Uncharted 4: A Thief's End - Sony warnt vor gestohlener Ware und vor Spoilern
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Uncharted 4: A Thief's End - Sony warnt vor gestohlener Ware und vor Spoilern
In Großbritannien sind bereits einige Exemplare der finalen Version von Uncharted 4: A Thief's End aufgetaucht, wobei das letzte Abenteuer von Nathan Drake doch erst am 10. Mai 2016 losgehen sollte. Die besagten Versionen stammten offenbar aus einer Lieferung, die vor einigen Tagen auf dem Transportweg von unbekannten Personen gestohlen wurden. Shuhei Yoshida, Präsident der Worldwide Studios von S...
Hier geht es zur News Uncharted 4: A Thief's End - Sony warnt vor gestohlener Ware und vor Spoilern
Hier geht es zur News Uncharted 4: A Thief's End - Sony warnt vor gestohlener Ware und vor Spoilern
-
johndoe724410
- Persönliche Nachricht:
Re: Uncharted 4: A Thief's End - Sony warnt vor gestohlener Ware und vor Spoilern
LOL! ein skandal, die welt wird ab jetzt eine andere sein
das kann nur durch den klau eines atomsprengkopfes seitens der isis getopt werden!
das kann nur durch den klau eines atomsprengkopfes seitens der isis getopt werden!
- monthy19
- Persönliche Nachricht:
Re: Uncharted 4: A Thief's End - Sony warnt vor gestohlener Ware und vor Spoilern
Für einige Spieler kann ein Spoiler den kompletten Spielspaß versauen.
Wenn man hier im Forum ließt, dann wird direkt gemeckert wenn so etwas hier im Forum gepostet wird.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, gehen die ersten Spiele auch aus Österreich heut, spätestens morgen in den Versand.
Wenn man hier im Forum ließt, dann wird direkt gemeckert wenn so etwas hier im Forum gepostet wird.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, gehen die ersten Spiele auch aus Österreich heut, spätestens morgen in den Versand.
- Hyeson
- Persönliche Nachricht:
Jopp. Ich lese auch immer in nem Forum in dem übers Spiel diskutiert wird und rege mich dann tierisch über Spoiler auf.monthy19 hat geschrieben:Für einige Spieler kann ein Spoiler den kompletten Spielspaß versauen.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
WORLD FIRST EXCLUSIVE UNCHARTED 4 STORY SPOILER:
Nathan Drake jagt einem Schatz nach.
Das Wissen versaut einem natürlich total das Spiel, die kreative, unkonventionelle Story von Uncharted war schon immer literarisches Gold.
Nathan Drake jagt einem Schatz nach.
Das Wissen versaut einem natürlich total das Spiel, die kreative, unkonventionelle Story von Uncharted war schon immer literarisches Gold.
-
johndoe1703458
- Persönliche Nachricht:
Ist das nicht auch bei GTA V passiert?
Uncharted 4 ist somit offiziell eines der meisterwartetsten Spiele aller Zeiten.
Uncharted 4 ist somit offiziell eines der meisterwartetsten Spiele aller Zeiten.
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Als ich fröhlich meine Star Wars 7 Spoiler rumgehauen hab, hat sich darüber auch keiner lustig gemacht wie hier. Die Leute wurden zum Teil richtig aggressiv. ^^
-
DasDunkleBrotinMir
- Persönliche Nachricht:
"Schatzjäger haben das letzte Abenteuer von Nathan Drake gestohlen, bist du bereit sie zurück zu holen? Erlebe jetzt ein einmaliges Abenteuer das seines gleichen sucht und begib die auf die Reise voller Spannung und Nervenkitzel."
Ist doch nur bestimmt nur Marketing.
Ist doch nur bestimmt nur Marketing.
-
DitDit
- Persönliche Nachricht:
Das menschliche Auge kann gestohlen Ware mit Spoilern nicht warnehmen.
- Leonardo Da Vinci
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@topic: das ist doch bestimmt wieder schmu von der pr abteilung, man muss sein game ja mal wieder ins gespräch bringen. ich glaub kein wort!
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Woanders steht dass ein UK Händler das Spiel schon verschickt hat weil man immer noch vom 26. April als Veröffentlichung ausging.
Hätten sie es mal nicht verschoben und vor paar Tagen frech die gepresste Disc im Internet hochgehalten.^^
Hätten sie es mal nicht verschoben und vor paar Tagen frech die gepresste Disc im Internet hochgehalten.^^
-
borammstein
- Persönliche Nachricht:
Da es jetzt schon einige haben müssen sie es sofort rausbringen,bei der verschiebung sagten sie ja sie verschieben es damit es genug Exemplare hat und jeder gleichzeitig losspielen kann!!!!!
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Na bei dem Transport wäre ich ja gerne dabei gewesen. :wink:
Ist aber auch eine Sauerei: das Spiel ist schon längst Gold und der Release kommt erst in ein paar Wochen...
Ist aber auch eine Sauerei: das Spiel ist schon längst Gold und der Release kommt erst in ein paar Wochen...
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Verschickt? In UK wurde das Ding im Laden verkauft.Leon-x hat geschrieben:Woanders steht dass ein UK Händler das Spiel schon verschickt hat weil man immer noch vom 26. April als Veröffentlichung ausging.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Wieso ist das eigentlich so?CryTharsis hat geschrieben:Na bei dem Transport wäre ich ja gerne dabei gewesen. :wink:
Warum verlegt man den Release dann nicht einfach vor?
Ich mein klar, hat sicher irgendwelche organisatorischen Gründe. Aber sind die so driftig?