du hast eine Pflanze gepflückt: +5 erfahrungspunkte
du hast ein xbeliebiges Tierchen erschossen: +10 erfahrungspunkte
Tomb Raider ist da wirklich der Witz, wenn es um looten und Leveln geht.
ich find Alien: Isolation ja auch deshalb so gut, weil es pures horrorspiel ist, ohne diesen erfahrungspunkteMist, mit dem man alle spiele zumüllt.
padi3 hat geschrieben:du hast eine Pflanze gepflückt: +5 erfahrungspunkte
du hast ein xbeliebiges Tierchen erschossen: +10 erfahrungspunkte
Tomb Raider ist da wirklich der Witz, wenn es um looten und Leveln geht.
ich find Alien: Isolation ja auch deshalb so gut, weil es pures horrorspiel ist, ohne diesen erfahrungspunkteMist, mit dem man alle spiele zumüllt.
roll ??? sind das wieder diese tollen NERD-Witze ??? unglaublich
Alter Sack hat geschrieben:
Ah etwas falsch ausgedrückt. Ich meinte eher, ist es allein auch gut spielbar. Deadline Nation war allein manchmal schon knifflig.
Danke für die Antwort übrigens.
Du wirst einfach alt Dead (ohne Line)Nation war problemlos solo machbar, kann mich an nix gravierend unfaires erinnern? Hatte auch eher selten Koop Partner und wenn, sind die eh meistens gestorben, so das ich dann eh alleine zum Checkpunkt musste ^^
Aber auf die Frage hier kann dir natürlich keiner ne super ausführliche Antwort geben ... weil ... dafür müsste man es erstmal ein paar Stunden zocken. Aber ich sage einfach mal, natürlich kannst du das. Genau wie Dead Nation. Oder andere Spiele dieser Art oder generell Housemarque Games.
Scheiß Autokorrektur, natürlich ohne Line.
Vielleicht bin ich zu alt dafür aber Dead Nation war schon knifflig aber nicht unfair. HM-Spiele sind aber in der Regel auch etwas schwieriger
Also ich muss auch gestehen, dass ich Dead Nation allein ordentlich schwer finde und für mich auch unschaffbar. Aber es entfaltet sich auch erst richtig wenn man sich taktisch abspricht. Natürlich auch was die Skillung angeht.
@rockstar25
das ist alles wahr. ich hab in Tomb Raider einfach mal zufällig auf eine Lampe geschossen und damit plötzlich so ein 1/10 getroffene Lampen ausgelöst. die folge war, dass ich dann noch mehr draufgeballert hab auf alles. echtes TR 2013.
Is imho nicht so wichtig gewesen was man genommen hat...Hatte ja eh jeder das Gleiche zur Auswahl und man braucht nicht Waffe xyz in Situation abc, großen Teil des Spiels hab ich auch nur das Sniper genommen. Punkterekorde bzgl Zeitlimits habe ich so natürlich eher selten aufgestellt ^^
Und das mit der Rüstung war auch zu marginal um relevant zu sein. Man sollte bei Beiden einfach das nehmen, womit man sich am wohlsten fühlt. Gibt kein Must Have für iwas.
Hatte es auch vorbestellt und jetzt die erste Mission mal gezockt, gefällt mir bisher super!
Einen Kritikpunkt (der später wieder wegfällt) habe ich allerdings schon, es gibt zu Beginn noch keinen Couch-Coop, der soll erst per patch nachgeliefert werden.
DextersKomplize hat geschrieben:@Hokurn
Skillung?
Du meinst die Waffen?
Is imho nicht so wichtig gewesen was man genommen hat...Hatte ja eh jeder das Gleiche zur Auswahl und man braucht nicht Waffe xyz in Situation abc, großen Teil des Spiels hab ich auch nur das Sniper genommen. Punkterekorde bzgl Zeitlimits habe ich so natürlich eher selten aufgestellt ^^
Und das mit der Rüstung war auch zu marginal um relevant zu sein. Man sollte bei Beiden einfach das nehmen, womit man sich am wohlsten fühlt. Gibt kein Must Have für iwas.
Aber naja, gelegte Eier von gestern und so ^^
Jop man "skillt" ja vorallem über die Waffen...
Ich war mit der Schrotflinte unterwegs. Dazu dann den Flammenwerfer während mein Kollege mit diesem Diskusteil und der MP unterwegs war um Gruppen und starke Einzelgegner aufzuteilen. Ein bisschen klug kann man da schon zusammen spielen um es sich einfacher zu machen.
Insofern fand ich Dead Nation bevor ich Helldivers kannte für das Genre erstaunlich taktisch.
lordpa hat geschrieben:Kein Couch Koop. Versteh ich nicht. Das Spiel würd sich dafür doch perfekt eignen. Oder irre ich mich da?
Ist für mich der Grund weswegen ich es nicht Kaufe.
Wird lt. dem Test nachgeliefert.
Ist aber eigentlich auch mein Kaufgrund gewesen. Bin jetzt mit zwei Missionen durch und finde es vom Gameplay her klasse. Nur das Setting kam mir in Dead Nation irgendwie schöner vor. Aber ich habe auch bisher nur Schnee gesehen was mich persönlich sowieso net so reizt. Soll ja noch 4 weitere Umgebungen erhalten.
Also irgendwie...stürzt das Spiel bei mir wirklich ständig ab. Seit dem Kauf ca. 25 Abstürze, manchmal direkt anfangs einer mission, manchmal läufts 20minuten oder 30, dann ist ende. (Bluescreen mit dem berüchtigten CE-34878-0). PS4 weder heiß noch laufen die Ventilatoren so hoch wie bei anderen Games.
Dazu kommen desöfteren weiße quadratische Artefakte, das sieht aus wie Shaderglitches oder:
abrauchende grafikarte bei einem PC. komischerweise kommen die aber immer genau dann wenn man in einem weiß umrahmten gebiet der minimap hängt..
also PS4 neu initialisiert, Game neu runtergeladen,online,offline 1080p oder i, alles erdenktliche probiert, eben dann nochmal versucht, zack,direkt crash. Danach Resogun ausprobiert, ist ja auch von dem Verein und so eine Partikeleffektorgie..das läuft tadellos.
Bin da nun überfragt und hab keine Ahnung was da los ist mit Alienation. Wie gesagt, alle anderen Games laufen wunderbar...die letzten wochen über 100 stunden DS3, die NI-OH Demo hab ich heute auch länger gespielt und Enter the Gungeon auch 2Stunden lang..nie ein absturz
das habe ich SO bei noch keinem spiel erlebt..das ist ja fast schon wie bei einem ollen Rechner mit der PS4-bei manchen gehts und bei manchen nicht oder was? .-) oder ist da was im argen und das war der grund für die 2monatige verzögerung im release? kein plan..man wirds nie erfahren, eine neue PS4 kauf ich mir wegen dem Murks nicht
zum spiel: joa...is ganz cool und kurzweilig (wenns denn nicht wieder abstürzt hehe), fehlt mir bissel der richtige bums von den waffen her, die gegner schießen sich ab wie nix, grafik natürlich schon nett, diablo loot system, level ups etc., das is eher naja, muss wohl jedes spiel haben heutzutage..im co-op besser als solo.
und: die technoide musik ist viel zu leise, soundeffekte kein bums, die nervige frauenstimme mal wieder...da können sie noch so von ihren explosionen schwärmen in promovideos, sound ist nit so berauschend
mir gefällt da enter the gungeon besser weil: alienation ist irgendwie zu konservativ und "glattgebügelt"
7,5/10