinite Warfare - Activision sichert sich die Markenrechte und rührt die Werbetrommel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Call of Duty: Infinite Warfare - Activision sichert sich die Markenrechte und rührt die Werbetrommel
Activision Blizzard rührt weiter die Werbetrommel und hat das erste Teaser-Video "Know Your Enemy" (siehe unten) und diverse Bildschnipsel auf Instagram zum nächsten Call-of-Duty-Titel veröffentlicht - hinzukommt ein Chatbot der SDF (Settlement Defense Front) auf Twitch, der immer die gleichen Botschaften wiederholt. Darüber hinaus hat sich Activision die Markenrechte an "Call of Duty Infinite War...
Hier geht es zur News Call of Duty: Infinite Warfare - Activision sichert sich die Markenrechte und rührt die Werbetrommel
Hier geht es zur News Call of Duty: Infinite Warfare - Activision sichert sich die Markenrechte und rührt die Werbetrommel
-
MindHunter-X
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Infinite Warfare - Activision sichert sich die Markenrechte und rührt die Werbetrommel
JEDES JAHR DIE SELBE SCHEIßE ?! ES NERVT!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Infinite Warfare - Activision sichert sich die Markenrechte und rührt die Werbetrommel
Also ich bin hoch gespannt auf den Titel. Wenn es wirklich Kämpfe im Weltraum geben sollte und diese ne hammer Atmosphäre bieten und geil inszeniert sind, dann her damit!
- rekuzar
- Persönliche Nachricht:
Jedes Jahr die selben Kommentare, es nervt.MindHunter-X hat geschrieben:JEDES JAHR DIE SELBE SCHEIßE ?! ES NERVT!
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Press X to breath.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Also ich bin hoch gespannt auf den Titel. Wenn es wirklich Kämpfe im Weltraum geben sollte und diese ne hammer Atmosphäre bieten und geil inszeniert sind, dann her damit!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Auch du kannst mir mein Interesse am Spiel nicht versauen. 
- Sir_pillepalle
- Persönliche Nachricht:
CoD:MW habe ich damals wochenlang im Multiplayer gespielt, das war meiner Meinung nach ein astreiner Shooter.
Ob da jetzt zwingend ein "Remake" für her muss, sei mal dahin gestellt. Vor allem unter dem Gesichtspunkt, dass mit Sicherheit "notwendige Modernisierung" vorgenommen wird.
Ob da jetzt zwingend ein "Remake" für her muss, sei mal dahin gestellt. Vor allem unter dem Gesichtspunkt, dass mit Sicherheit "notwendige Modernisierung" vorgenommen wird.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
ich hoffe ja mal nicht ok Modernisierung bei der Technik und anderen dingen ok aber das gaeplay werden die hoffentlich nicht anrühren sonst brauchen die dazu kein remake.Sir_pillepalle hat geschrieben:CoD:MW habe ich damals wochenlang im Multiplayer gespielt, das war meiner Meinung nach ein astreiner Shooter.
zur not 3jahre warten und es kommt evtl. ein remake zu mw2 das für mich sogar noch ein tick besser wahr bevor die cheater flut kam mit ihren hacker Lobbys und den ganzen scheiss.
- Das Miez
- Persönliche Nachricht:
X ja, aber nur anders.Kajetan hat geschrieben:Press X to breath.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Also ich bin hoch gespannt auf den Titel. Wenn es wirklich Kämpfe im Weltraum geben sollte und diese ne hammer Atmosphäre bieten und geil inszeniert sind, dann her damit!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Darauf spielt er doch an. :wink:The Antago-Miez (former Antagonist) hat geschrieben:X ja, aber nur anders.Kajetan hat geschrieben:Press X to breath.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Also ich bin hoch gespannt auf den Titel. Wenn es wirklich Kämpfe im Weltraum geben sollte und diese ne hammer Atmosphäre bieten und geil inszeniert sind, dann her damit!
- Das Miez
- Persönliche Nachricht:
Ich fordere einen Beweis!hydro-skunk_420 hat geschrieben:Darauf spielt er doch an. :wink:The Antago-Miez (former Antagonist) hat geschrieben:X ja, aber nur anders.Kajetan hat geschrieben: Press X to breath.
#edit#
Nee, war schon richtig, was du dachtest.hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Antagonist
Achso, ich verstehe jetzt. Es geht dir nicht nur um die bekannte press x 2 pay respect Szene an sich, sondern um etwas spezielles, was in dem Video gezeigt wird.
Ist alles ok, ich will nicht zu sehr auf die Offtopic-Schiene steigen.^^
Zuletzt geändert von Das Miez am 01.05.2016 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Wenn Du Spass mit CoD hast, dann hast Du Deinen Spass daran, gar keine Frage. Es steht mir nicht zu Dich für Deinen Geschmack zu kritisieren.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Auch du kannst mir mein Interesse am Spiel nicht versauen.
Ich amüsiere mich nur über die anhaltend spielerische Dürftigkeit der SP-Kampagne seit MW, wo man halt nichts spielt, sondern nur als Statist durch vorgebene, nicht gerade in sich logische Skriptorgien marschiert. Wobei mich ja schon in CoD2 die dauer-spawnenden Gegner genervt haben, die zumindest für mich jeden Funken Glaubwürdigkeit und Spannung aus der Kampagne genommen haben. Die Künstlichkeit dieser fremdinszenierten Actionszenen ist dadurch nur noch deutlicher geworden. Aber wenn schon CoD-style, dann MW. Und hier auch nur der Anfang mit der Fahrt durch die Stadt zum Exekutionsplatz. DAS ist heute noch beeindruckend in Sachen Pacing und Detailfülle.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Na ich sag mal so, ich bin kein typischer CoD-Spieler und hole mir auch nicht ausnahmslos jeden Ableger. Von der Black-Ops-Serie habe ich zum Beispiel keinen einzigen Teil gespielt. Ich schlage eigentlich nur dann zu, wenn mich das Szenario wirklich interessiert. Und hier könnte das eventuell der Fall sein.
@Antagonist
Achso, ich verstehe jetzt. Es geht dir nicht nur um die bekannte press x 2 pay respect Szene an sich, sondern um etwas spezielles, was in dem Video gezeigt wird.
@Antagonist
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
This. ^^ Abgesehen davon sind es solide Shooter.rekuzar hat geschrieben:Jedes Jahr die selben Kommentare, es nervt.MindHunter-X hat geschrieben:JEDES JAHR DIE SELBE SCHEIßE ?! ES NERVT!
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Ich denke mit der Remastered will man sehen, wie groß das Interesse an einem "bodenständigen" COD ist. Viel weiter als mit dem setting des nächsten Teils werden sie ja wohl nicht gehen können. Nächstes Jahr erwarte ich noch einen Space Ableger und dann?! Reine Cyborg- oder Alien-Kriege? Oder eher Elfen und Zwerge mit AKs...es sei denn der Fantasy-Hype hat sich bis dahin totgefahren. :wink: Ich denke man wird dann wieder auf current warfare setzen.