Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Re: Zuletzt gesehen
Bei mir auch. Alle 5 Gäste^^
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Wir waren 6 :)Dronach hat geschrieben:Bei mir auch. Alle 5 Gäste^^
Daher rühre ich hier auch ein bisschen die Trommel. Der Film hat ein paar mehr Kinogänger durchaus verdient, bevor ab Donnerstag der nächste Marvel-Batzen wieder jede Aufmerksamkeit absorbiert.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Der Film hat die zumindest die Chance, zum Longseller zu werden. Kann ohne große Abstriche daheim geschaut werden, hat als alleiniger(?) Vertreter einer 'historischen' Persönlichkeit das Potential Interessierte zu locken und ist auch qualitativ gut genug, für die ein oder andere Empfehlung. Zu wünschen wäre es jedenfalls.
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Ich kann mir auch gut vorstellen, den auf BR zu kaufen. Hab den leider nur noch auf deutsch schauen können und will den unbedingt noch auf englisch schauen.
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
Hab ihn bereits in der Vorpremiere gesehen. Alleine schon wegen der OV hol ich ihn mir auf BR. Bei mir war allerdings das halbe Kino voll.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Ich auch! Obwohl sie die Norweger und Finnen (Matti!) in der deutschen Fassung charmant hinbekommen haben.Dronach hat geschrieben:Ich kann mir auch gut vorstellen, den auf BR zu kaufen. Hab den leider nur noch auf deutsch schauen können und will den unbedingt noch auf englisch schauen.
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
Morgen geh ich in Captain America 

- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Ich schaffs erst nächsten Dienstag - dafür dann aber 2D.
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
Du glücklicher
Hier wurde zwar ein von Grund auf komplett neues Kino aus dem Boden gestampft (eines der modernsten in Thüringen) aber die bringen 3D Filme gegen Ende der Laufzeit garnicht mehr in 2D... Heißt 3D gucken oder bleiben lassen.

Hier wurde zwar ein von Grund auf komplett neues Kino aus dem Boden gestampft (eines der modernsten in Thüringen) aber die bringen 3D Filme gegen Ende der Laufzeit garnicht mehr in 2D... Heißt 3D gucken oder bleiben lassen.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Berlin, halleluja Berlin ...
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Bei mir ist die Alternative 2D und Deutsch oder 3D und Englisch. Dann halt 3D.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich gehe heute, bin gespannt
bisherige Kritiken waren ja sehr positiv.

bisherige Kritiken waren ja sehr positiv.
-
- Persönliche Nachricht:

War ganz nett, da durchaus spannend und kurzweilig, aber irgendwo auch etwas trashig.^^
Das Ganze wird ohne Übernatürliches aufgelöst (was ich gut finde), aber die Auflösung ist nicht allzu einfallsreich, wenn auch auf ihre Holzhammerart, die bemerkenswert konsequent durchgezogen wird, schon unterhaltsam.
Spoiler
Show
Golluming all the way. Nur wenn er am Ende als sein Alter Ego auftritt, wirkt Johnny Depp schon ziemlich albern. xD
- porii
- Persönliche Nachricht:

Irgendwie erst schleppend reinkommen die ersten Episoden, aber mittlerweile komm ich nicht mehr von los.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Deadwood
Auch wenn die Serie nicht abgeschlossen wurde (angeblich soll aber ein Film in der Post-Produktion sein der das Ganze abschließt), habe ich mich entschlossen mit der Serie anzufangen. Ich mag bodenständigen Western und Deadwood erfüllt diese Erwartung bravourös. War ja eigentlich nicht anders zu erwarten bei HBO. Bin bei Folge 6 und jetzt richtig drin.
Auch wenn die Serie nicht abgeschlossen wurde (angeblich soll aber ein Film in der Post-Produktion sein der das Ganze abschließt), habe ich mich entschlossen mit der Serie anzufangen. Ich mag bodenständigen Western und Deadwood erfüllt diese Erwartung bravourös. War ja eigentlich nicht anders zu erwarten bei HBO. Bin bei Folge 6 und jetzt richtig drin.