DeAd SnAkE hat geschrieben:bayer98 hat geschrieben:DeAd SnAkE hat geschrieben:lol und das ein Grund warum ich MS und die X360 (außer Xbox) hasse.
hoffentlich geht deine ps3 kaputt dann darfst duewig auf deine konsole warten

Fanboy

versuchst deine Box immer gutausehen zu lassen. Aber hattest du etwa schon eine PS3 die kaputt war un musstest etwa länger als bei MS warten? (das bezweifle ich)
GEstern ist meine PS3 angekommen.
Gebootet und eine Weile lang das Menü durchforstet.
Danach legte ich mal 007 CR ein und wollte nur rasch gucken, wie das denn nun in Wirklichkeit aussieht.
Ca. 15 Minuten lief die Konsole tadellos, doch dann bemerkte ich, dass sie verdammt heiss wurde. Ich gucke mir den Lüfter an und muss zu meinem Bedauern feststellen, dass sie nicht funktionierte.
Gut, Konsole ausgeschaltet, ein paar Minuten gewartet und wieder rebootet. "Whooooooosh"- mit diesem Ton startete sie, lief wieder ein paar Minuten tadellos, bis der Lüfter wieder deaktiviert wurde.
Gut, wie bekannt ist mir das Glück bei den Konsolen selten hold.
Kurz darauf kontaktierte ich meinen Händler (in diesem Falle wog.ch) und erklärte die Situation und den Defekt.
Morgen, oder eben die Tage kann ich die Konsole zurückbringen und eine neues Exemplar abholen.
Hätte jetzt wirklich nie im Leben damit gerechnet, aber ich stehe wohl wahrhaft auf Kriegsfuss mit Konsolen- egal ob PS2, X360 oder PS3.
Mit dem Glück darf ich mir jetzt wohl nen Schokoriegel gönnen.