Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

VI(RUS)
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VI(RUS) »

Darky is back!!!
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Guten Morgen Forum!

Alles fit?
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Morgen Kaos

Joar is ja fast wieder Wochenende und am Montag, kann ich mir endlich GRAW 2 holen und The Darkness bestellen :mrgreen: Und bei dir alles fit?
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@rulor

mir gehts ganz gut. bin müde aber habe heute die gehaltsabrechnung mit urlaubsgeld bekommen. ich hab mein nettogehalt plus fast 100€ draufgeschlagen bekommen... wie geil!!!

The Darkness hole ich mir die dt. Version. Hab meine Bestellung beim EB Games geändert und werd mri die mal antun. Wenn sie nix ist, geb ich sie innerhalb von 7 Tagen zurück udn besorg mir ein neues ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Ja sowas wie Urlaubsgeld hätte was, aber ich glaube das gibs hier nicht......ich lass mich mal überraschen. Hätte ich die Games ja schon mal wieder rausgeholt :D

Eigentlich freue ich mich ja wie wild auf das Spiel, aber das Gametrailerreview fand ich nicht so toll. Hat zwar immerhin ne 8,2, aber vom gezeigtem war ich nicht begeistert. Mal abwarten, ich hole mir erstmal die Uncut und falls es dann wirklich nicht so doll sein sollte, werde ich die schon wieder loswerden können :mrgreen: ,wobei ich denke, dass es dann sowieso wieder nicht dazu kommt, denn das nehme ich mir öfters vor, meist wandern sie dann aber doch ins Spieleregal^^

Naja am Wochenende ist erstmal Die Hard 4.0 dran, den muss ich als Fan unbedingt sehen

Edit: Oha dieses Review hört sich nicht begeistert an. Yahoo -Games Review Naja ich werde es ja merken beim Spielen, nun lasse ich mich nicht mehr abbringen, egal was Tests sagen :D
Zuletzt geändert von RuloR 666 am 28.06.2007 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Kemmler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemmler »

Morgen alle miteinander!
@Kaos: Bin ja mal echt gespannt, wie das wird. Wann bekommen wir eigentlich die Rollen zugeteilt?
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@Kemmler

Das wird auf dem Con passieren. Die werden dich ansehen und dann entscheiden ob du als rotork passt oder nit. Ansonsten hast du freie Wahl. Die Mails sind also angekommen?

@rulor

Hast PN! :D

Die Hard 4 muss ich auch unbedingt sehen, ich liebe die 3 vorherigen Teile seit ich sie das erste mal gesehen habe. Aber ich weigere mich das "4.0" auszusprechen... ;)
Kemmler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemmler »

@Kaos: Jupp, Mails sind angekommen. Die dritte und letzte mit den Abschlussinfos hat er mir sogar direkt zugeschickt.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Werd ich mir merken :D

Ja ich weiß auch nicht, was das .0 soll, dabei muss ich immer an irgendwelche möglichen Patches denken^^

Naja hab den 1. bestimmt schon 8 mal geguckt und die anderen auch nicht viel weniger, also ich hoffe der 4 kommt an ähnliche Zahlen ran. Was man so hört verspricht ja gutes, durchgehend gute Kritiken
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Moinsen Kaos, rulor und Kemmler! :)

Was sieht mein hölzernes Glasauge?! Die Ava's funzen und auch die restlichen Einstellungen wurden übernommen! :Daumenrechts: Schöner Start in den Donnerstag!

@Kaos
Danke für die PN, die Pics machen einem den Mund mehr als Wässrig. Ich werde mich definitiv mal etwas intensiever mit dem Thema Larp auseinander setzten!
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@rulor

Naja was solls...
Kritiken waren bsher recht gut, aber das habe ich nie bezweifelt, sondern wovor ich viel mehr angst habe ist das Kultflair. Das das verloren geht...

@Kemmler

Übrigens, Klausimausi kommt, d. h. wir pennen im Landsknecht!

@Skel

Mach das. Es ist wie Sex. Am Anfang komisch, aber mit der Zeit immer besser und besser... ;)
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Oh man hab grad wieder German Bash gelesen, das ist wirklich der Hammer, Leute gibs, die gibs gar nicht :mrgreen:
<j4n> hey, stell dir vor ich werde vater :'-(
<delok> ist doch super! warum denn so traurig?
<j4n> naja, ich muss es erst noch meiner frau erzählen
helyus> Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
helyus> ich finds extrem shice
<helyus> dass ich handwerklich nix drauf hab
<helyus> sitz jetzt schon so ca ne halbe std an dem inhalt von nem ü-ei..
Kemmler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemmler »

@Kaos: Sehr geil! Sag mal hast du ne Idee, was man bei Regen oder Kälte gutes Amnziehen kann. (bzw. was ich anziehen kann ;-) )
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

KaosTheorie hat geschrieben: @Skel

Mach das. Es ist wie Sex. Am Anfang komisch, aber mit der Zeit immer besser und besser... ;)
:lol: ein einfach genialer Vergleich!

@rulor
:lol: Die Sache mitem Ü-Ei ist ja schon fast traurig!
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@Skel

Aber der passendste... glaub mir! ;)

@kemmler

Weiss nicht. Deine Klamotte? Ich meine Ich ziehe auch meine Klamotte an und werde sie nicht wechseln, egal ob naß oder dreckig? (Ich rede von den normalen Klamotten, nicht unterwäsche, socken. Die wechsel ich natürlich... :roll: )