Uncharted 4: A Thief's End - Sony warnt vor gestohlener Ware und vor Spoilern

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cyntianna
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - Sony warnt vor gestohlener Ware und vor Spoilern

Beitrag von Cyntianna »

Balla-Balla hat geschrieben:Selten ein Forum gelesen, mit so vielen dämlichen Kommentaren. Vielleicht solltet ihr alle besser mal ausschlafen.

Oder ihr habt eine copy der geklauten UC heute Nacht gezockt und macht deshalb so fundierte Aussagen zum Thema.
Dann entschuldige ich mich natürlich.
Bild
Balla-Balla
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - Sony warnt vor gestohlener Ware und vor Spoilern

Beitrag von Balla-Balla »

CryTharsis hat geschrieben:
Balla-Balla hat geschrieben:Selten ein Forum gelesen, mit so vielen dämlichen Kommentaren. Vielleicht solltet ihr alle besser mal ausschlafen.

Oder ihr habt eine copy der geklauten UC heute Nacht gezockt und macht deshalb so fundierte Aussagen zum Thema.
Gespielt hat es hier wahrscheinlich noch niemand, aber Aussagen, die Uncharteds dünne story ansprechen und davon auf Teil 4 rückschließen, sind alles andere als dämlich.
Was erwartest du denn? Ein neuer Ulysses als videogame wird´s wahrscheinlich nicht werden.

Ich hoffe, dieser post wird nicht als spoiler gewertet.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Balla-Balla hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:Gespielt hat es hier wahrscheinlich noch niemand, aber Aussagen, die Uncharteds dünne story ansprechen und davon auf Teil 4 rückschließen, sind alles andere als dämlich.
Was erwartest du denn? Ein neuer Ulysses als videogame wird´s wahrscheinlich nicht werden.

Es ist nicht so, als ob es nichts dazwischen gäbe.

Aber zu deiner Frage: ich erwarte eine dünne story.
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Code: Alles auswählen

dass einige Exemplare von Uncharted 4: A Thief's End auf dem Transportweg gestohlen wurden. 
Vielleicht war der eigene Laden zu dämlich und ist dafür verantwortlich. Jetzt müssen irgendwelche "Pseudo-Diebe" herhalten.

Marketing:
"Unser Spiel ist so gut das wird sogar geklaut!"
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Twan hat geschrieben:Nö. Der Kenner erwartet seichtes Ballern, noch seichteres Klettern, Rätsel und Dialoge mit dem Tiefgang einer Pfütze.

Manche lieben es, manche hassen es ;)

Ich habe bis Mitte Teil 2 ausgehalten, danach war bei mir die Luft raus.
Teil 2 fand ich noch gut. Teil 3 war eigentlich wie Teil 2 nur das selbe in Schlecht (bis auf die schöne Wüste).
In Teil 4 kann man jetzt sogar mit einem Jeep fahrn! YEAH! Das wird pure Action!! :Vaterschlumpf:
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Ryo Hazuki hat geschrieben:

Code: Alles auswählen

dass einige Exemplare von Uncharted 4: A Thief's End auf dem Transportweg gestohlen wurden. 
Vielleicht war der eigene Laden zu dämlich und ist dafür verantwortlich. Jetzt müssen irgendwelche "Pseudo-Diebe" herhalten.

Marketing:
"Unser Spiel ist so gut das wird sogar geklaut!"
Gar nicht so abwegig, wenn man sich mal anschaut, dass er eine Aussage zu einer Straftat in eine PR Aussage umwandelt und darauf hinweist, wie toll U4 doch sein wird.
SanjiXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SanjiXXL »

CryTharsis hat geschrieben:

Gespielt hat es hier wahrscheinlich noch niemand, aber Aussagen, die Uncharteds dünne story ansprechen und davon auf Teil 4 rückschließen, sind alles andere als dämlich.

Lass dich nicht von den ganzen Miesmachern ärgern. Uncharted wird hier oft gehatet. Wenn ein Spiel nicht gerade das literarische Meisterwerk ist (was Uncharted niemals in Anspruch nehmen wollte oder war z.B. Indiana Jones die erzählerische Offenbarung?) oder spielerisch immer totale Abwechslung bietet, niemals redudant ist, dann gehört es gehatet. Frage mich ja, ob genau diese Leute selber in der Lage wären, dank ihrer immensen kreativen Fähigkeiten eine gute Story zu schreiben. :Blauesauge:
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

SanjiXXL hat geschrieben:Lass dich nicht von den ganzen Miesmachern ärgern. Uncharted wird hier oft gehatet.

Ich glaube das Problem ist häufiger, was direkt als "hate" ausgelegt wird.
johndoe1824162
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1824162 »

Immer diesen bösen Hater. Wenn ich ständig mit der dollen Story, Charaktere, Gameplay hausieren gehe, darf man das auch mal entlarven. :)
CristianoRonaldo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CristianoRonaldo »

MesseNoire hat geschrieben:
Leaks hat geschrieben:Was für ein PR-Gewäsch. :-) Die Story passt doch auf den beigelegten Bierdeckel.
Wie so manche Kommentare. Für den inhaltlichen Gehalt dieser würde oft sogar eine Briefmarke ausreichen.
:lol:

Guter Konter, aber unrecht hat er ja nicht.
Naja, immerhin gibt's in Uncharted schon mal mehr "Story" als in einem Dark Souls. :Häschen:
Balla-Balla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Balla-Balla »

CristianoRonaldo hat geschrieben:
Balla-Balla hat geschrieben: Wie so manche Kommentare. Für den inhaltlichen Gehalt dieser würde oft sogar eine Briefmarke ausreichen.

Naja, immerhin gibt's in Uncharted mehr "Story" als in einem Dark Souls. :Häschen:
Vorsicht, mein Herr, du begibst dich auf dünnes Eis.

Wie immer, wenn Leute ungefragt in Foren über Spiele lästern, die sie erklärtermaßen nicht selbst zocken, frage ich mich, was dann so ihr Ding ist.
Sämtliches von ubisoft fällt per se aus, andere Blockbuster sind bäh mainstream, die Indies verkopfter Hipster bullshit, eines core gamers unwürdig, also bleibt ja nur die Souls Reihe übrig. Naja, der Witcher vielleicht noch, der Kämpfer aus dem Osten gegen den gaming Imperialismus - auf permadeath.
johndoe1824162
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1824162 »

Gut erkannt!
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

Da bin ich jetzt aber baff. Ich hätte ja nie erwartet, dass der Thread diese Richtung einschlagen wird.

Das kommt vollkommen unerwartet.
MesseNoire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MesseNoire »

CristianoRonaldo hat geschrieben:
Balla-Balla hat geschrieben: Wie so manche Kommentare. Für den inhaltlichen Gehalt dieser würde oft sogar eine Briefmarke ausreichen.

Naja, immerhin gibt's in Uncharted schon mal mehr "Story" als in einem Dark Souls. :Häschen:
Aber auch nur für Leute, die schon nix mehr verstehen, wenn es nicht mit Pfeilen und Ausrufezeichen ins Gesicht gehauen wird. Kannst du ja nix für. :twisted:

Es gibt genug Spiele mit toller Story, Twists etc. Aber Uncharted gehört da definitiv nicht zu. Das hat andere Qualitäten, die man entweder mag oder nicht. Ich gehöre da nicht zu, auch wenn ich die ersten drei Teile gespielt habe. Es gab/gibt nicht umsonst Berichte und sonstige Artikel, die Uncharted mit Call of Duty vergleichen. Vom Kern-Gameplay her ist das nicht großartig anders, viel bumm bumm und dumme KI.

https://www.youtube.com/watch?v=nhUTQYS8URY

:wink:
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VincentValentine »

nur 4players schafft unter jedem Uncharted Thread eine Disskussion über die Story zu entfachen.
Das ist natürlich wieder mal genial. Die Experten hier finden immer wieder einen Weg ----

Stellt schon mal den Wecker ein, für den 4 Mai wo die Reviews dann rauskommen :)