Deus Ex: Mankind Divided - Überblick-Trailer: Adam Jensen, Schauplätze, Story, Entscheidungen, Augmentierungen und mehr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Deus Ex: Mankind Divided - Überblick-Trailer: Adam Jensen, Schauplätze, Story, Entscheidungen, Augmentierungen und mehr
Eidos-Montréal und Square Enix haben einen sechs Minuten langen Trailer zu Deus Ex: Mankind Divided veröffentlicht. Das Video verschafft einen Überblick über die Spielwelt, die Hintergrundgeschichte, Adam Jensen, die Schauplätze und mehr. Der Clip geht außerdem auf Jensens neue Augmentierungen ein, mit denen er besser Schleichen, Kämpfen und in Computersysteme eindringen kann. Generell soll man se...
Hier geht es zur News Deus Ex: Mankind Divided - Überblick-Trailer: Adam Jensen, Schauplätze, Story, Entscheidungen, Augmentierungen und mehr
Hier geht es zur News Deus Ex: Mankind Divided - Überblick-Trailer: Adam Jensen, Schauplätze, Story, Entscheidungen, Augmentierungen und mehr
-
Mentiri
- Persönliche Nachricht:
Re: Deus Ex: Mankind Divided - Überblick-Trailer: Adam Jensen, Schauplätze, Story, Entscheidungen, Augmentierungen und m
Entschuldigt mich, ich muss jetzt erstmal meinen Sabber vom Tisch wegwischen.
- key0512
- Persönliche Nachricht:
Re: Deus Ex: Mankind Divided - Überblick-Trailer: Adam Jensen, Schauplätze, Story, Entscheidungen, Augmentierungen und m
Der Grafik fehlen scheinbar bessere Texturen, Schatten und Umgebungsverdeckung, aber ich liebe das Setting und das Artdesign, da kann man schon ein Auge zudrücken. Man freu ich mich auf den Titel 
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Dem kann ich mich nur anschließen! Die fehlenden Texturen ist bestimmt für die Konsolen-Version. Auf dem PC wird das 1A ausschauen und gleich doppelt so gut. Davon bin ich überzeugt.key0512 hat geschrieben:Der Grafik fehlen scheinbar bessere Texturen, Schatten und Umgebungsverdeckung, aber ich liebe das Setting und das Artdesign, da kann man schon ein Auge zudrücken. Man freu ich mich auf den Titel
Aber Setting und Artdesign erinnern mich stark an Blade Runner. Wenn es so wird wie der letzte Teil, reicht mir das aber auch schon. Mir sind halt Story, Schauplätze und Auswirkungen viel wichtiger als die Grafik bei Deus Ex. Positiv überrascht bin ich von dem Trailer aber schon. Es ist für mich jetzt schon besser und interessanter als Metal Gear Solid V.
-
Mr_Peppschmier
- Persönliche Nachricht:
Mein Tisch ist bereits durchgeweicht... Was freu ich mich auf dieses Game!!! Eins meiner absoluten Favoriten dieses Jahr!Mentiri hat geschrieben:Entschuldigt mich, ich muss jetzt erstmal meinen Sabber vom Tisch wegwischen.
- DrPuNk
- Persönliche Nachricht:
-
c452h
- Persönliche Nachricht:
Grafisch vollkommen ausreichend; wichtiger ist es, dass sie wieder so stimmungsvolle locations wie Heng Sha kreiren.
- gEoNeO
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich auch darauf und für mich ist Deus Ex HR auch eins meiner favourit-Games. Hier kommt einfach (für ein Videospiel) der Blade Runner Style am besten zur geltung.
Ich muss aber sagen! es macht nur im Stealth Spaß - zumindest geht es mir so.
Hab auch schon die CE vorbestellt und hoffe das wird kein Reinfall, wie bei MGS V. Das war ja der letzte kack.
Hab auch schon die CE vorbestellt und hoffe das wird kein Reinfall, wie bei MGS V. Das war ja der letzte kack.
- old z3r0
- Persönliche Nachricht:
ChrisJumper hat geschrieben:Dem kann ich mich nur anschließen! Die fehlenden Texturen ist bestimmt für die Konsolen-Version. Auf dem PC wird das 1A ausschauen und gleich doppelt so gut. Davon bin ich überzeugt.key0512 hat geschrieben:Der Grafik fehlen scheinbar bessere Texturen, Schatten und Umgebungsverdeckung, aber ich liebe das Setting und das Artdesign, da kann man schon ein Auge zudrücken. Man freu ich mich auf den Titel
Aber Setting und Artdesign erinnern mich stark an Blade Runner. Wenn es so wird wie der letzte Teil, reicht mir das aber auch schon. Mir sind halt Story, Schauplätze und Auswirkungen viel wichtiger als die Grafik bei Deus Ex. Positiv überrascht bin ich von dem Trailer aber schon. Es ist für mich jetzt schon besser und interessanter als Metal Gear Solid V.
Da ihr so unfassbar gute Hellseherische Fähigkeiten habt, die Qualität eines Spieles zu kennen, das erst in einem halben Jahr erscheint, wäre es doch ein leichtes mir die Lotto-Zahlen und Bundesliga-Ergebnisse für nächste Woche zu verraten, oder?Mr Peppschmier hat geschrieben:Mein Tisch ist bereits durchgeweicht... Was freu ich mich auf dieses Game!!! Eins meiner absoluten Favoriten dieses Jahr!Mentiri hat geschrieben:Entschuldigt mich, ich muss jetzt erstmal meinen Sabber vom Tisch wegwischen.

-
Mentiri
- Persönliche Nachricht:
43, 7 ,16 , 48, 3, 9
Bitte schön
Bitte schön
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Du glaubst wirklich ich habe "Hellseherische Fähigkeiten" weil ich dir sage das die Texturen für den PC besser sein werden als das der Konsole? Hast du denn bei The Division, Assasians Creed, Bioshock Infinite, GTA5 oder den Battlefield Titeln nicht aufgepasst?old z3r0 hat geschrieben: Da ihr so unfassbar gute Hellseherische Fähigkeiten habt, die Qualität eines Spieles zu kennen, das erst in einem halben Jahr erscheint, wäre es doch ein leichtes mir die Lotto-Zahlen und Bundesliga-Ergebnisse für nächste Woche zu verraten, oder?
Wollen wir wetten und du zahlst mir 50 Euro wenn es genau so eintreten wird? Liegt vielleicht daran das ich halt viel auf der Playstation4 spiele, so das ich die Grafik-Qualität unterscheiden kann. Das geht aber auch bei der PC oder Konsolen Version von Rise of the Tomb Raider. Wenn du dann zudem den letzten Deus-Ex Titel gespielt hast und mit Verfolgt wie es auf der Wii U oder auf der PS3 ausgesehen hat, bin ich mir sicher das du da einige parallelen erkennen wirst.
Ps: 43 7 16 48 3 9
-
c452h
- Persönliche Nachricht:
Er meint sicherlich die Spielinhalte und nicht die Grafik.
-
Mentiri
- Persönliche Nachricht:
Das was man schon letztes Jahr vom Spiel gesehen hat, hat mir sehr gefallen. Mittlerweile habe ich ein gutes Auge dafür, was mir gefallen wird und was nicht.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Wow, das sieht einfach nur AWESOME aus.
Der letzte Teil war schon klasse und das sieht mindestens genau so gut aus.
Der letzte Teil war schon klasse und das sieht mindestens genau so gut aus.
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Dito GEoNeO! Ich fand MGS-V jetzt nicht so ein super schlechtes Spiel. Aber eben das Schleichen war viel schlechter als noch in den Klassischen Metal Gear Teilen. Ich hätte irgendwie gerne wieder ein Metal Gear das man fast nur von oben sieht, bis auf bestimmte Bereiche in außen Arealen. Mir war aber auch bei MGS-5 die Open World zu seltsam, wobei ich das Pferd eigentlich mochte, aber zu viele "laufe von A nach B" oder töte "10 Gegner" Missionen zwischendurch, das erinnerte mich zu sehr an wirklich eklige Online-Games, auch wenn der Rest Cool verpackt war.gEoNeO hat geschrieben:Ich freu mich auch darauf und für mich ist Deus Ex HR auch eins meiner favourit-Games. Hier kommt einfach (für ein Videospiel) der Blade Runner Style am besten zur geltung.
Die neue Hitman Serie macht ein Teil mit dem Schleichen bestimmt interessanter als Metal Gear, gut MG war nie so spezialisiert was das Schleichen betrifft wie die Hitman-Reihe.. auch glaube ich das dieses aktuelle DE-MD nicht so an die Qualitäten von Hitman ran kommt, aber wenn es so wird wie Deus Ex HR, mit dem coolen Setting, einer tollen Story, da bin ich schon sehr gut bedient.
Der Trailer ist auf jeden Fall wieder erstklassig gemacht. Wenn jetzt auch auf eine "echte Open World" verzichtet wird, ich glaub bei HR gab es immer schon so kleine Areale, wenn ich da an den Wohnungsblock oder die Diskothek denke, war das schon toll gemacht. Das man hier eben nicht den aktuellen Open-World Quatsch hinterher eifert und sich auf bestehende Qualitäten der Serie scheinbar beruft finde ich genau richtig.
Wenn jetzt noch ein wenig mehr "Konsequenzen" einfließen oder kleine alternative Abschnitte wie bei Heavy Rain, dann könnte das eine richtig gutes Spiel werden.