NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hank M.
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von Hank M. »

Und Tunsil fällt und fällt und fällt...
Er hätte sich vielleicht nicht beim Bong rauchen filmen lassen sollen. :lol:

Bild
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Zum einen das, zum anderen hat er ja anscheinend auch noch Kohle von einem Coach angenommen und das dann auch noch erst verneint und es dann zugegeben. Wirklich ungünstig gelaufen. Aber er ist anscheinend so talentiert, dass er trotzdem noch in der ersten Runde genommen wurde^^

@Bulli
Ist natürlich witzig, dass ausgerechnet die Bears und die Bucs jetzt getradet haben :D
Denke aber mit dem Trade können beide zufrieden sein. Nen 4th Rounder abgeben schmerzt jetzt nicht soooo dolle und die Buccaneers haben den Spieler bekommen den sie eh wollten und dazu halt noch nen Pick. Außerdem hätten sonst wohl die Giants Floyd genommen und wenn es da nur um so wenige Positionen geht ist sowas ja schon ärgerlich :D

Witzig finde ich ja den Trollpick von den Bengals. Denke grundsätzlich hätten die gerne nen WR gedraftet, aber als dann schon so viele weg waren haben die einfach den CB genommen den ganz offensichtlich die Steelers angepeilt hatten. Herrlich. Und CB schadet obendrein bei den Bengals natürlich auch nicht.

Myles Jack ist ja auch in die zweite Runde gefallen. Bin mal gespannt wo er landet. War ja eigentlich locker ein Top 10 Prospect für viele. Ist halt nur fraglich wie schwerwiegend seine Verletzung war.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

So. Tag 2 ist vorbei.

Die Buccaneers haben sich erneut in die zweite Runde getraded um einen Kicker (!) zu wählen. Das halte ich zwar nicht für Grundsätzlich doof, aber ich denke es hätte auch gereicht ihn in der dritten Runde zu draften ohne einen 4th Round Pick zu opfern. Zumindest wäre ich das Risiko im Falle eines Kickers eingegangen. Najo...der geopferte Pick war ja eh einer den wir von den Bears bekommen haben.

Was nen Kicker an sich angeht: Alleine letzte Saison haben die Búccaneers 4 Spiele durch schwaches Kickinggame verloren. Also war der need schon da. Und Grundsätzlich vertraue ich Jason Licht in Sachen Draft. Seine beiden Drafts waren richtig gut mit Talentierten Spielern die uns weiterhelfen konnten bis in die unteren Runden. Schön finde ich auf jeden Fall, dass Licht versucht Spieler von den Gators und den Noles zu bekommen. Denke über die Identifikation und über die Nähe zur eigenen Familie kann man viele Pluspunkte sammeln.

Die besten ersten 2 Tage des Drafts hatten imho die Jaguars. Die gefallen mir zur nächsten Saison sehr.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

@Monty: ja war schon witzig, dass letztlich die Bears und Buccs in der ersten Runde getraded haben und hat dann ja auch wohl für beide so geklappt wie sie es wollten. Manche kritisieren zwar das man für Floyd hochgetraded hat, aber ich vertrau da einfach auf Pace, Fangio und Fox, die Wissen schon was sie in der Defense machen.
DIe Bears haben sich ja gestern wieder außerdem 2 4th Rounder zurückgeholt :D.

Mit der 2. Runde bin ich sehr zufrieden. Whitehair (cooler Name :D) scheint ein sehr talentierter Guard zu sein. Und die O-Line stärken ist ja nie schlecht. 3rd Round Bullard, könnte ein richtiger Steal gewesen sein. Manche schreiben sogar, dass er eigentlich 1st or 2nd Round Talent sei. Gefällt mir also bisher der Draft.
Bin dann doch mal auf die 4th Round gespannt, immerhin die Bears jetzt da mit 3 Picks
Hank M.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank M. »

Bulli1992 hat geschrieben:Whitehair (cooler Name :D)
Pff! Die Pats haben Vincent Valentine gedraftet, da kann ja nichts mehr schief gehen. :mrgreen:

Bild

Jetzt in den nächsten Runden noch Cloud Strife, Barret Wallace und Cid Highwind und uns kann keiner mehr aufhalten. :lol:

Die Bucs mit einem Uptrade in die zweite Runde für einen Kicker, mutige Entscheidung. Sollte er sich als neuer Gostkowski rausstellen, hat man allerdings alles richtig gemacht.
Die Jaguars bisher wohl die Gewinner des Drafts. Mit Ramsey und Jack zwei Top10-Talents an Land gezogen. Sollte das Knie von Jack halten, ein absoluter Steal!
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

So. Draft ist vorbei. Wie schaut es mit Fantasy Football aus?
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Jo, Liga ist aktiviert. Bleiben wie immer die Fragen:
- Bleiben alle dabei?
- Gibt es Leute die neu mitmachen wollen?
- Gibt es vorschläge für neue Regeln bzw. Regeländerungen?

Draft würde ich wie immer Anfang/Mitte der Pre-Season machen. Dabei die Reihenfolge nach Ergebnis der Vorsaison mit Neumitgliedern davor.
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

Zeata hat geschrieben:Jo, Liga ist aktiviert. Bleiben wie immer die Fragen:
- Bleiben alle dabei?
- Gibt es Leute die neu mitmachen wollen?
- Gibt es vorschläge für neue Regeln bzw. Regeländerungen?

Draft würde ich wie immer Anfang/Mitte der Pre-Season machen. Dabei die Reihenfolge nach Ergebnis der Vorsaison mit Neumitgliedern davor.
Ich bleibe auf jeden fall dabei.
Drafttermin und -reihenfolge hört sich auch gut an.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Bin auch auf jedenfall wieder dabei.
Denke auch, dass von Draft udn Regeln alles passt, seh da kein Grund für Änderungen
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Bleibe dinitiv dabei. Bin ja nach wie vor dafür ohne Keeper zu spielen, aber da wurde ich ja beim letzten mal übewrstimmt. Stelle selber diese Saison aber wieder keinen Keeper ein (wüsste auch nich wen :D)
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Also wegen mir brauch man nicht zwigend Keeper, macht das ganze doch was offener. Ich weiß selber noch nicht ob ich einen Einstelle - der einzige der sich bei mir Potentiell lohnt wäre Rawls, jetzt wo Lynch nicht mehr da ist. Ich kann aber natürlich auch verstehen, dass Leute die AP etc. haben, ihn am liebsten behalten wollen.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Najo. Im Grunde ist es ja auch gehopst wie gesprungen. Gibt ja schon genügend gute Spieler, sodass jeder nach dem Draft 2-3 potenziell sichere Punktelieferanten hat. Und solange es nur 1 Keeper kann man wenigstens als Vorjahressieger nicht supereasy weiter oben dran bleiben. Und durch den Keeper kann man dann wenigstens verhindern, dass die schlechte Draftposition einem komplett zusetzt. Naja...wie gesagt. eigentlich auch latten. Ohen fänd ich geiler, aber auch egal :D

Bin mal gespannt was im Draft mit Elliott, McFadden und Morris passiert. Hinter dieser O-Line könnten ja tatsächlich alle 3 wirklich gute Fantasy Optionen sein. Generell bin ich mal auf Elliotts Saison gespannt. Ohio State Running Backs sind ja oft nicht so richtig gezündet. Vom Potenzial her müsste er aber ordentlich Punkten.
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Zwecks Keeper möchte ich mal meine Gedanken loswerden. Ich habe kein Problem die Keeper auszustellen, wenn die Mehrheit das gerne möchte.
Ich finde die Möglichkeit eines Keepers, in Kombination mit den mehrheitlich gleichbleibenden Teams und dem Draft Ranking nach Vorjahresposition, lässt die Fantasy Liga ein wenig die NFL simulieren. Zudem ist der Keeper ja keine Pflicht: Wenn ich im Vorjahr nicht erfolgreich war und entsprechend erst an erster Stelle im Draft am Zug bin, dann muss ich überlegen ob ein Potenzieller Keeper überhaupt den 1st Overall Value hat. Als Vorjahres-Sieger gibt mir der Keeper allerdings die Option dennoch einen guten 1st Round Pick zu ergattern, trotz schlechter Draft Position.
Sollte der Keeper ausgestellt werden, bin ich aber dafür das wir die Draft Reihenfolge Random verlosen.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

neee, dann lassen wir den keeper. hab zwar ne scheiß draftposition, aber random ist mir dann irgendwie zu random :D
Alanthir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alanthir »

Ich bin auch weiterhin dabei.
Als aktueller Halter von Peterson bin ich natürlich für den Keeper :D