... bis dahin geb ich mich mal mit Rabi-Ribi zufrieden

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
VerständlichXelyna hat geschrieben:Rabi-Ribi wollte mir gestern wer andrehen...das schreckt mich aber schon optisch und dem Design extrem ab.
It's Epic. Need. NOW!kindra-riegel hat geschrieben:Ich kann dir sagen, wo Nintendo nicht spart. An Amiibos: https://www.youtube.com/watch?v=VP3CPiSOBRs
also .. ich weiß bei dem spot gar nicht, wo ich anfangen soll
Unwahrscheinlich, aber es wäre ein besserer Name als alle anderen die Nintendo in letzter Zeit als gut erachtet hat, von daher würde sich vermutlich keiner über ein bleiben beschwerenkindra-riegel hat geschrieben:Frag mich ob NX arbeitstitel ist oder bleibt (ultra tryhard b2t)
"Gamecube" war die Antwort auf "Playstation", seltsam war er eigentlich nie. Und im Gesamten gesehen hat er das Produkt wunderbar beschrieben (Ein "würfel" mit dem man Spiele spielt), also auch hier hat man alles richtig gemacht.yopparai hat geschrieben:Ich mein, "Gamecube" fand ich auch irgendwie seltsam. Für etwa 10 Minuten. Dann war's OK, denn das Teil war geil!
Hauptsächlich wurde der Gamecube in Lila vermarket, das es ihn in anderen Farben gibt hat nicht unbedingt jeder mitbekommen bzw die Stückzahl der schwarzen war ziemlich begrenzt. Kann mich noch erinnern das ich ewig lange nach einem schwarzen gesucht habe und überall nur die häßliche Lila Kiste zu finden waryopparai hat geschrieben:Naja, ist wie alles Geschmackssache. Ich fand auch PlayStation platt. Aber egal. Mit der Farbe geb ich dir Recht. Die war für den japanischen Markt völlig in Ordnung, in Japan geht man mit solchen Dingen anders um. Wobei, eigentlich muss man hier wieder von den Marketingmaterialien reden, denn es gab ihn ja nicht nur in Lila. Für den westlichen Markt wäre weiß oder schwarz tatsächlich günstiger gewesen. Mein Launch-Cube ist auch schwarz. Wenn es das leuchtende Orange nicht nur in Japan, sondern auch hier gegeben hätte säh das allerdings anders aus ^^