Call of Duty: Infinite Warfare - Gerüchte: Untertitel durchgesickert; Remake von Call of Duty 4: Modern Warfare in der "Legacy Edition"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Call of Duty: Infinite Warfare - Gerüchte: Untertitel durchgesickert; Remake von Call of Duty 4: Modern Warfare in der "Legacy Edition"
Das nächste Call of Duty könnte wohl den Untertitel "Infinite Warfare" tragen. Der mögliche Titel des Shooters steht jedenfalls auf einer "Vorbesteller-Karte", die beim Einzelhändler Target entdeckt wurde. Darüber hinaus war auf dem Promotion-Material zu lesen sein, dass die "Legacy Edition" des Shooters ein Remake von Call of Duty 4: Modern Warfare als Digital-Download enthalten wird. Call of Dut...
Hier geht es zur News Call of Duty: Infinite Warfare - Gerüchte: Untertitel durchgesickert; Remake von Call of Duty 4: Modern Warfare in der "Legacy Edition"
Hier geht es zur News Call of Duty: Infinite Warfare - Gerüchte: Untertitel durchgesickert; Remake von Call of Duty 4: Modern Warfare in der "Legacy Edition"
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Infinite Warfare - Gerüchte: Untertitel durchgesickert; Remake von Call of Duty 4: Modern Warfare in d
Von der Cover-Art her lässt sich leider schwer sagen, wie Sci-Fi-isch der Titel denn nur genau wird. Aber die CoD4-Remaster-Bestätigung an sich ist ja schon ein kleines Highlight. (-sollte das kein Fake sein)
-
Kirk22
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Infinite Warfare - Gerüchte: Untertitel durchgesickert; Remake von Call of Duty 4: Modern Warfare in d
Wahrscheinlich sogar das bessere Spiel. :wink:D_Radical hat geschrieben:Von der Cover-Art her lässt sich leider schwer sagen, wie Sci-Fi-isch der Titel denn nur genau wird. Aber die CoD4-Remaster-Bestätigung an sich ist ja schon ein kleines Highlight. (-sollte das kein Fake sein)
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich das einzig gute Spiel aus der Reihe, obwohl es auch viele Schwächen hat.Kirk22 hat geschrieben:Wahrscheinlich sogar das bessere Spiel. :wink:D_Radical hat geschrieben:Von der Cover-Art her lässt sich leider schwer sagen, wie Sci-Fi-isch der Titel denn nur genau wird. Aber die CoD4-Remaster-Bestätigung an sich ist ja schon ein kleines Highlight. (-sollte das kein Fake sein)
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Mein Favorit ist MW 2 ... davon hätte ich gerne ein Remake.
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
MW2 war halt wie CoD4, nur dass es die schlechten Dinge verstärkt hat und die guten vermindert hat.GamePrince hat geschrieben:Mein Favorit ist MW 2 ... davon hätte ich gerne ein Remake.
Keine Server mehr -> Muss zu den Nachteilen wohl nicht viel sagen, extreme Verschlechterung in allen Bereichen.
Killstreaks, einer der großen Schwachpunkte von CoD4, weiter ausgebaut. Auch noch Deathstreaks hinzugefügt (lol!!!).
Balancing völlig missraten.
Maps leider auch deutlich verschlechtert.
Steamzwang.
Mehr Freischaltschwachsinn.
Man kann sich nicht mehr zur Seite lehnen.
Kostenpflichtige Maps.
Perks, auch einer der Schwachpunkte in CoD4, konnten jetzt auch noch geupgradet werden.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Die Kampagne aus MW2 würde ich gerne auch remastered sehen - Nicht zuletzt auch durch Zimmers Soundtrack mein Lieblings-SP.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ob ich es heute aufgrund deiner genannten Gründe auch noch so super finden würde, weiß ich nicht.no need no flag olulz hat geschrieben:MW2 war halt wie CoD4, nur dass es die schlechten Dinge verstärkt hat und die guten vermindert hat.GamePrince hat geschrieben:Mein Favorit ist MW 2 ... davon hätte ich gerne ein Remake.
Keine Server mehr -> Muss zu den Nachteilen wohl nicht viel sagen, extreme Verschlechterung in allen Bereichen.
Killstreaks, einer der großen Schwachpunkte von CoD4, weiter ausgebaut. Auch noch Deathstreaks hinzugefügt (lol!!!).
Steamzwang.
Kostenpflichtige Maps.
Perks, auch einer der Schwachpunkte in CoD4, konnten jetzt auch noch geupgradet werden.
Mein Spielverhalten und Geschmack ist nicht mehr wie früher.
Aber als ich noch jünger war, hab ich es "gesuchtet" wie man heutzutage sagt.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Uhh ist das spannend! Das die jählichen Updates überhaupt noch ne News wert sind. Test bei erscheinen und die obligatorischen Trailer reichen aus.
-
DEMDEM
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du tust ja so, als ob MW2 vor über 20 Jahren erschienen ist. Man kann auch die Kirche im Dorf lassen. Mit Modern Warfare, schon dem ersten Teil, hat die Schrottung des Shootersgenres angefangen. Kaum noch Recoil, Killstreaks, Ranks, Perks etc. pp. MW war der Anfang vom Ende. Und MW2 hat nicht nur eine Schippe drauf getan, sondern gleich mehrere Bagger-Ladungen. MW2 war seinerzeits verhasst wie kein anderes CoD. Wenn ich mich noch richtig erinnere, ging mit MW2 der Shitstorm erstmalig so richtig los. Während MW noch für sein "frisches neues Setting" (obwohl sowohl Battlefield und Counter-Strike sowieso schon längst im modernen Setting gespielt haben wie so etliche Klone davon) gefeiert wurde, hat vorallem die PC-Community MW2 gehasst wie die Pest. Eine Schande, das darauf nicht schon damals auch Taten gefolgt sind. Stattdessen haben es trotzdem noch alle gekauft, keine Ahnung warum.GamePrince hat geschrieben:Ob ich es heute aufgrund deiner genannten Gründe auch noch so super finden würde, weiß ich nicht.no need no flag olulz hat geschrieben:MW2 war halt wie CoD4, nur dass es die schlechten Dinge verstärkt hat und die guten vermindert hat.GamePrince hat geschrieben:Mein Favorit ist MW 2 ... davon hätte ich gerne ein Remake.
Steamzwang.
Kostenpflichtige Maps.
Mein Spielverhalten und Geschmack ist nicht mehr wie früher.
Aber als ich noch jünger war, hab ich es "gesuchtet" wie man heutzutage sagt.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Die guten Namen sind ihnen wohl schon vor langer Zeit ausgegangen. 
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel ist über 6 Jahre alt, in der Zeit hat sich einiges geändert, was das Spielen angeht.DEMDEM hat geschrieben:Du tust ja so, als ob MW2 vor über 20 Jahren erschienen ist. Man kann auch die Kirche im Dorf lassen.
Man wird älter, erwachsener und sieht vieles anders als noch früher.
Von demher passt das schon, was ich geschrieben habe.
Aber ich will den Rest von dir nicht abstreiten, das stimmt grötenteils schon.
Auf Details kann und will ich nach mehreren Jahren neme eingehen, aber trotz der genannten Schwächen hat es mir damals Spaß gemacht.
Aber ob das heute noch so wäre, weiß ich nicht ... die aktuellen CoDs packen mich neme so sehr und allgemein spiele ich weniger lineare Spiele.
- MesseNoire
- Persönliche Nachricht:
Äh, nein. Ab MW2 ging es los. MW1 war und ist ein extrem starkes Spiel gewesen. Alles CoDs bis MW1 waren Top Spiele, 1 und 2 sind auch heute noch sehr gut besucht, Dedicated Servern sei Dank.DEMDEM hat geschrieben:Mit Modern Warfare, schon dem ersten Teil, hat die Schrottung des Shootersgenres angefangen.
-
DEMDEM
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ehm, nein. MW1 hat die Killstreaks, das Rank-System, die Perks, das niedrige Recoil etc. pp. eingeführt. MW2 hat das nur auf die Spitze getrieben, aber eingeführt hat das definitiv MW1!MesseNoire hat geschrieben:Äh, nein. Ab MW2 ging es los. MW1 war und ist ein extrem starkes Spiel gewesen. Alles CoDs bis MW1 waren Top Spiele, 1 und 2 sind auch heute noch sehr gut besucht, Dedicated Servern sei Dank.DEMDEM hat geschrieben:Mit Modern Warfare, schon dem ersten Teil, hat die Schrottung des Shootersgenres angefangen.
-
DaveTheBorrow
- Persönliche Nachricht:
Hach, MW1, mein "erster" Shootererfahrung. 
Ich sag nur Promod FTW! Hat die kompetitiven Schwächen von Vanilla perfekt herausgenommen.
Aber auch Vanilla MP habe ich gerne gespielt (mein Clan hatte ja auch eigene Public Server, BIS HEUTE! DANK DEDI-SERVERN!).
Wenn dieses Remake wovon da die Rede ist auch "standalone" und nicht nur vorbestellerexklusiv erscheinen wird, würde ich glaube ich echt mal reinschauen.
Ich sag nur Promod FTW! Hat die kompetitiven Schwächen von Vanilla perfekt herausgenommen.
Aber auch Vanilla MP habe ich gerne gespielt (mein Clan hatte ja auch eigene Public Server, BIS HEUTE! DANK DEDI-SERVERN!).
Wenn dieses Remake wovon da die Rede ist auch "standalone" und nicht nur vorbestellerexklusiv erscheinen wird, würde ich glaube ich echt mal reinschauen.