Deus Ex: Mankind Divided - Überblick-Trailer: Adam Jensen, Schauplätze, Story, Entscheidungen, Augmentierungen und mehr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: Mankind Divided - Überblick-Trailer: Adam Jensen, Schauplätze, Story, Entscheidungen, Augmentierungen und m

Beitrag von Sarkasmus »

Hab auch noch nie verstanden wo der Unterschied sein soll zwischen Preorder und am Release-Tag kaufen.
Mit beiden Sachen fällt man eh in die Gewinnspanne in den ersten Wochen und das ist ja für die Publisher wichtig.
Mentiri
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: Mankind Divided - Überblick-Trailer: Adam Jensen, Schauplätze, Story, Entscheidungen, Augmentierungen und m

Beitrag von Mentiri »

30 euro? Auf zu Kinguin. Hab da noch gar nicht nach Deus Ex geschaut :D

EDIT: Nur 35 Euro mit allem drum und dran aber immer noch super Preis
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

adventureFAN hat geschrieben:Mein Geld! =P
Prinzipiell ja, aber ... :)

Es wurde hier schon oft genug erklärt, warum man Pre-ordern vollständig, ohne Ausnahme einfach sein lassen sollte. PO sendet falsche Signale an die Publisher. PO sorgt nur für die unsägliche Zerstückelung von Inhalten in Form Exklusiv-DLC-Dreck. PO verhindern, dass negative Kritiken schlechter Spiele sich entsprechend negativ auf Umsätze und somit nachhaltig förderlich die Produktpolitik eines Anbieters auswirken können.

Just ... stop it! Hör auf mit dem Dreck! Bitte! Lass es sein! Kein Spiel ist so wichtig, dass Du nicht ein, zwei Tage länger warten kannst.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Und ich habe schon öfter geschrieben, das es mir scheißegal ist.
Mir sind auch Exklusiv-Deals total Schnuppe. Ich will nur das sich das Spiel am Release-Tag (oder sogar schon davor) in meinem Briefkasten/eMail-Account befindet.

Für mich gibt es halt immer noch Spiele wo ich nicht noch 2-3 Tage länger warten will =]
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

adventureFAN hat geschrieben:Und ich habe schon öfter geschrieben, das es mir scheißegal ist.
Das ist ok. Dann wirst Du wohl auch nichts dagegen haben, wenn ich Dich als ignorant bezeichne? :)
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Nun, ich weiß ja was manche damit bezwecken wollen, also passt ja Ignorant nicht wirklich.
Aber ist mir im Prinzip egal wie du mich nennst ^^

Ist aber genauso ne Sache wie der Satz "Stell dir vor es ist Krieg und niemand geht hin."
Ein rein utopischer Gedanke.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

adventureFAN hat geschrieben:Nun, ich weiß ja was manche damit bezwecken wollen, also passt ja Ignorant nicht wirklich.
Ok, ignoranter adventureFAN, wenn es um Pre-Ordering geht! Dann werde ich Dich hin und wieder so nennen :)
JCD*Eze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JCD*Eze »

Kajetan hat geschrieben:
adventureFAN hat geschrieben:Nun, ich weiß ja was manche damit bezwecken wollen, also passt ja Ignorant nicht wirklich.
Ok, ignoranter adventureFAN, wenn es um Pre-Ordering geht! Dann werde ich Dich hin und wieder so nennen :)
Ich verstehe dich - ich bin ebenfalls ein absoluter Pre-Order-Gegner!
Es gibt nur eine einzige Ausnahme: Deus Ex. Ich habe den ersten Teil seit Release locker 5 mal und auch HR 3 mal durchgespielt. Ich finde das Franchise und das Setting so geil (evtl. spricht da auch meine Nostalgie zu Teil 1), ich wäre todtraurig, wenn die Serie irgendwann endgültig auf Eis gelegt werden würde.
Deswegen bekenne ich mich auch zum Pre-Order der Mankind Divided - Collector's Edition :lol:
hungrigerhugo87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hungrigerhugo87 »

Für mich mit Bioshock die einzige noch spielbare Serie an FPS, sofern man sie denn dazuzählt. :)
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

hungrigerhugo87 hat geschrieben:Für mich mit Bioshock die einzige noch spielbare Serie an FPS, sofern man sie denn dazuzählt. :)
Da ich das jetzt schon zum 2. Mal lese.
Wie kommt das ?

Ich mag Bioshock auch und hab alle Teile sehr gerne gespielt.
Aber eher durch das Artdesign und die Story etc.

Als Shooter betrachtet ist das Gameplay aber echt mies - und das ist noch freundlich ausgedrückt.
Mentiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mentiri »

Mies würde ich Bioshock jetzt nicht bezeichnen. Eher als Durchschnittsware, also vom Gameplay her
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

JCD*Eze hat geschrieben:ich wäre todtraurig, wenn die Serie irgendwann endgültig auf Eis gelegt werden würde.
Ob Du pre-orderst oder nicht, hat damit nichts zu tun. Hauptsache, Du kaufst idealerweise zum vollen Retailpreis in der ersten Releasewoche.
Deswegen bekenne ich mich auch zum Pre-Order der Mankind Divided - Collector's Edition :lol:
Oh, Leutz, so wird das nie was mit der Verbesserung der Menschheit :)
Balla-Balla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Balla-Balla »

Verdammt, sieht das gut aus!
Scheint so, dass in der nextgen endlich ein game ankommt, das genau mein Ding ist. Die Story scheint komplex zu sein, viele Schauplätze, tolles Design. Dass hier wieder eine VT den Ton angibt, ist mir egal, herrgott, es ist nur ein Spiel.
Hoffentlich stimmt der Sound, das einzige, wo ich nach Sichten des Videos etwas skeptisch bin.

Dass hier selbst bei so einer bombastischen Ankündigung doch wieder einige Nörgler unterwegs sind, muss man wohl langsam in den Foren in kauf nehmen. Was für arme Lichter, wenn die auch hier erst mal eine Fresse ziehen, statt über die Brillanz des Ganzen zu staunen, nur die wenigen Schwachpunkte fokussiert. Andererseits auf dem einen Objekt/Spiel ihres Fanatismus bei jeder Kritik rot sehen. Passt schon.

Und nein, ich werde, trotz aller Begeisterung, nicht vorbestellen.
c452h
Persönliche Nachricht:

Beitrag von c452h »

Ist es nicht eher Fanatismus, ein Spiel, das man nicht gespielt und das noch nicht erschienen ist, als brilliant zu bezeichnen? Wirklich rumgenörgelt hat hier doch überhaupt niemand.
Mentiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mentiri »

c452h hat geschrieben:Ist es nicht eher Fanatismus, ein Spiel, das man nicht gespielt und das noch nicht erschienen ist, als brilliant zu bezeichnen? Wirklich rumgenörgelt hat hier doch überhaupt niemand.
Eher "Fanboyismus" und nicht mal wirklich das. Es gibt tatsächlich Leute auf dem Planeten, die wissen, ob ein Spiel ihnen gefallen wird. Anhand ein paar Trailer und das mit erstaunlich hoher Erfolgsquote von fast 100%.
Selbst wenn die Entwickler den Vorgänger nehmen und nur neue Gebiete und Story bringen würden. Ich würde es kaufen und hätte meinen Spass.