GTA IV ein tolles oder schlechtes Spiel?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Damals war Vice City mein Lieblingsgame, San Andreas war meiner Meinung schlecht, verdammt schlecht. Nicht nur wegen dem Gängsta getue, sondern allgemein. :D

Mal die Tests abwarten von GTA 4, drauf warten tue ich nicht.

Zum OT

Bin auch absoluter Metaler, konnte nur mit dem ganzem Epic Metal und True Metal Kram über den geredet wurde, nicht viel anfangen :mrgreen: Ich kann Hip Hop überhaupt nicht ab, aber mich stört es nicht, wenn es andere hören. Sowas ist nun mal persönlicher Geschmack, der akzeptiert werden muss. Eine meiner besten Freundinnen ist zum Beispiel absoluter Bushido Fan, ich glaube mehr muss ich dazu nicht sagen. :D

Wenn alle dasselbe gut finden würden, wäre die Welt doch langweilig. Es gäbe keine Individualität.
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

KeeT4Life hat geschrieben:Aber da man nach all den Jahren ein gewisses Maß an Qualität von Rockstar Games und deren GTA Spiele erwarten kann wird es sicher ziemlich gut.
Das hat man von EA auch erwartet und guck was draus geworden is... So ziemlich alle EA Sports Spiele kannst in die Tonne kloppen. EA Games kommt so ganz langsam wieder auf die Schiene der Qualität, zumindest was man bis jetzt so von den noch kommenden Spielen gesehen hat und der neueste CnC Teil war auch richtig gut. Ich will nich beschreien dass das auch mit Rockstar passiert, aba man sollte sich trotzdem nicht zu sicher sein!

btw. @ rulor:
Bushido macht kein Hip Hop/Rap! Der Typ bezeichnet sich selber als "Popstar" und genau das is er auch. Er und seine ganze "Crew" is eine totale Beleidigung für das ganze Genre Hip Hop und Rap!

Naja wie auch immer.... Old Sql is sowieso das Beste! Schade das Run D.M.C. sich aufgelöst haben :cry: Das waren die Kings (of Rock ;) )!
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

VaanFaneel hat geschrieben:
KeeT4Life hat geschrieben:Aber da man nach all den Jahren ein gewisses Maß an Qualität von Rockstar Games und deren GTA Spiele erwarten kann wird es sicher ziemlich gut.
Das hat man von EA auch erwartet und guck was draus geworden is... So ziemlich alle EA Sports Spiele kannst in die Tonne kloppen. EA Games kommt so ganz langsam wieder auf die Schiene der Qualität, zumindest was man bis jetzt so von den noch kommenden Spielen gesehen hat und der neueste CnC Teil war auch richtig gut. Ich will nich beschreien dass das auch mit Rockstar passiert, aba man sollte sich trotzdem nicht zu sicher sein!

btw. @ rulor:
Bushido macht kein Hip Hop/Rap! Der Typ bezeichnet sich selber als "Popstar" und genau das is er auch. Er und seine ganze "Crew" is eine totale Beleidigung für das ganze Genre Hip Hop und Rap!

Naja wie auch immer.... Old Sql is sowieso das Beste! Schade das Run D.M.C. sich aufgelöst haben :cry: Das waren die Kings (of Rock ;) )!

Ich gebe dir vollkommen Recht, wie gesagt es ist halt nur 'ne Erwartung und keine Garantie für ein Topgame..

@Bushido... WORD! ;)
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

KeeT4Life hat geschrieben:
VaanFaneel hat geschrieben:

btw. @ rulor:

Ich gebe dir vollkommen Recht, wie gesagt es ist halt nur 'ne Erwartung und keine Garantie für ein Topgame..
muss ich ihm auch volkommen recht geben, EA hat in den letzten Jahren echt viel scheiße Produziert, was aber nicht heißt,dass das auch mit Rockstar passiert, man kann aber nie wissen
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

ShadowGoD hat geschrieben:Aber ich hoffe es mal, da ich bis jetzt eigentlich jedes GTA ganz gut fand irgendwo. ;D
Also ich fand die nich irgendwo gut, sondern eigentlich immer nur in meinem Xbox-(GTA 3+Vice City) und PC-Laufwerk (San Andreas) :)

Was mich halt schon jetzt stört is die Tatsache, das es wirklich nur diese eine Stadt gibt. Das fand ich bei SA wesentlich besser und vorallem auch die kleinen Dörfer dazwischen. Das gefiel mir sehr, weil man sich ja nich nur in einer Stadt befindet (Also mal auf die Realität zu schliessen). Naja vll. kommt das ja im Nachfolger dazu. Vll haben sie zz ja auch nich die Möglichkeit eine so große Welt zu machen und alles so lebendig wirken zu lassen, wie sie es hier im 4ten Teil vorhaben.

Naja ich freu mich trotzdem auf's Game, auch wenn ich mich mehr auf AC, SC:C und ES freue :)
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

@VaanFaneel

ganz große kunst einen frauen- und kindsmörder in seiner signatur zu ehren!

:Spuckrechts:

greetingz
Bongbila
Persönliche Nachricht:

Re: GTA IV ein tolles oder schlechtes Spiel?

Beitrag von Bongbila »

Camerun hat geschrieben:Meiner Meinung nach wird GTA IV das beste Spiel 2007 dicht gefolgt von Assasin's Creed. Ich hoffe hier sind noch mehr meiner Meinung.
Sehr gut finde ich die Grafik die ja richtig gut werden soll. Auch das es kein Interface mehr gibt wird sicherlich den Spassfaktor erhöhen.

Stimmt! Das ist der Hammer! Die Screenshots und das eine Video! Hammer! Jetzt weiß ich über das ganze Spiel bescheid! Brauchs nicht mehr durchspielen! einfach genial! :roll:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Aber ehrlich, nimm das mal raus Faneel.
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Ihr habt doch keine Ahnung! Er war es nich! Es gibt viel zu viele unklare Dinge in der Sache! Aba wenn man sich damit nich beschäftig, is es natürlich leicht nur zusagen: Doppel+selbstmörder!
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Ich würde aber nichtmal einem potentiellem Familienmörder ein Rest in Peace wünschen
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Wie gesagt, er war es nicht! Davon bin ich mehr als nur überzeugt! Und wie heisst es so schön: Unschuldig bis die Schuld zweifelsfrei bewiesen ist. Und das is sie nicht!
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Naja eigentlich interressiert mich Wrestling ja null, aber diese ganze Diskusion, warum ein Wrestler so durchdreht interressiert mich dann schon. Vor allem, da ich schon ein paar mehr gesehen habe, die ihm quasi ein Denkmal bauen^^
"Es gibt neue Erkenntnisse zum Tod des 7-Jährigen Daniel Benoit. Es scheint so, als sei dieser durch einen Wrestlingmove verstorben. Laut CNN und ABC hat Chris Benoit allem Anschein nach einen Wrestling-Würgegriff verwendet, um seinen Sohn zu töten. Dies ergaben die Ermittlungen der Polizei. Damit könnte um so mehr bewiesen sein, wie verrückt Chris Benoit zum Tatzeitpunkt gewesen ist."
Unbestätigten Informationen zu folge litt Daniel Benoit unter der Krankheit Fraglile X Syndrom. Dabei handelt es sich um einen vererblichen Genfehler, der geistige Behinderungen zur Folge hat. Dies geht von Lernstörungen bis hin zu starken geistigen Behinderungen. Möglicherweise kam Chris mit diesem Problem nicht klar und hat deshalb so gehandelt wie er es letztendlich tat.
Eine andere Möglichkeit ist, dass er (aus welchen Gründen auch immer), nachdem er Nancy getötet hat, seinen Sohn nicht zurücklassen wollte, da er besonders pflegebedürftig war. Es bleibt abzuwarten, was die weiteren Ermittlungen ergeben.
Würde das erstmal rausnhemen^^
Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

Quelle? Die Bild?