Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: Zuletzt gesehen
Wird auch immer besser^^
Aber ist das mit dem Film nicht ein hartnäckiges Gerücht?
Höre das seit Jahren.
Höre das seit Jahren.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Laut dem englischen Wiki wurde von HBO im Januar Grünes Licht für einen Film gegeben =]
Naja gut, erstmal nur für einen Script... aber wird doch jetzt mal Zeit für den Abschluss der Serie!
Naja gut, erstmal nur für einen Script... aber wird doch jetzt mal Zeit für den Abschluss der Serie!
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Hab ich nicht mitbekommen - wäre aber wirklich super!^^
vor allem wäre es bei Deadwood leicht möglich. Da war zum Ende nicht mehr so viel offen (evtl. hätten die Serienmacher noch ganze neue Fässer aufgemacht, aber das kann man ja jetzt ignorieren).
Würde mir das bei Carnivale auch wünschen - aber da bräuchte es mindestens noch 1 bis 2 Staffeln...
vor allem wäre es bei Deadwood leicht möglich. Da war zum Ende nicht mehr so viel offen (evtl. hätten die Serienmacher noch ganze neue Fässer aufgemacht, aber das kann man ja jetzt ignorieren).
Würde mir das bei Carnivale auch wünschen - aber da bräuchte es mindestens noch 1 bis 2 Staffeln...
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Allerdings kaum wahrscheinlich, weil die komplette Kulisse eingestampft wurde...Chibiterasu hat geschrieben:Wird auch immer besser^^
Höre das seit Jahren.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Das ließe sich ja dadurch umgehen, dass man keine komplette Stadt aufbaut. Bei einem Film dürfte es weniger auffallen, auch wenn es natürlich trotzdem schade wäre.Chigai hat geschrieben:Allerdings kaum wahrscheinlich, weil die komplette Kulisse eingestampft wurde...Chibiterasu hat geschrieben:Wird auch immer besser^^
Höre das seit Jahren.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Wegen dem fehlenden Set wurde bisher auch nichts gemacht, aber jetzt wurde halt nochmal darüber diskutiert und ein Script soll schon Mal geschrieben werden. Wie gesagt: HBO hat Grünes Licht gegeben. Schon mal ein gutes Zeichen.
-
- Persönliche Nachricht:
civil war
freut euch!
freut euch!

-
- Persönliche Nachricht:
habe deadwood ja auch erst vor ein paar monaten zum ersten mal gesehen, und ian mcshanes al swearengen ist imho einer der geilsten charaktere aller zeiten.
laut imdb sollte erst powers boothe ("cy tolliver") den part von swearengen übernehmen, ist aber kurz vor den dreharbeiten zur ersten staffel erkrankt, so dass mcshane die rolle übernahm. nicht, dass boothe schlecht ist als tolliver, aber kaum vorstellbar imho, dass irgendjemand anderes den swearengen auch nur annähernd so gut gespielt hätte wie mcshane... ^^
das "fehlende" ende ist wirklich der größte schwachpunkt der gesamten serie.

laut imdb sollte erst powers boothe ("cy tolliver") den part von swearengen übernehmen, ist aber kurz vor den dreharbeiten zur ersten staffel erkrankt, so dass mcshane die rolle übernahm. nicht, dass boothe schlecht ist als tolliver, aber kaum vorstellbar imho, dass irgendjemand anderes den swearengen auch nur annähernd so gut gespielt hätte wie mcshane... ^^
das "fehlende" ende ist wirklich der größte schwachpunkt der gesamten serie.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Muss mal eben mein Tourette bedienen: SAN FRANCISCO COCKSUCKER! Das ist mir ebenso unvergesslich, wie: DREIZEHNTE! Es sollte viel mehr geschrien werden..
Der Abschluss ist wirklich traurig, vor allem wegen Hurst und der fehlenden Auflösung des Konflikts.
Der Abschluss ist wirklich traurig, vor allem wegen Hurst und der fehlenden Auflösung des Konflikts.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:

Ach ... selbst nach all den Jahren und im hohen Alter immer noch eine so tolle Serie.
Was für Erinnerungen ... und Gänsehaut bei dem Soundtrack.
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zuletzt war es Criminal Minds bei mir, wie jeden Donnerstag.
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Star Wars - Das Erwachen der Macht
Fühlte sich irgendwie zu schnell abgefrühstückt an und die neuen Hauptcharaktere agierten mir teilweise zu unglaubwürdig.
Fühlte sich irgendwie zu schnell abgefrühstückt an und die neuen Hauptcharaktere agierten mir teilweise zu unglaubwürdig.
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Game of Thrones S06E01
Was soll ich gross sagen? Typischer Staffelauftakt. Es wird jeder ein bisschen gezeigt "da, guck, falls du vergessen hast wo sich der rumgetrieben hat", aber rein storymässig passiert noch überhaupt nichts was irgendwie von Relevanz wäre. Also im GoT Fieber bin ich nach dieser Folge noch nicht, aber ich hoffe stark dass man sich gegenüber Staffel 5 zu steigern vermag.
Was soll ich gross sagen? Typischer Staffelauftakt. Es wird jeder ein bisschen gezeigt "da, guck, falls du vergessen hast wo sich der rumgetrieben hat", aber rein storymässig passiert noch überhaupt nichts was irgendwie von Relevanz wäre. Also im GoT Fieber bin ich nach dieser Folge noch nicht, aber ich hoffe stark dass man sich gegenüber Staffel 5 zu steigern vermag.
-
- Persönliche Nachricht:
@oppenheimer: deine (mini-) kritik zu cosmos: a spacetime odyssey konnte ich gut nachvollziehen - also, dass die astrophysik etwas zu kurz gekommen ist. es gibt noch ne andere dokuserie namens "how the universe works", die sich anscheinend komplett darauf konzentriert. da gucke ich jetzt mal rein. 
edit: nach den ersten zwei folgen (zu den themen urknall und schwarze löcher) kann ich die ebenfalls empfehlen. ausschließlich astronomie und physik, verständlich und doch relativ tiefgehend, präsentation gut, wenn auch nicht so herausragend wie cosmos - wobei neil de grasse tysons leidenschaft und begeisterung sowie die liebevollen cartoons auch schwer zu toppen sind. ^^

edit: nach den ersten zwei folgen (zu den themen urknall und schwarze löcher) kann ich die ebenfalls empfehlen. ausschließlich astronomie und physik, verständlich und doch relativ tiefgehend, präsentation gut, wenn auch nicht so herausragend wie cosmos - wobei neil de grasse tysons leidenschaft und begeisterung sowie die liebevollen cartoons auch schwer zu toppen sind. ^^
- Beam02
- Persönliche Nachricht:

Iron Man 3
Jupp, da hat sich seit dem ersten Schauen im Kino nichts geändert, bleibt meine unangefochtene Nummer 1 im MCU.
Keine Längen, klasse Humor und eine grandiose Besetzung.